Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 7

 
Vorbereitet auf die zweite Welle der Krise. Einmal gekocht, ging es direkt zu den Menschen ))
 
LeoV:

Sie haben auch die Krise verscheucht..... erinnern Sie sich daran, dass der Ölpreis bis Ende 2010 auf 12 Dollar versprochen wurde.....))))
Ja, die Hälfte von Granitovs wartet immer noch auf 40 USD. Wir haben alle Züge aufgeschrieben.)
 

Ein Engländer wird gefragt: "Wie oft sind Sie schon gekommen?

Er sagt: "Zwei.

- Was ist mit ihr?

- Sie sagt 5.

- Gut gemacht!

Ein Franzose wird gefragt: "Wie oft sind Sie schon gekommen?

Er sagt 5.

- Und sie?

- Sie ist 10 Jahre alt!

- Wunderschön!

Niroba sagt: "Wie oft bist du schon gekommen?

Er sagt: 10 !!!!

- Und sie?

- Sie ist nicht gekommen.

Also hier..... ist sie nicht gekommen......))))

 
Ich habe eine Frage an den TS... Wie hoch ist Ihr Stop-Loss-Niveau, wenn Sie einen Handel eingehen?
 

Stoplosses wurden von Feiglingen erfunden....)))

 
seolink74:
Ich habe eine Frage an den TS... Wie hoch ist Ihr Stop-Loss-Niveau, wenn Sie einen Handel eingehen?
die gesamte Größe des PAMM) SL=MC
 
seolink74:
Ich habe eine Frage an TC. Wie hoch ist Ihr Stoploss-Level, wenn Sie einen Handel eingehen?


Ich versuche, in der Nähe von Umkehrungen einzusteigen, und wenn der Preis in meine Richtung 75-100 Pips geht, setze ich die Stopps bei Breakeven.

Im Moment kaufe ich 100K auf EUR ab 1,43 mit Take Profit bei 1,52.

Ich habe auch eine Position im Franken eröffnet, die schon seit langem offen ist ... Ich erwarte einen starken Anstieg aller Währungen gegenüber dem Schweizer Franken,

Aber höchstwahrscheinlich wird das aktive Wachstum der bx erst mit der zweiten Welle der Krise einsetzen.

Im Allgemeinen setze ich je nach Situation Stop-Losses. Wenn ich sehe, dass ich auf der falschen Seite eingestiegen bin, schließe ich sie mit meinen Händen, manchmal mit einem Verlust.

Es ist anders.

 
NYROBA: Ich versuche, in der Nähe der Umkehrungen einzusteigen, und wenn der Preis in meine Richtung 75-100 Pips geht, setze ich meine Stopps an der Gewinnschwelle.
Pattalom.....))))
 
fozi:

Wo bist du gewesen?


Ich habe eine Website erstellt und parallel dazu in anderen Foren kommuniziert. Wenn Sie Interesse haben, schauen Sie doch mal in meinem persönlichen Account vorbei.
 
LeoV:
PATTALOM.....))))
Sie waren noch nicht bereit und es ist schwer, von dort aus zu lesen. Ich sitze in einem bequemen Sessel, bereit, Popcorn zu machen... wenn sie nur diesen speziellen Zweig in 3D zeigen würden... :о) Ich muss diese Idee den Moderatoren vorschlagen.