Was ist nicht der Gral? - Seite 6

 
khorosh:
Die Richtung ist zwar spät, aber richtig. Es ist nie zu spät, die Preisrichtung herauszufinden:))) . Der Truthahn ist es wert, in den Thread "Spielzeug von Vinin" aufgenommen zu werden.

In CodeBase gibt es ein ähnliches Projekt. Aber es hat einen anderen Namen
 
Vinin:

In CodeBase gibt es ein ähnliches Projekt. Nur hat sie einen anderen Namen.

Wird sie neu gezeichnet?
 
Europa:

Neu gezeichnet?


Es tut mir leid. Es stellte sich heraus, dass er das nicht tat.

Aber es hat nicht neu gezeichnet

 
Auf Null und die erste Bar springt es, aber im Allgemeinen, ein cooles Werkzeug für die Gewinnmitnahme, werde ich versuchen, zu experimentieren
 
Europa:
Auf Null und die erste Bar springt es, aber im Allgemeinen, ein cooles Werkzeug für die Gewinnmitnahme, werde ich versuchen, zu experimentieren

Das kann jedes ZZ.
 
Vinin:

Jede Sicherheitseinrichtung tut das...

Nein, die Idee ist sogar noch wertvoller, ich habe versucht, die Gänge an die Anzeige anzupassen, aber es ist immer noch nicht dasselbe... Ich muss abwarten, wie es funktioniert.
 
Worum geht es dabei? Die Wanderung des äußersten Strahls von ZZ ist sein natürlicher Zustand.
 

Und die Idee, die ich für mich selbst hatte, d.h. zu versuchen, den Indikator als Gewinnfixierung einzusetzen, in meinem TS gibt es ein Problem damit, aber Victor hat mich auf die Idee gebracht, vielen Dank.

 
DDFedor:
Was ist die Idee dahinter? Das Wandern des äußersten Strahls von ZZ ist sein natürlicher Zustand.


Die Idee ist, die Signale zu filtern, d.h. nach Anwendung eines einfachen Filters kann man versuchen, einen profitablen TS zu entwickeln.

Ich habe das Prinzip des Indikators noch nicht verstanden, aber er verfehlt einige Geschäfte, obwohl es theoretisch ein Signal gibt. Victor, können Sie mir helfen, einen Expert Advisor mit Ihrem Indikator zu implementieren?

Frage: Wird das Signal erst beim zweiten Balken gebildet oder kann es auch schon beim dritten Balken erscheinen?

 
Europa:


Die Idee ist, die Signale zu filtern, sozusagen mit einem einfachen Filter, können Sie versuchen, eine profitable TS zu entwickeln

Ich habe das Prinzip des Indikators noch nicht verstanden, aber er verfehlt einige Geschäfte, obwohl es theoretisch ein Signal gibt. Victor, können Sie mir helfen, einen Expert Advisor mit Ihrem Indikator zu implementieren?

Frage: Wird das Signal erst beim zweiten Balken gebildet oder kann es auch schon beim dritten Balken erscheinen?

Und am zehnten könnte es sein. Führen Sie es im visuellen Modus aus.