Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 19

 
Vizard:


Es ist OK... aber ich würde es gerne in TS sehen...

Ich denke, wir sind alle bereit - wo liegt das Problem... oder ist es noch in der Entwicklung...?

Und es funktioniert.

Aber, wie man so schön sagt, es gibt keine Grenzen der Perfektion ;)

Es ist wie --- man gräbt tiefer und sieht neue Möglichkeiten, die vorher verborgen waren.

Und das ist gut so ;)

 
Vizard:

Nun, das ist in Ordnung ... Sie können auf equi für 6-10 Jahre oder was auch immer Sie haben...aufgeregt...(fix viel einschließlich Spread), wenn Sie haben...
Wenn Sie von Testläufen sprechen, bin ich enttäuscht - ich habe seit 6-8 Jahren kein Testgerät mehr benutzt ....
 
faa1947:
Der Fehler muss stationär sein, sonst ist er bei der Vorausschätzung einen Schritt voraus undefiniert und kann willkürlich sein, auch wenn bei der Stichprobe alles in Ordnung ist.
Der Fehler bei einer bestimmten Anzahl von Schritten ist immer für jede Zeile definiert und zählt eindeutig. Sie sind völlig verwirrt mit diesem Paket von Ihnen.
 
-Aleksey-:
Der Fehler für eine bestimmte Anzahl von Schritten ist immer für jede Serie definiert und zählt eindeutig.

Auch hier gilt, dass es sich um ein stationäres System handelt, was ziemlich schwierig zu erreichen ist. Darum geht es in der Ökonometrie - das sind die Grundlagen, sorry.

Sie sind völlig verwirrt mit diesem Paket von Ihnen.

Das Schöne an diesem Paket ist, dass es unmöglich ist, es zu verwechseln.

 
yosuf:
Zunächst müssen wir eine solche Marktfunktion R... finden.

Yusuf, ich habe einen Gedanken in diese Richtung... Jetzt muss ich herausfinden, welche Grundfunktionen am besten geeignet sind....

Wie auch immer, mal sehen, was dabei herauskommt ;)

 
Vizard:


ich weiß, wovon sie reden... aber natürlich nur eine grobe Schätzung (da ich den Tester nicht mag, unterstütze ich ihn)

Wie viele Punkte pro Jahr bekommt zum Beispiel ein Jude ungefähr?

Der wahre Grund dafür ist, dass die Rentabilität der Forex-Brokerage ist sehr niedrig und die Rentabilität der Forex-Brokerage ist sehr niedrig.

 
Vizard:


Ich kann mich nicht einmal mehr daran erinnern, was diese Einstellung bedeutet... aber ich habe eine andere Frage: Wie viele der letzten Balken auf der rechten Seite werden anschließend neu gezeichnet? (sie wird ohnehin neu gezeichnet, wenn das Angebot eintrifft)

und wird der ganz rechte Balken mit dem Hedrick-Wert (d.h. 1 Balken einer geschlossenen Kerze) in das Kursmuster übernommen?

wie viele der letzten Takte auf der rechten Seite nachträglich neu referenziert werden

es ist uninteressant, weil die Prognose die Regressionsauswertung nur einmal verwendet

Wird der ganz rechte Balken mit dem Hedrick-Wert (d.h. 1 Balken der geschlossenen Kerze) in das Markup-Modell übernommen?

In MQL4 Begriffen +1 für HP und +1 und +2 für den Rest von HP

 
Vizard:

)))) Ich verlasse mich auf Ihr Wort...
Nun, es zeigt den gesamten Prozess ;)
 
faa1947:

Auch hier gilt, dass es sich um ein stationäres System handelt, was ziemlich schwierig zu erreichen ist. Darum geht es in der Ökonometrie - das sind die Grundlagen, sorry.

Sie sind völlig verwirrt mit diesem Paket von Ihnen.

Das Schöne an diesem Paket ist, dass es unmöglich ist, es zu verwechseln.

Sie irren sich, es wird in jedem Fall eine bestimmte Anzahl von Schritten gezählt - egal, ob es stationär ist oder nicht. Vielleicht wissen Sie nicht, wie Sie es machen sollen. Aber das ist nicht die Hauptsache, die Hauptsache ist, dass Sie arbeiten und weiter graben. Wenn du willst, kann ich dich unterrichten. Ein stationäres Residuum mit HP zu erhalten, bedeutet, dass ein unbestimmter Trend identifiziert wurde, der durch konventionelle Ökonometrie nicht weiter als einen Schritt vorhergesagt werden kann, soweit ich es verstehe. Und warum ist es notwendig, ein stationäres zufälliges Residuum vorherzusagen, anstatt einen verzögerten Trend zu prognostizieren? Sie stellen das Ganze auf den Kopf. Bevor Sie das Paket als Berechnungsinstrument verwenden, müssen Sie verstehen, was Sie tun wollen.
 
Vizard:

habe es mir angesehen... beeindruckt... aber es ist nur von kurzer Dauer... ich hoffe, es funktioniert ein paar Jahre lang... und dann ist es Zeit, in den Ruhestand zu gehen)))
Weiter geht's ;)
Grund der Beschwerde: