[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 196

 
forte928:


Auf M30 ist ein Abwärtstrend deutlich sichtbar, auf n1 ist die Situation völlig implizit, und H4 informiert eindeutig über einen Abwärtstrend, den Beginn eines Abwärtstrends.


Wenn man einen guten Überblick über den Markt hat, ist es einfach, ihn zu analysieren.

 
scorpion321:


Woher bekommen Sie diese Indikatoren? Laden Sie sie aus dem Internet herunter oder können Sie sie selbst einrichten?


Man kann sie mit den Händen und dem Kopf aufstellen, das nennt man Samisdat...
 

Der Markt ist nach unten ziehen - von der Gunn Ebene - es hat keine Pause nach oben, so ist dies wie ein Widerstand Ebene

 
Ich kann nicht verstehen)), wohin sich alle "Hamster" (wie Mischa uns nennt) auf ..... verstreut haben))
 

Der wichtigste Hamster ist Mixon777, sozusagen der Guru unter den Hamstern und Hamstern. Michail Hamstervv

 
odiseif:
Ich verstehe nicht )), wo all die "Hamster" (wie Mischa uns nennt) von ..... weggelaufen sind ... muss Forte's Avatar gesehen haben ...))

Sie verkauften gegen den Trend und verloren Geld - man muss nur von den Wagen aus handeln - haben Sie die lustige Art und Weise gesehen, die Menge für die Schlachtung von GBPUSD zu versammeln? Jetzt Kaufaufträge und sitzen dort 50/50 nach Statistiken und der Markt läuft ihnen davon - sehen Sie - das ist eine Falle, bevor sie die Liquidität gemacht haben, wie - jetzt wird es nach oben gehen und Hamster kaufen und kaufen ))) werden sie morgen entsorgt werden))

Jetzt wird es einen Betrug )))) und dort 54% geben.

Ich habe zum Beispiel geschätzt - 54 Tausend Hamster im Kauf ist es zum Beispiel 5 Millionen grün - und 45 Tausend von ihnen haben 4 Millionen grün - wer wird das Geld von nehmen? = wer mehr Geld hat! ) angreifen! )))

Preffes sind Tricksen Haus Händler))) wie schwarz - 1 Market Maker kann eine Armee von Hamstern ausschalten, indem sie ihre Stops verlieren!

Wir sind kleine Plankton-Jungs )) Hamster ist ein lautes und sehr starkes Wort.

Ich habe mich immer gefragt, warum mir der Markt davonläuft.

http://blogs.mail.ru/inbox/larry/570891BE02E2F045.html

 

Sehen Sie, sobald Sie 60% der Leute haben, die zum Verkauf stehen, wird sich der Markt sofort gegen sie wenden und beginnen, ihre Haltestellen - und ihr Geld - zu leeren.

http://fxtrade.oanda.com/lang/ru/analysis/open-position-ratios

Business Market Maker )))

 
odiseif:
Ich kann nicht verstehen)), wohin sich alle "Hamster" (wie Mischa uns nennt) auf ..... verstreut haben))

Machst du Witze?
 
forte928:

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?
nein ..... ich meine es ernst ))