Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 475

 
Aleksey Nikolayev:

Natürlich sind die modulare Wirbelgravitation und der sinusförmige Handel aufgrund des Kosinus von Staccangence.

Und dann gibt es da noch den gegenläufigen Handel und den antisemitischen Witz darüber, der seit fast einem Jahrhundert bekannt ist.

Geistig gesund. Nur ein Narr.

 
Алексей Тарабанов:

Geistig gesund. Nur ein Narr.

Ich mache auch nur Spaß - aus irgendeinem Grund ist deine Unterschrift klein geschrieben.

 
Aleksey Nikolayev:

Ich scherze auch nur - aus irgendeinem Grund haben Sie einen kleinen Buchstaben in Ihrer Signatur.

und ich bin klein.

 
Wizard2018:

Zweck? Ein Gleichgewicht, wie bei allen Dingen. Y=const Sie strebt dieses Ziel weltweit an. Übrigens, da es sich um ein komplexes System handelt, werden in diesem Prozess kleine, lokale "Ziele" geschaffen, die auf jeder Dimension ihre lokalen "Nullen" haben.

--

Natürlich können wir den Wind nicht kontrollieren, aber wir können die Segel richtig setzen.

Mit diesem Wissen können wir ein einfaches System entwickeln - wir handeln gegen jede Bewegung und helfen dem Markt, sich wieder auszugleichen. Es ist lohnend. Wenn das Pendel aus dem Gleichgewicht gerät, verlieren wir Energie, d. h. Geld. Indem wir die Schwingungen ausgleichen und dem Markt helfen, sein Gleichgewicht wiederherzustellen, gewinnen wir.

Je chaotischer ein System ist, desto mehr hängt es von den Anfangsbedingungen ab. Alle weniger erfahrenen Händler wissen, dass ein Spike ewig dauern kann (in Bezug auf die Zeitspanne, in der er die Hauptrichtung beeinflusst) und sowohl denjenigen das Genick brechen kann, die dagegen eröffnen, indem sie sich in die dem Spike entgegengesetzte Richtung bewegen, als auch denjenigen, die dem Spike folgen, indem sie die Volatilität enorm erhöhen.
Die Worte sind schön und nützlich, aber nicht vor dem ersten Pfahl.
Eine gute Geschichte für diejenigen, die glauben, dass der Markt Null endet, wo das Ungleichgewicht begann.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Je chaotischer ein System ist, desto mehr hängt es von den Anfangsbedingungen ab. Alle mehr oder weniger erfahrenen Händler wissen, dass ein Spike ewig dauern kann (Gesamtzeit des Einflusses auf die Hauptrichtung) und das Rückgrat sowohl derjenigen brechen kann, die dagegen eröffnen und sich in die entgegengesetzte Richtung des Spikes bewegen, als auch derjenigen, die dem Spike folgen und so die Volatilität enorm erhöhen.
Die Worte sind schön, und es gibt Nutzen, aber bis zum ersten Beitrag.
Eine gute Geschichte für diejenigen, die glauben, dass die Null am Markt dort endet, wo das Ungleichgewicht begann.

Eine leere Menge von Wörtern.

 
Alexander_K2:

Scheiße... Was für ein Beitrag!

Zauberer, du hast die Wahrheit in unsterblichen Worten ausgedrückt.

In einem benachbarten Thread haben Sie genau die gegenteilige These gepriesen: den Handel mit dem Trend. Ist das alles Gottes Tau?

 
vladavd:

In einem benachbarten Thread vertraten Sie genau die gegenteilige These: Handeln Sie gegen den Trend. Ist das alles ein Geschenk des Himmels?

Eigentlich habe ich im nächsten Thread vorgeschlagen, die "Follow the trend"-Hypothese zu testen, nicht ein Hosianna zu singen. Wie könnte ich es singen, wo ich doch ein kategorischer Gegner eines solchen Handels bin und den Begriff "Trend" im Allgemeinen sehr selten verwende?

Aber der Beitrag über das Marktgleichgewicht ist etwas... Er drückt sehr stark das Wesen des Marktes aus.

Ein Hoch auf den Zauberer!

 
Alexander_K2:
Im nächsten Thread habe ich vorgeschlagen, die "Follow-the-Trend"-Hypothese zu testen und keine Hosianna zu singen. Wie könnte ich es singen, wo ich doch ein kategorischer Gegner eines solchen Handels bin und im Allgemeinen den Begriff "Trend" nur sehr selten verwende?

Aber der Beitrag über das Marktgleichgewicht ist etwas... Das eigentliche Wesen des Marktes kommt hier sehr deutlich zum Ausdruck.

Ein Hoch auf den Zauberer!

Was haben Sie von der Essenz, die so unspezifisch wie möglich ausgedrückt wird,? Das ist so, als ob man sagen würde, dass man einfach einen geforderten Mehrwert schaffen muss, um in der Wirtschaft erfolgreich zu sein. Das ist zwar richtig, aber wegen des zu hohen Abstraktionsgrades unbrauchbar.

Es ist unmöglich, gegen eine Bewegung zu handeln, ohne zurückzublicken, denn jede Bewegung steht immer im Kontext, und ohne ihre (kontextuelle) Bewertung werden dieselben Handlungen zu sehr unterschiedlichen Ergebnissen führen. D.h. wir müssen: 1) die Position und die Richtung der Bewegungen in der benachbarten "TF" verstehen und damit die Aussichten, gegen diese spezifische Bewegung einzutreten 2) in der Lage sein, das erwartete Extrem der Bewegung zu identifizieren. Was haben Sie dazu zu sagen? Die erste ist gar nicht geöffnet, alles wird auf einer Karte gezählt. Das zweite Problem wird durch den Varianzkanal gelöst, der nur sehr selten Signale gibt, d.h. nur einen kleinen Teil des Marktes beschreibt. Und Sie werden gegen jede Bewegung handeln (nun ja, die Idee bewundern).

 
vladavd:

Was haben Sie davon, wenn Sie sich so unspezifisch wie möglich ausdrücken? Es ist so, als ob man sagen würde, dass man einfach einen geforderten Mehrwert schaffen muss, um in der Wirtschaft erfolgreich zu sein. Das ist zwar richtig, aber wegen des zu hohen Abstraktionsgrades unbrauchbar.

Es ist unmöglich, gegen eine Bewegung zu handeln, ohne zurückzublicken, denn jede Bewegung steht immer im Kontext, und ohne ihre (kontextuelle) Bewertung werden dieselben Handlungen zu sehr unterschiedlichen Ergebnissen führen. D.h. wir müssen: 1) die Position und die Richtung der Bewegungen in der benachbarten "TF" verstehen und somit die Aussicht, gegen diese spezifische Bewegung einzutreten, 2) in der Lage sein, das erwartete Extrem der Bewegung zu identifizieren. Was haben Sie dazu zu sagen? Die erste ist gar nicht geöffnet, alles wird auf einer Karte gezählt. Das zweite Problem wird durch den Varianzkanal gelöst, der nur sehr selten Signale gibt, d.h. nur einen kleinen Teil des Marktes beschreibt. Und Sie werden gegen jede Bewegung handeln (nun ja, die Idee bewundern).

Nur wenige Menschen wissen, dass der Satz "der große und furchtbar weise Zauberer2018" "dem Markt zu helfen, sich wieder ins Gleichgewicht zu bringen" bedeutet in Wirklichkeit, immer im Defizit zu sein😂.
Gerade hier ist die erste Regel des Clubs, keine klugen Fragen zu stellen und in jeder unklaren Situation "Amen!" zu rufen.
Rufen Sie also lieber "Amen"! So schnell wie möglich, sonst werfen sie mit Tomaten)
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Nur wenige Menschen wissen, dass der Satz des großen und schrecklich weisen Zauberers2018 "dem Markt zu helfen, sich wieder ins Gleichgewicht zu bringen" bedeutet in Wirklichkeit, immer im Defizit zu sein😂
Es ist nur so, dass die erste Regel des Clubs hier ist, in jeder unklaren Situation keine klugen Fragen zu stellen und "Amen!" zu rufen.
Rufen Sie also lieber "Amen"! So schnell wie möglich, sonst werfen sie mit Tomaten)

Es ist klüger, in den Tiefs zu kaufen und in den Hochs zu verkaufen. Ich schlage vor, dass jeder das auf ein Stück Papier schreibt und es an seinen Monitor hängt :)

Grund der Beschwerde: