Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 137

 
Iurii Tokman:
Ein Bild ohne Auftrag ist wie eine Hochzeit ohne Musik
Es werden Ihnen keine Aufträge angezeigt, Sie können einen Auftrag auf einem nackten Chart anfordern. Es ist Ihnen egal, welches System die Person geöffnet hat, Sie klatschen einfach in die Hände.
Es zeigt die Abhängigkeit von Preis und Zeit, von der Berechnung der Startparameter. D.h. ein Vektor.
P.S. - um die Schwingungen des Marktes zu verstehen, sollten Sie mindestens eine gute B+ in dreidimensionalem Figurenzeichnen in der Sowjetschule haben. Jeder Höchst- oder Tiefststand gibt einen Punkt in der Zukunft an, an dem Sie eine Reaktion erwarten sollten. Es handelt sich einfach um eine Projektion entweder auf das 1x1 oder das 1x1,5-Format.
 
Bogard_11:
Sie zeigt die Beziehung zwischen Preis und Zeit, die sich aus der Berechnung der Startparameter der Bewegung ergibt. D.h. Vektor.

Dies zeigt Ihre Vorstellungskraft und/oder Ihre Unfähigkeit, Strategien mit dem Strategietester zu testen.

Es liegt an Ihnen - tun Sie es.

 
Igor Makanu:

Dies zeigt Ihre Vorstellungskraft und/oder Ihre Unfähigkeit, Strategien mit dem Strategietester zu testen.

Es liegt an Ihnen.

Das gibt's doch nicht... Testen Sie Gunn im Strategietester (bilden Sie die richtigen Vektoren aus aktuellen und vergangenen Zügen). Wenn Sie das können, werden Sie zum Milliardär. Bisher ist mir nur eine Person bekannt, die dies im Code korrekt umsetzen konnte.
In der Zwischenzeit ist es Ihre Fantasie, dass Sie alles im Tester testen werden. Man kann nicht einmal normales kv9 codieren, weil mit der Zeit eine Reihe von Problemen auftauchen werden, die sie irgendwie lösen müssen.
Mikula-Formel funktioniert nicht richtig. also fangen sie an, mit Tamburinen zu tanzen.

P.S. - wir haben dort gewesen, ich weiß, ich habe mit Ihrem Bruder seit 20 Jahren kommuniziert, sowohl Indikatoren für mt4 und Motoren für E-Shops. Ich habe in Kontakt mit Ihrem Bruder seit mehr als 20 Jahren, ich habe mt4 Indikatoren und E-Shops Motoren.

 
Bogard_11:

Nyu nyu... Testen Sie Gunn im Strategietester (bilden Sie die richtigen Vektoren aus aktuellen und vergangenen Bewegungen). Wenn Sie das können, werden Sie Milliardär. Bisher ist mir nur eine Person bekannt, die dies im Code korrekt umsetzen konnte.
In der Zwischenzeit ist es Ihre Fantasie, dass Sie alles im Tester testen werden. Man kann nicht einmal normales kv9 codieren, weil mit der Zeit eine Reihe von Problemen auftauchen werden, die sie irgendwie lösen müssen.
Mikula-Formel funktioniert nicht richtig. also fangen sie an, mit Tamburinen zu tanzen.

P.S. - wir haben dort gewesen, ich weiß, ich habe mit Ihrem Bruder seit 20 Jahren kommuniziert, sowohl Indikatoren für mt4 und Motoren für E-Shops. Ich habe keine Vorschläge für deren Ausarbeitung, ich habe nur eine Idee, ob es eine Entsprechung auf dem Markt gibt.

Ich schlage nicht vor, dass Sie lernen, wie man den TC programmiert oder bestellt oder automatisiert

Es gibt Möglichkeiten, Markierungen und Handel von Hand in den Tester zu setzen

Ich habe genug von Ihrem Bruder gesehen, der sich Tag für Tag die Bilder auf seinen Demokonten ansieht und in den Foren schreit: "Testen ist Betrug - der Tester lügt".

Nun, viel Glück mit Ihrer Tat

 
Igor Makanu:

Ich schlage nicht vor, dass Sie das Programmieren lernen oder den TS automatisieren.

Es gibt Möglichkeiten, im Tester von Hand zu markieren und zu handeln.

ZS: Ich habe genug von Ihrem Bruder gesehen, der jeden Tag bereit ist, die Bilder auf dem Demokonto zu beobachten und in den Foren zu schreien, "Testen ist Betrug - der Tester lügt".

Nun, viel Glück bei Ihrer Tat

Wozu brauche ich den Markup im Tester, wenn es einen normalen funktionierenden Indikator gibt, mit dem man alles in der Historie überprüfen kann? Er zählt bereits in die Zukunft, im Gegensatz zu Ihren Indulatoren.
Können Sie das Gann-Quadrat 9 für MT4, das in A. Kalashnikovs Programm Gannzil vorgestellt wird, noch einmal genau kodieren? Sie wollen nicht, dass die Werte in Grad um mehr als 1-2 Pips abweichen?
Sie werden wahrscheinlich nicht in der Lage sein, es zu 100 % zu tun. Und erst recht können Sie die Vektoren nicht mit den richtigen Extremen verknüpfen.
P.S. - nicht alles ist so einfach in dieser Mathematik und Geometrie.
 
Bogard_11:

Wenn Sie das können, werden Sie zum Milliardär. Bislang kenne ich nur eine Person, die es geschafft hat, den Code richtig zu schreiben.

Er ist also Milliardär geworden?

 
Evgeny Belyaev:

Er ist also Milliardär geworden?

Wahrscheinlich, auch wenn seine Finanzen vor dem Handel hervorragend waren. Der Roboter dümpelt rund um die Uhr vor sich hin, der Mann hat keine Kopfschmerzen.
 
Bogard_11:
der Kopf des Mannes tut nicht weh.

Kein Schmerz - kein Gewinn ;)

 
Bogard_11:
Wahrscheinlich, auch wenn seine Finanzen vor dem Handel gut waren. Der Roboter arbeitet rund um die Uhr, der Mann hat keine Kopfschmerzen.

Ich kann den Indikator nicht starten (Gann ist schwierig, besonders in der Dynamik. Vielleicht wird Kanvas helfen, natürlich, aber trotzdem gibt es eine Menge Daten, die Berechnungen sind nicht immer genau, d.h. man kann dies und das machen. Man braucht Logik, und es gibt eine Menge Linien. Sie enthält eine Menge abgeleiteter Daten und ist kompliziert.

 
Wie?! Sie haben den Gral hier gefunden?! Jeder hat den Gral... Ich bin der einzige, der keinen Gral hat. Igitt...
Grund der Beschwerde: