Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 370

 
Maxim Kuznetsov:

Ja, natürlich sind Sie willkommen...

Aber bitte seien Sie nicht wie die anderen - wenn die Dinge nicht funktionieren (und das werden sie meistens nicht), sprechen Sie Ihre Fehler hier in der Öffentlichkeit an.

ps/ oder vielleicht klappt es ja doch noch.

Öffentlich bereuen? Nun, und dann - wie sich herausstellte... Maxim, du irrst dich.

 
Алексей Тарабанов:

Öffentlich bereuen? Besser geht's nicht... Maxim, du irrst dich.

Ich verlange keine Schuldbekenntnisse, Reue und das Bestäuben meiner Haare mit Asche ... das ist mir egal, und es gibt keinen solchen Streit mit Oleg

Aber lassen Sie uns schon jetzt die Fehler ausmerzen. Die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit:-) Es gibt einen systematischen Ansatz - man muss seine Ideen überprüfen, seine Fehler zugeben und daran arbeiten, sie zu korrigieren. Ich bin für diesen Ansatz

 
Maxim Kuznetsov:

Ich verlange keine Schuldbekenntnisse, keine Reue und kein Bestäuben meiner Haare mit Asche... das ist mir egal, und es gibt keinen solchen Streit mit Oleg.

Aber lassen Sie uns weitermachen. Die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit:-) Es gibt einen systematischen Ansatz - man muss seine Ideen überprüfen, Fehler zugeben und daran arbeiten, sie zu korrigieren. Ich bin für diesen Ansatz.

Was ist Ihr Fehler?

 
Алексей Тарабанов:

Was ist Ihr Fehler?

dachte, dass 2+2=4 ist; aber wenn es um Ströme geht, ist es das nicht :-)

:-) natürlich nur ein Scherz

Ich behaupte also nicht, dass ich Recht habe!?

---

Im Gegensatz zu mir hat Oleg seine Idee lange, öffentlich und hartnäckig verfolgt, und ich hoffe, dass er genug Durchhaltevermögen hat, um Fehler aufzuzeigen und daran zu arbeiten" (was übrigens Teil des MBA ist).

 


.

 
Maxim Kuznetsov:

dachte, dass 2+2=4 ist; aber wenn es um Streams geht, ist das nicht wahr :-)

:-) natürlich nur ein Scherz.

Ich behaupte nicht, dass ich Recht habe!?

---

Im Gegensatz zu mir hat Oleg seine Idee lange, öffentlich und beharrlich verfolgt, und ich hoffe, er hat genug Durchhaltevermögen, um Fehler aufzuzeigen und daran zu arbeiten" (was übrigens Teil des MBA ist).

Wenn es um Ströme geht, ist das nicht immer so, und es muss auch nicht so sein.

und ich mache keine Witze ;)
 

all dies ist gut

und die Idee, eine Strategie aus dem Endziel heraus zu entwickeln (aus der Umkehrung), ist ebenfalls gut

Oleg, wenigstens ein Link zum Monitoring vom Wettbewerb im Profil, oder?

 
Renat Akhtyamov:

...

Oleg, wenigstens ein Link zur Überwachung des Wettbewerbs im Profil, oder?

Mir macht das nichts aus ;)

Aber werden die aktiven Befürworter der Nichtverbreitungs "werbung" nicht dagegen sein, weil sie sich die Augen reiben werden ... allein schon die Bilder ... sie bekommen bereits eine Bindehautentzündung...

Wir müssen also an die Unglücklichen, die Armen und Schwachen denken, um sie nicht noch unglücklicher, ärmer und schwächer zu machen.

Wenn ich die Erlaubnis der Moderatoren bekomme, gebe ich Ihnen den Link, aber mit einer obligatorischen Warnung, wie "Gesundheitsministerium warnt: Rauchen ist gefährlich für die Gesundheit".


sii

Link im Profil.

 
Олег avtomat:

Mir macht das nichts aus ;)

Aber werden die aktiven Befürworter der Nichtverbreitungs "werbung" nicht dagegen sein, weil sie sich die Augen reiben werden... allein schon die Bilder... sie bekommen bereits eine Bindehautentzündung...

Wir müssen also an die Unglücklichen, die Armen und Schwachen denken, um sie nicht noch unglücklicher, ärmer und schwächer zu machen.

Wenn ich die Erlaubnis der Moderatoren bekomme, gebe ich Ihnen den Link, aber mit einer obligatorischen Warnung, wie "Gesundheitsministerium warnt: Rauchen ist gefährlich für Ihre Gesundheit".

ok

;)

 

.

Grund der Beschwerde: