Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 327

 
Олег avtomat:
Der Sektor, in dem sich der Weg zum Ziel befinden soll. Man kann höher gehen, aber nicht tiefer.

.

Ich verstehe, dass in Ihrem System der Abfluss unvermeidlich ist. Es kommt nur darauf an, wann es passiert.

Ist es möglich, einen Abfluss in Ihrem System zu vermeiden, indem Sie die Ziele reduzieren?

 
Sergey Chalyshev:

Ich verstehe, dass in Ihrem System der Abfluss unvermeidlich ist. Es kommt nur darauf an, wann es passiert.

Ist es in Ihrem System möglich, die Entleerung zu vermeiden, indem man die Ziele reduziert?

Ihr Ziel ist es, einen Flush zu vermeiden.

Mein Ziel ist es, den Cache zu maximieren.

Das ist nicht das Gleiche.

Aber Sie irren sich, wenn Sie glauben, dass eine Spülung in meinem System unvermeidlich ist. Nein, das ist es nicht.

Das Ziel ist ein anderes: eine 1000-fache Steigerung von 10 Dollar in einem sehr kurzen Zeitrahmen. Daraus ergeben sich die erhöhten Risiken. Dies ist ein Experiment. Ich habe darüber gesprochen, aber Sie haben es nicht gehört.

Wenn Sie sich kein solches Ziel setzen, sind die Risiken sehr gering.


ss

Klären Sie genau, was Sie unter einem Abfluss verstehen.

Würden Sie zum Beispiel bei einer Investition von 10 $ und einer Entnahme von 1000 $ einen Verlust von 100 $ als Pflaume betrachten?

 
Олег avtomat:

Ihr Ziel ist es, nicht ausgelaugt zu werden.

Mein Ziel ist es, den Cache zu maximieren.

Das ist nicht das Gleiche.

Aber Sie machen sich Illusionen, wenn Sie glauben, dass eine Spülung in meinem System unvermeidlich ist. Nein, das ist es nicht.

Das Ziel ist ein anderes: eine 1000-fache Steigerung von 10 Dollar in einem sehr kurzen Zeitrahmen. Daraus ergeben sich die erhöhten Risiken. Dies ist ein Experiment. Ich habe darüber gesprochen, aber Sie haben es nicht gehört.

Wenn Sie sich kein solches Ziel setzen, sind die Risiken sehr gering.


ss

Klären Sie genau, was Sie unter einem Abfluss verstehen.

Würden Sie zum Beispiel bei einer Investition von 10 $ und einer Entnahme von 1000 $ einen Verlust von 100 $ als Abfluss betrachten?


Das Ziel ist für alle das gleiche, nämlich die Maximierung der Rentabilität (in Ihren Worten wahrscheinlich Cache).

Ich meine, die Auslösung des Stopps, weil er das ganze System ruiniert, und schon aus dieser Grube heraus ist unwirklich.

Ich habe von Ihnen noch kein wirklich langfristiges Trading gesehen.

Wenn das System es zulässt, können Sie einen Handel mit einem Drawdown von 10-20% und einem Gewinn von 20% p.a. vorweisen?

 
Sergey Chalyshev:


Das Ziel ist für alle das gleiche, nämlich die Maximierung der Rentabilität (in Ihren Worten: der Cache).

Ich meine einen Ausstieg, denn er ruiniert das ganze System, und es ist unmöglich, aus dieser Grube herauszukommen.

Ich sehe keinen wirklichen langfristigen Handel.

Wenn das System es zulässt, können Sie mir einen Trade mit 10 - 20% Drawdown und 20% Jahresgewinn zeigen?

Ich glaube nicht, dass dieser TS profitabel ist, und deshalb ist er für mich inakzeptabel.

 
Олег avtomat:

Ich halte einen solchen TS nicht für gewinnbringend und daher für inakzeptabel.

Ich habe also richtig verstanden und vorhin geschrieben, dass Ihr System periodisch entleert wird?

Manchmal gelingt es Ihnen, etwas herauszuholen, aber meistens zahlen Sie das Konto ein und machen weiter, bis Sie das nächste Mal verlieren.

 
Sergey Chalyshev:

Ich habe also richtig verstanden und vorhin geschrieben, dass Ihr System gelegentlich undicht ist?

Manchmal schafft man es, etwas herauszuholen, aber meistens füllt man sein Konto auf und macht weiter bis zur nächsten Abrechnung.

Es ist mir egal, was Sie als richtiges Verständnis bezeichnen.

 
Олег avtomat:


Bitte sagen Sie mir: "Verwenden Sie in Ihrem Handelssystem wirklich Algorithmen, die seltsame Attraktoren beschreiben?"

 

Es ist nützlich zu wissen, was 20 % pro Jahr sind und wie hoch eine Einlage sein muss, um von diesen 20 % leben zu können.

Geht man von 100.000 $ für ein Jahr aus, d.h. 100.000 $/12 = 8.333 $ für einen Monat, ist eine Einlage von 500.000 $ (eine halbe Million) erforderlich, um den jährlichen Bedarf zu decken.


.

Sie können leicht mit beliebigen Zahlen rechnen.
 

Schönes System.

Es ist besser, Geld abzuheben, als alles zu verspielen.

Norm

 
Aleksey Ivanov:

Bitte sagen Sie mir: "Verwenden Sie in Ihrem Handelssystem wirklich Algorithmen, die seltsame Attraktoren beschreiben?"

Woher stammt dieses Zitat? Wessen Aussage ist das?

Ist diese Frage für Sie als Physiker nicht unangenehm?

Grund der Beschwerde: