Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 235

 
TheXpert:
Sehr vergleichbar.


So geht das...

Lassen Sie mich die Frage wiederholen:Was undunter welchen Bedingungen ist eine Vorhersage, was den Devisenhandel anbelangt?

 
avtomat:

Ich wiederhole die Frage:Was undunter welchen Bedingungen ist eine Vorhersage, was den Devisenhandel betrifft?

Und?
 
TheXpert:
Und?

Was und ?

Können Sie erklären,was undunter welchen Bedingungen eine Vorhersage ist - soweit es den Devisenhandel betrifft?

 
avtomat:

Was und ?

Können Sie erklären,was undunter welchen Bedingungen eine Vorhersage ist, soweit es den Devisenhandel betrifft?


Zum Beispiel wird der Preis zum Zeitpunkt t1 im Bereich Preis1<X<Preis2 mit der Wahrscheinlichkeit P1 liegen.

Oder der Preis wird mit der Wahrscheinlichkeit P2 den Preis1 erreichen, bevor er den Preis2 erreicht. Und so weiter. Aber solche Prognosen sind sinnlos))

 
avtomat:

Was und ?

Ich bin ein Trottel, ich weiß es nicht ) und warte nun endlich auf Ihre normale Antwort.
 
avtomat:


Nun, wie soll ich es vorsichtig ausdrücken... eine solche Frage kann verwirrend sein ;))))

Dies sind keine vergleichbaren Dinge, sowohl was die Ziele als auch was die Zielsetzungen betrifft. Oder glauben Sie, dass eine Wettervorhersage mit einer Devisenvorhersage gleichzusetzen ist?

.

Aber selbst wenn es für Sie dasselbe ist,was undunter welchen Bedingungen ist eine Vorhersage - soweit es um Devisen geht-?

Das verstehe ich nicht. Auf welcher Grundlage kaufen oder verkaufen Sie dann, wenn nicht auf der Grundlage einer Prognose? Sagen Sie nicht, es sei eine Analyse.
Auf der Grundlage der Analyse erstellen wir eine Prognose darüber, wohin wir uns entwickeln werden. Natürlich gibt es auch TPs ohne Analyse, aber daran bin ich nicht interessiert. Höchstwahrscheinlich stellt sich heraus, dass Sie genau diesen TS haben und deshalb mit unserer Position nicht einverstanden sind.
 
Avals:


Zum Beispiel liegt der Preis zum Zeitpunkt t1 im Bereich Preis1<X<Preis2 mit der Wahrscheinlichkeit P1.

Oder der Preis wird mit der Wahrscheinlichkeit P2 den Preis1 erreichen, bevor er den Preis2 erreicht. Und so weiter. Solche Vorhersagen sind jedoch nicht sinnvoll))


Die Wettervorhersage verwendet übrigens auch das Schema"Preis zum Zeitpunkt t1 wird im Bereich Preis1<X<Preis2 mit Wahrscheinlichkeit P1 liegen". Nur anstelle des Preises, die Temperatur und die Wahrscheinlichkeit P1 sind in der Regel nicht angekündigt, um nicht zu erschrecken Menschen))
 
Avals:


Zum Beispiel liegt der Preis zum Zeitpunkt t1 mit der Wahrscheinlichkeit P1 im Bereich Preis1<X<Preis2.

Oder der Preis wird mit der Wahrscheinlichkeit P2 den Preis1 erreichen, bevor er den Preis2 erreicht. Und so weiter. Aber solche Prognosen nützen nichts))


Solche Prognosen sind jedochnicht aussagekräftig. --- Das ist richtig ;)))

Es gibt viele Varianten, aber sie sind nicht von Nutzen. Und wenn es nichts zu verwenden gibt, wozu braucht man dann all diese Varianten?

 
Vorhersager:


Hier haben Sie die Wahrscheinlichkeiten vorliegen. Das bedeutet, dass man sie vorher definieren muss, um eine Vorhersage treffen zu können. Sie ordnen diese Wahrscheinlichkeiten nicht aus heiterem Himmel zu. Da es sich beim Devisenhandel um ein nicht-stationäres Phänomen handelt, ändern sich die Wahrscheinlichkeiten ständig, und Sie sollten sie regelmäßig aktualisieren (idealerweise bei jedem Tick). Es gibt viele Fragen, die beantwortet werden müssen und für die es keine eindeutige Lösung gibt --- und das nur für die Berechnung von Wahrscheinlichkeiten, ohne Prognosen, die ihre eigenen Komplikationen hinzufügen. Nun, wenn Sie all dies tun, sollten Sie wissen, welche Zwischenaufgaben zu lösen sind. Und ich sollte darauf hinweisen, dass diese Aufgaben manchmal recht außergewöhnlich sind.

Aber es wäre viel klarer, wenn Sie die Vorhersage für ein für Sie geeignetes Werkzeug XXX/YYY anzeigen könnten. Dieses besondere Beispiel der Prognose könnte viele explizite und implizite Aufgaben und Probleme verdeutlichen. Dadurch würde die Diskussion über die Prognosen sofort konkreter und sinnvoller werden.

Wie auch immer, geben Sie uns eine Vorhersage - lassen Sie uns diese auseinandernehmen.

 
Avals:
Nur werden statt des Preises in der Regel die Temperatur und die Wahrscheinlichkeit von P1 nicht bekannt gegeben, um die Menschen nicht zu erschrecken))
Die Niederschlagswahrscheinlichkeit ist gegeben.