Was ist nicht der Gral? - Seite 5

 
zoritch: grob gesagt, können wir von der Theorie der schwarzen Löcher ausgehen... jeder Ereignishorizont, der stattgefunden hat, gibt uns die Möglichkeit, nicht nur vergangene, sondern auch zukünftige Ereignisse zu sehen...

Fast ein Zitat: "Er wurde ein Dichter. Um theoretischer Physiker zu werden, fehlte ihm die Vorstellungskraft..."

P.S. Dies ist nur eine lyrische Abschweifung.

 
paukas:
Was verstehen Sie unter der M-K-Methode?
Bei dieser Methode gefiel mir die originelle Art und Weise, den Bereich der "nicht identifizierten" Funktionen zu bestimmen, d.h. gerade unser Fall, ich denke, es ist einen Versuch wert, vielleicht lässt sich etwas in der Preis-Zeit-Relation finden. Mir gefiel auch die Art und Weise, wie der Wert von pi = 3,14 ermittelt wurde ....... Die M-K-Methode hat also etwas Objektives an sich. Es ist einen Versuch wert.
 

Stellen Sie ihn wirklich unter Anklage. Wenn du verlierst, ist das deine Sache, und nicht die der anderen, die eher eine Designermalerei sind, als das, worum es geht. VIEL GLÜCK.

 
"Du darfst kein Dichter sein, aber du musst ein Wrack sein" // N.Nekrasov Petyka
 
Sta2066:

Stellen Sie ihn wirklich unter Anklage. Wenn Sie verlieren, ist das Ihre eigene Schuld, und nicht die der anderen, die nur eine Designermalerei sind und nicht der Punkt. VIEL GLÜCK.

Soll er es doch wenigstens auf die Demo setzen... Da ist Slavas schönes Testgerät (Teak EA) - es wurde sehr schnell getestet, aber die Demo zeigt tropische Duschen. Denn jeder, der sich auskennt, kennt den Unterschied zwischen der Erzeugung von Ticks im Tester und den realen Zahlen.
 
PPC:
Er soll sie wenigstens auf die Demo stellen... Es gibt Slavas Tester-Schönheiten (tick EAs) - und sie wurden sehr schnell getestet, aber die Demo hatte tropische Schauer. Jeder kennt den Unterschied zwischen der Tickerzeugung im Tester und den realen Werten.

Der Unterschied zwischen der echten und der Demo ist ebenfalls beträchtlich. Zum Beispiel habe ich nicht sehen, "Handel Fluss verzögert wird" auf der Demo, dass im wirklichen Leben die ganze Zeit, usw. Und der Mann sagt, dass eine Verzögerung von 3 Minuten nicht einen Unterschied machen. Also, nicht eine Zecke. So 300 Dollar und "go ahead".
 
Mathemat:

Fast ein Zitat: "Er wurde ein Dichter. Um theoretischer Physiker zu werden, fehlte ihm die Vorstellungskraft..."

P.S. Das ist so eine lyrische Abschweifung.


Ich sage Ihnen, ich kann mich nicht sehr gut ausdrücken...:-))

Ich meine, erstellen Sie ein imaginäres Diagramm für die gesamte Geschichte (projizierte Zukunft)

und fangen an, sie stark mit der echten zu vergleichen...:-))

(hier ist die Geburt eines typischen Trends, den ich übrigens schon gemacht habe... siehe den Zweig über Statistiken...:-))

 

wirklich photoshopped! (Entschuldigung, falls ich jemanden unterbrochen habe...)

der Exponent hätte cooler ausgesehen... einladender oder etwas....

 

Überspringen wir den Photoshop

Dateien:
 
Vinin:

Überspringen wir den Photoshop

Die Richtung stimmt, auch wenn sie spät kommt. Es ist nie zu spät, die Preisrichtung herauszufinden:))) . Der Truthahn ist es wert, in den Thread "Spielzeug von Vinin" aufgenommen zu werden.