Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 102

 
avtomat:


Ich denke, es ist an der Zeit, den Teich nicht mehr zu überschwemmen;)

Und hier geht es um etwas anderes - um die Möglichkeit/Durchführbarkeit der Cache-Ausgabe unter bestimmten Bedingungen.

Ich habe sogar meine Vision der Situation in Bildern dargestellt :)

Der Begriff "Cache" wird hier nur von Ihnen eingeführt. Cache bedeutet wörtlich übersetzt Bargeld. Hier (im MT4-Handelsbereich) gibt es zwei Begriffe: Gleichgewicht und Fonds. Es ist bedauerlich, dass Sie, der Sie so komplexe Berechnungen mit mathematischen Formeln anstellen, Ihr ganzes Denken auf die Aufrechterhaltung einer Gleichgewichtslinie ausrichten. Es führt alles in eine Sackgasse. Die Gleichgewichtslinie gibt es vielleicht gar nicht - Sie brauchen sie nicht, vergessen Sie sie, stellen Sie sich vor, dass es sie ursprünglich in MT nicht gab. Nur Eigenkapital. Sie sollten Ihre Entwicklungen auf die Aufrechterhaltung der Equity Line ausrichten.

Ich möchte Sie noch einmal daran erinnern: Sie haben eine Milliarde Dollar in Ihrer Bilanz, aber Sie haben kein bisschen verdient - Ihr wirkliches Geld, das Sie abheben können, ist auf das Eigenkapital abzüglich des Pfandes für die Aufrechterhaltung der offenen Positionen beschränkt.

Solange Sie diesen gesunden Menschenverstand nicht verstehen, laufen Sie mit Ihrem brillanten Verstand in eine Sackgasse. Das ist sehr bedauerlich.

 
avtomat:

Und wozu sind diese Frage-Antworten gut... Um zu vermeiden, dass man solche wichtigen Fragen googeln muss, muss man seine eigenen Erfahrungen machen.

.

Ich habe meine eigenen Erfahrungen mit Abhebungen - bei verschiedenen Ämtern und unter verschiedenen Bedingungen. Ich weiß also, wovon ich spreche.

Das letzte Mal, dass ich live gehandelt habe, ist drei Jahre her. Ich glaube nicht, dass diese Erfahrung noch eine Rolle spielt. Oder dürfen Sie vielleicht keine freien Mittel abheben, weil Sie einfach nicht genug haben, um sie abzuheben? Haben Sie darüber noch nicht nachgedacht? Sie sind daran gewöhnt, an die Bedeutung des Gleichgewichts zu denken und vergessen dabei, dass dies dem wahren Sachverhalt - der Gerechtigkeit - diametral entgegengesetzt ist. А?
 

Sie scheinen die Dinge ein wenig komplizierter gemacht zu haben...

Auf jeden Fall nicht mehr als das Guthaben abzüglich des Stop-Out, und wenn die freie Marge geringer ist als das Guthaben, dann nicht mehr als das...

negativer Saldo - Unsinn - sie geben keine Position frei

( d.h. Cacheentzug ist der übliche logische Ausdruck... :-))

 

Gleichgewicht und Eigenkapital sind zweitrangig.

In erster Linie geht es um den Einstieg, den Ausstieg und das Los, d.h. um ein funktionierendes System. Wenn der Autor sie hat, ist das eine große Frage.

 
artmedia70:

Der Begriff "Cache" wird hier nur von Ihnen eingeführt. Wörtlich übersetzt bedeutet Cache Bargeld. Hier (im MT4-Handelsraum) gibt es zwei Konzepte: Gleichgewicht und Fonds. Es ist bedauerlich, dass Sie, der Sie so komplexe Berechnungen mit mathematischen Formeln anstellen, Ihr ganzes Denken auf die Aufrechterhaltung einer Gleichgewichtslinie ausrichten. Es führt alles in eine Sackgasse. Die Gleichgewichtslinie gibt es vielleicht gar nicht - Sie brauchen sie nicht, vergessen Sie sie, stellen Sie sich vor, dass es sie ursprünglich in MT nicht gab. Nur Eigenkapital. Sie müssen Ihre Entwicklungen auf die Aufrechterhaltung der Eigenkapitallinie ausrichten.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass Sie, selbst wenn Sie eine Milliarde Dollar in Ihrer Bilanz haben, keinen Cent verdient haben - Ihr wirkliches Geld, das Sie abheben können und dürfen, ist auf Ihre verfügbaren Mittel abzüglich der Sicherheiten zur Aufrechterhaltung Ihrer offenen Positionen begrenzt.

Solange Sie selbst diese banale Wahrheit nicht verstehen, lenken Sie Ihren gesamten brillanten Verstand in eine Sackgasse. Das ist sehr bedauerlich.


Ich habe mich auch darum bemüht, diese offensichtliche Tatsache zu erklären, die offenbar nicht dem Schicksal überlassen wird, aber ich denke, unsere Ansichten werden berücksichtigt werden. Ich schlage vor, dass wir die Diskussion über dieses private Thema einstellen.
 
Space:

Gleichgewicht und Eigenkapital sind zweitrangig.

In erster Linie geht es um den Einstieg, den Ausstieg und das Los, d.h. um ein funktionierendes System. Wenn der Autor sie hat, ist das eine große Frage.

Ich glaube, das Wichtigste ist die Fähigkeit, rechtzeitig und qualitativ hochwertig aus dem Markt auszusteigen, d.h. sowohl positive als auch negative Positionen vollständig zu schließen und auf der Gegenseite einzusteigen, und der TS sollte immer bereit sein, einzusteigen.
 
yosuf:
Ich habe mich auch darum bemüht, diese offensichtliche Tatsache zu erläutern, die offenbar kein Schicksal ist, aber ich denke, dass unsere Ansichten berücksichtigt werden. Ich schlage vor, dass wir die Diskussion über dieses private Thema einstellen.

Ich stimme zu. Es ist schade, denn man kann das Potenzial eines Mannes wirklich erkennen. Schade, dass es da Missverständnisse gibt. Ich hoffe, er hört zu und führt seine eigenen Untersuchungen in dieser Richtung durch und berücksichtigt dabei, was wir gesagt haben.
 
artmedia70:
Ich stimme zu. Schade, man kann wirklich das Potenzial in einem Mann sehen. Es ist schade, dass es Missverständnisse gibt. Ich hoffe, er hört zu und führt seine eigenen Untersuchungen in dieser Richtung durch und berücksichtigt dabei, was wir gesagt haben.

Ich glaube, die für Auto typische Sturheit spielt ihm in diesem Fall einen grausamen Streich. Aber das ist auch gut so - es wird ihn zum Nachdenken bringen.
 
artmedia70:

Und sieh dir an, wie Yusuf verdreht wurde :))) Er trug eine Jacke, eine Krawatte und Lackschuhe, und jetzt trug er einen Pelzmantel, Zähne und einen Schwanz. Und es ist auch noch fleckig...

Es war furchtbar...


Eine Kombination aus Stärke, Ruhe und Zuversicht, denke ich.
 
yosuf:
Eine Kombination aus Kraft und Ruhe.

Ahhhh... wie ich sehe, hast du deine Schuhe noch an :))

Ich habe mir überlegt, wie wir Oleg ein letztes Mal unseren Standpunkt klarmachen können. Ich werde es ein letztes Mal versuchen:

Versuchen wir, es auf die einfachen Konzepte zu reduzieren, an die jeder gewöhnt ist:

Eine Waage ist nur eine Registrierkasse. Sie können Geld aus einer Kasse nehmen, um sich zusätzliches Geld zu kaufen. Eine Registrierkasse ist der Ort, an dem Sie Ihr Gehalt bekommen. Das Geld, mit dem wir die Dinge gekauft haben (und sie gekauft haben), ist im Umlauf.

Um unsere Gehälter zu erhalten, müssen wir das Geld zurück an die Kasse überweisen, sonst wird uns gesagt: "Es ist kein Geld im Umlauf, alles ist im Umlauf, warten Sie nur ein wenig".

Wenn Sie einen erfolgreichen Umsatz haben, wird er an die Kasse zurückgegeben. Wenn mehr Geld vorhanden ist und ein Gehalt gezahlt werden kann, geben wir es ihnen (wir nehmen das Geld aus der Kasse). Der Restbetrag kann zum Kauf von Waren für denselben Handelszweck verwendet werden.

Wenn wir Mist gebaut und das Geld aus der Kasse genommen haben, haben wir Mist gebaut und schulden gleichzeitig unseren Lieferanten etwas. Wir sagen ihnen, "Mann, das ist ein Joint... "Ich habe Mist gebaut, aber ich zahle es dir zurück - es ist noch mehr in der Kasse. Um also nicht bei unseren Lieferanten verschuldet zu sein, nehmen wir das Geld, das wir ihnen schulden, aus der Kasse. Wenn etwas Bargeld übrig bleibt, können Sie entweder Ihr letztes Gehalt bezahlen und in Konkurs gehen, oder Sie können sagen, dass Sie kein Geld haben, und weitere unnötige Dinge kaufen, um sie später für den gleichen Handelszweck zu verkaufen.

Und dann gibt es noch die Möglichkeit der schwarzen Kasse. Dies ist der Fall, wenn wir einem unserer Mitarbeiter aufgrund einer Vereinbarung mit ihm oder ihr Geld geben und dabei die Kasse umgehen - wir nehmen einen Teil des zirkulierenden Geldes heraus, wenn es einen Gewinn gibt. Mit anderen Worten, wir nehmen einen Teil davon aus dem Umsatz, sofern wir einen Gewinn aus den Einkäufen erzielen, der aber noch nicht in die Staatskasse zurückgeflossen ist. Dadurch wird kein Geld in unsere Kassen gespült, sondern lediglich unser Betriebskapital reduziert.

Irgendwie geht das so...