Neue Trends in der technischen Analyse. - Seite 5

 
yosuf:
Haben Sie sich schon einmal gefragt, was diese Zeiträume mit sich bringen?

Wohnung und Trend.

Und eine Flaute kann unterschiedliche Amplituden haben und ein Trend kann auch unterschiedlich sein.

 
Europa:
Welcher ist es? Wie 2 Finger...

Programmieren Sie das Dreieck wie folgt.

Steigendes Dreieck - jedes aufeinander folgende Hoch ist niedriger als das vorherige, jedes aufeinander folgende Tief ist höher als das vorherige. Die Hochs und Tiefs sehen auf den Körpern aus (Sie können einen Körper/Kerzenauslöser machen). Eröffnung des Handels, wenn die grüne Kerze die Widerstandslinie durchbricht.

Stop Loss bei der 1. Bewegung im Dreieck. Tp auf die Höhe der ersten Bewegung im Dreieck. Ab dem Ende der 5. Welle beiseite gelegt.

 

Über Frequenzen.

Bei mir sieht das so aus.

Ich habe eine Handelsstrategie, die darin besteht, zwei Waggons auf 15 Minuten zu kreuzen.

Durch die nachträgliche Optimierung von Expert Advisors werden die Häufigkeiten berechnet, mit denen offene Positionen positive und negative Trades bringen.

Eine solche Berechnung dauert 7 Stunden auf einem 8 Core i7 für den letzten Monat. (Ich habe einen separaten Computer für diesen Zweck) Die Optimierung wird für alle Ticks durchgeführt.

Das sieht folgendermaßen aus:


Nach Auswahl der Häufigkeit erhalte ich eine Tabelle der folgenden Art.


Daraus ist auf der Skala X ersichtlich, welche Frequenzen beibehalten und welche entfernt werden sollten. (Skala X ist die Häufigkeit, Y ist die Wirksamkeit in der Vergangenheit)

Daher sollte der Expert Advisor in Zukunft nur noch den Handel mit positiven Frequenzen zulassen und den Handel mit negativen Frequenzen verbieten.

 
serler2: Diese Berechnung dauert 7 Stunden auf einem 8-Core-i7 für den letzten Monat. (Ich habe einen separaten Computer für diesen Zweck) Die Optimierung ist auf allen Zecken.

Also sind alle 8 CPU-Threads während der Berechnung beschäftigt?
 
Es ist völlig klar, dass das nicht der Fall ist. Hmmm, warum eigentlich nicht 8 Terminals, sondern nur 4? Sie würde als 4 statt 7 Stunden gezählt.
 

In MT4 werden die Prozessoren irgendwie nur halb genutzt. Ich weiß nicht, warum das so ist. (MT5 hat Volllast aller Prozessoren, aber aus irgendeinem Grund hängt MT5 während der Optimierung und rechnet ca. 2 mal schneller durch die Umlaufzeit)

Ich habe 3 Metatrader in jedem EA mit unterschiedlichen Parametern.

 
Ach ja, richtig, nicht 4, sondern 3. Also 7(8) Terminals direkt zur Optimierung setzen.
 
Es gibt keinen Grund zur Eile bei der Optimierung. Normalerweise trage ich es am Wochenende über Nacht auf. Und acht Terminals können verwirrend sein.
 
Gza:
Hallo. Ich habe über die Quantenanalyse gelesen und bin neugierig geworden. Ich möchte möglichst umfassende Informationen über diese Art der Analyse sammeln. Der Artikel enthält einige Ideen zur Quantenanalyse: "How to make a quantum analysis Expert Advisor, what to do and how to do it". Oder sagen Sie einfach Ihre Meinung.

Blödsinn.

Ich habe Skripte geschrieben, die Kanäle zeichnen (sie überarbeitet), versucht, sie zu automatisieren, aber aufgrund des Fehlens einer sinnvollen Aufgabe, alles blockiert

 
serler2:

... Dementsprechend sollte der Expert Advisor in Zukunft nur noch mit positiven Frequenzen handeln dürfen und der Handel mit negativen Frequenzen verboten werden.

Der Markt ist sehr volatil, daher empfehle ich, einen Optimierungszeitraum von nicht mehr als 2 Monaten und nicht weniger als 2 Wochen zu wählen. Aber im Prinzip haben Sie die Idee richtig verstanden.

Ein kleiner Tipp: Die Quantenfrequenzen für den Kauf und den Verkauf sollten getrennt berechnet werden, da ihre profitablen Frequenzen nicht übereinstimmen. D.h. Sie sollten zwei Frequenzspektren erhalten.

Viel Glück!

Grund der Beschwerde: