[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 376

 
margaret:
Wer ersetzt jetzt Dominika?

))))
 
Evgen157:

))))
sein Stellvertreter
 

Profite für alle !!!!!

 

Verkauft. Ich denke, der Rückgang wird sich fortsetzen.

 
Ja, die Kerze ist schön, genau 100 Pips, ich sehe die Menge sind bereits stürzen, um es zu kaufen (line up für die hai). Heute kann also alles passieren. Mit der Volatilität des Freitags könnte es zu neuen Höhenflügen kommen. Ich kratze mich am Kopf, ich glaube, ich war bereit zu verkaufen, aber diese Bewegung um 100 Pips sieht ehrgeizig)
 
Das glaube ich überhaupt nicht. Es ist wahrscheinlicher, dass sie erwachsen werden, oder was auch immer.
 
Ich habe für den Moment abgeschlossen. Ich muss etwas schlafen, dann werden wir sehen)
 

Ein brutaler Tag, wirklich! ) Waren auf EUR JPY abgetropft - Hamster auf GBP CHF und EUR CHF - jetzt sehen Sie, dass sie zurück sind!

Und so die Fakten - wie ich erwartet habe - vor dem Zusammenbruch werden sie auf BUY kaufen - vor dem Anstieg werden sie auf SELL kaufen !

Erstens, die Korrelation in der Mitte des Kanals und nach oben - der Puppenspieler sagt uns dreist, dass der Trend nach oben geht, weil unten einfach Luft ist!

Wir befinden uns in einer Korrektur, aber das ist nicht der Trick der Masse - es ist der Preis zwischen den Niveaus.

Auswege - der Preis erreicht ein Niveau - durchbricht es - zu diesem Zeitpunkt werden wahrscheinlich 55% bereits im VERKAUF sein - und es geht steil nach oben.

Bottom line 2 steigt langsam - 80 Pips pro Tag auf die Ebenen über - Bildung von Schritten - dies ist die gültigste Methode, wenn es keinen Pullback und der Preis geht in eine Richtung - -.

Allgemeine Statistiken - Euro keine Opfer - Flacher Euro Yen stürzte heute ab, aber Hamsterarmee beginnt AUD zu kaufen USD - AUD steigt hoch

Auch Überprüfung der EUR JPY - ein Standard-KAUF-Trick - Bruch des Regenbogens - Ebenen und dann plötzlich sinken die Opfer mit einem Abwärtstrend - dies hat 4 Mal in 1 Monat passiert -.

Aber unter uns ein sehr starkes Niveau - bevor wir stürzte in kaufen sie waren 80%, dann waren sie 70% - 75% und jetzt sind sie 78% wieder nach unten - so viele Opfer, die wir den ganzen Sommer wie für EUR CHF gehen kann

Wie für den EUR CHF _ es ist sehr einfach - der Preis ist unter einem Regenbogen für 3 Jahre gewesen - der Markt ist immer an der Unterseite - jedes Mal - die Masse erhält in KAUFEN und jedes Mal, wenn sie mit einem Abwärtstrend gedumpt werden - dann gewinnen sie wieder und Dump wieder

Unterm Strich ist das für die Psyche des ungeübten Hamsters sehr grausam - Hunderttausende von Stürzen - Tausende von Misserfolgen überall das gleiche Fleisch - Blut, Groll und Misserfolge -.

Was ist unser Ziel? Geld aus der Menge zu machen - und ihre Positionen - denn wenn der Markt 50%/50% in einer Wohnung - und wenn der Markt geht in eine Richtung, die gegen Sie steht verliert.

Was ist das Entscheidende? - die Gelder der Puppenspieler sind nicht ewig, es sind große Banken und Finanzinstitute, sie haben Nachrichtenströme, um Sie in ein Geschäft zu locken, indem sie es zu günstigen Konditionen machen

Zum Beispiel - gute Nachrichten - eines Tages geht der Markt nach oben - Sie gehen zu Bett - und in der Nacht der Puppenspieler nimmt seine Knete und Ihre auch - er hat einen Vorteil von einer Preisbewegung von 200 Punkten in jede Richtung - aber sie haben ein Problem - dieses Problem ist bereits auf der technischen Ebene des Marktes - ein Hai kann nicht wegnehmen das Fleisch - so dass der Markt ohne Hamster ist nur eine Wohnung und nichts mehr Es hat noch nie ein fairer Wechselkurs sie sind entweder fest oder die Währung muss fair und an Gold gekoppelt sein - aber wie Sie sehen, ist es nicht -.

Die Macht eines Puppenspielers, Bank oder Finanzinstitut 200 Pips zu einer Seite - Beispiele für Sie die 23. Datum, wenn es Chaos auf allen Paaren haben sie diese für einen Monat vorbereitet

Auch habe ich bemerkt, dass sie den Menschen geben, mit einer einfachen tehanalysis mindestens 100% des Depos zu verdienen - dann kommt der Moment, wenn keine Art von Analyse funktioniert und sie nehmen Ihr und ihr Geld -

Sie haben ihre eigenen Zentren - und dort sitzen Tausende von Analysten - jeden Tag studieren sie das Verhalten und die Psychologie der Menge, wenn Sie sie schlagen, denke ich - Sie werden es nie bekommen, bis der Markt Ihre Position spürt - und niemand will kleinlich spielen.

PS / got it - speichern Sie diesen Artikel - und jedes Mal, wenn Sie einen Einbruch von 150 - 200 Punkten sehen, erinnern Sie sich daran - damit Sie wissen und sich daran erinnern, wovon ich spreche - und was das Hauptgeschäft der Marktmacher ist

PS / 2 sie haben auch 2 Probleme - es ist zu schlagen, die natürlichen Gesetze des Marktes - und diese Gesetze wissen nur sehr wenige Menschen - und zwischen ihnen gibt es immer einen Krieg über den Markt, der Zweck dieser Menschen ist, dass die Banker oder Big Player nicht Geld von denen, die auf diese Gesetze ------------------ Handel nehmen.

Da die Aufgabe der Puppenspieler darin besteht, einen völlig künstlichen Markt zu schaffen - durch Nachrichten, Kommunikation, Scharen von Hamstern und so weiter -, so dass es zu Kursblasen kommt und dass sie daran verdienen, wenn es zu einem Zusammenbruch oder einem Anstieg kommt.

Die Naturgesetze sind Korrelation oder Fibonacci - im Allgemeinen jene Systeme, die den Vorteil auf dem Markt haben - in den letzten Jahren haben sie sogar die Experten geschlagen, indem sie 5 falsche Zusammenbrüche verursachten, indem sie sie zum Kauf oder Verkauf zwangen - mehr als einmal.

Auf Kosten der automatisierten Handelssystemen, arbeiten sie bis zu dem Punkt, wenn der Markt nicht das Gefühl, es - das ist etwa 600 Tausend Dollar - dann wird der Markt das Geld von Ihnen nehmen, wie es fühlt sich Ihre Position und ob Sie im Trend sind oder nicht - es wird früher oder später sein.

PS / Ich sage Ihnen, was wirklich funktioniert und bringt mir einen stabilen Gewinn, glauben Sie mir weder Wellen noch thechanalysis funktioniert genau so, wie Sie sich vorstellen - ihre Aufgabe ist es, Chaos zu machen, so dass die Menge würde ihr Geld verloren haben - jeden Tag verlieren sie mindestens 300 Tausend mit einer allgemeinen Marktbewegung und Kurse bei 100 Punkten denken, was macht Sie oder mich besser? Lernen Sie, diese Systeme zu umgehen, denken Sie nicht wie alle anderen und stellen Sie Ihre Positionen nicht bloß - sonst werden Sie zu einer Gruppe von Hamstern, die in einer Richtung stehen - und dann werden Sie als Spezies aussterben - denn Sie werden von anderen, die gegen Sie sind, mit Ihren eigenen Methoden abserviert - in der Regel.

der Markt hat ein Martingal in beide Richtungen - Sie können ihn nicht mit konventionellen Methoden schlagen - der Markt verliert nie und gibt Ihnen nie Geld oder Pips für nichts

 

Ja, wahrscheinlich ein Kauf-Verkauf. Außerdem wurden denjenigen, die für die Nacht kurze Hosen anhatten, die Stops abgenommen.

Ich denke, dass sie aus Gründen des Anstands kurzzeitig ansteigen und dann wieder sinken wird.

 

>>>>>besonders... Beitrag zusammen mit Mixon777 - jetzt gibt es zwei D's im Dorf.... und normalerweise gibt es eine - Scherzhaft<<<<

Öffnen Sie einen Chart - bevor Sie nach Norden gehen - immer Pflaume nach Süden - bevor Sie nach Süden gehen Pflaume nach Norden - ich habe das Gefühl, dass der Euro-Dollar wird abheben nach, dass durch eine weitere 200 Pips mindestens - wie die kaufen alle Pflaume und der Weg ist frei -

Öffnen Sie eine beliebige Tabelle, das war schon immer so

Die alten Banker haben mehr als 200 Möglichkeiten, Sie zum Kaufen oder Verkaufen zu bewegen - es ist psychologisch profitabel, Menschenmengen Gesellschaft - gemeinsame Interessen -