Was ist nicht der Gral? - Seite 7

 

Hat das "Graal" im Titel keine Bedeutung?

Sie sind erwachsen, aber sie sind wie Kinder.

Der Indikator ist nur ein Spielzeug, das die besten Einstiegspunkte (natürlich nur bedingt) in der Geschichte anzeigt.

 
khorosh:
Und am zehnten könnte es sein. Führen Sie es im visuellen Modus aus.

Meine Visuals sind kaputt :( Ich meine es ernst!!! keine Visuals, aber ich habe mir die Performance auf der M1 angesehen, scheinbar auf der zweiten, aber ich habe nicht lange zugeschaut, keine Statistiken speziell
 
Vinin:

Hat das "Graal" im Titel keine Bedeutung?

Sie sind erwachsen, aber sie sind wie Kinder.

Der Indikator ist nur ein Spielzeug, das die besten Einstiegspunkte (natürlich nur bedingt) in der Geschichte anzeigt.


Ich verstehe... Ich mochte gerade die Leistung auf M1, es schien klar zu funktionieren, jetzt verstehe ich, warum einige Signale fehlen, aber ich werde immer noch mit ihm spielen :))
 
Basierend darauf - Sie machen bereits Trades in einem fertigen Markt, ohne ihn zu beeinflussen - natürlich können Sie eine Million Dollar machen - aber sobald der Markt Ihre Anwesenheit spürt - in Form von Mustern - die $50.000 mit Hebelwirkung + andere Teilnehmer sind - dann wird Ihr System und Position stückweise gegessen werden - während Sie einige Positionen essen -.
 
zoritch:

Von 633 Geschäften, null Verluste... Ist das nicht der Gral? Meine Herren Programmierer ... :-)))

Es ist sehr cool, es einen "Gral" zu nennen, wenn man Geschichtstests verwendet!

Wenn Sie dieses Ergebnis auf dem realen Konto zeigen, dann kann es als vorläufiger Gral bezeichnet werden.

Ich denke, dass solche Themen über Superoptimierung in der Geschichte als Unsinn gelöscht werden sollten.

 
Svinozavr:
"Du darfst kein Dichter sein, aber du musst ein Wrack sein" // N.Nekrasov Petyka
Ihre Lapidarität und Mäßigung in der Ausdrucksweise lassen vermuten, dass Sie von einem Telefon aus schreiben, das an einem Ort mit einem trockenen Gesetz steht.
 
was ... Darity? )
 

Das Wörterbuch der russischen Sprache von Ushakov:

LAPIDA'RNY, aye, oe; -ren, rna, rno[von lateinisch lapidarius, auf einen Stein bezogen](buchhaft).
Kurz, aber deutlich, klar ausgedrückt (über Stil, Silbe usw.); ursprünglich charakteristisch für in Stein gehauene Inschriften. L. Stil. Eine lapidare Bemerkung.