Welche Wochentage sind für den Handel geeignet? - Seite 6

 
FAGOTT:


Schwerpunkt:

1. Niemand interessiert sich für die Leistung Ihres unbekannten TS

2. Niemand ist an verschiedenen Volatilitätsindikatoren interessiert.

3. der Mann hat einen bestimmten TS. Er fand die folgenden Statistiken heraus: Mehr als 70 % der Verlustgeschäfte werden am Freitag getätigt. Und er fragt - wie lautet die Erklärung?

Die Person hat die Statistiken für ein bestimmtes TS gesammelt, und Sie sagten - das kann nicht sein, denn mein TS hat diese Merkmale nicht. Was macht den Unterschied h-l aus? Sie gibt uns nichts.

Hören Sie gut zu. Es geht nicht um die Leistung des TS.

Dies sind die Statistiken der Freitagsschlusskurse der Eurobucks. Gegen und für die Woche.

Laut ihr. Der Freitag schließt in 50 % der Fälle mit der Richtung der Woche ab. Und 50 % dagegen.

Der Abschluss am Freitag ist also eine gute Idee, aber Statistiken sind hartnäckige Dinger.

 
moskitman:

Ja, ich frage mich... Ich bin sicher, dass am Donnerstag etwas "los" sein wird.
Der NZD war seit der JPY-Krise nicht mehr so weit weg von zu Hause, und der Yen befindet sich in einem harten Bieterkampf Hand in Hand mit dem Chip. Die Schlussfolgerung? richtig, es wird Action geben!


Spuck es aus!!! Woher wussten Sie, dass es Donnerstag sein würde? Warum nicht Freitag oder Mittwoch?

Erfreut ))))

 
paukas:

Hören Sie hier genau zu. Es handelt sich nicht um eine TC-Lesung.

Dies sind die Schlussstände der Eurobucks vom Freitag. Gegen und für die Woche.

Demnach. Der Freitag schließt in 50 % der Fälle gegen Ende der Woche. Und 50 % dagegen.

Der Abschluss am Freitag ist also eine gute Idee, aber Statistiken sind hartnäckig.


Viele schlaue Leute haben den Handel am Freitag eingestellt, und deshalb hat sich die Aktivität auf Mittwoch und Donnerstag verlagert.
 
Tantrik:

Viele schlaue Leute haben den Handel am Freitag eingestellt, und deshalb hat sich die Aktivität auf Mittwoch und Donnerstag verlagert.

Ja, das ist richtig. Und Freitag ist der freie Tag für alle.
 
paukas:

Hören Sie hier genau zu. Es handelt sich nicht um eine TC-Lesung.

Dies sind die Schlussstände der Eurobucks vom Freitag. Gegen und für die Woche.

Demnach. Der Freitag schließt in 50 % der Fälle gegen Ende der Woche. Und 50 % dagegen.

Die Idee, den Freitag zu schließen, ist sicherlich gut, aber Statistiken sind hartnäckige Dinge.


Was hat das mit Ihnen und Statistiken zu tun?

Decipher - wie viele Freitage haben Sie analysiert? Was meinen Sie mit "Schluss am Freitag"? Auf die Woche zu und gegen die Woche - wie ist das?

Ein paar Zahlen aufzuschreiben und zu sagen, dass man sie analysiert hat, ist keine Statistik.

 
FAGOTT:

Das ist richtig. Und Freitag ist der freie Tag für alle.
Der Freitag ist zu einem gewöhnlichen Tag geworden, und früher passierte alles (Abflüsse) am Freitag. Die Banken sind hinter Ihren tausend Pfund her - Sie glauben, dass sie daran interessiert sind, miteinander zu handeln, aber Sie haben den Handel am Freitag eingestellt (Freitag ist der Tag der Gewinnmitnahme - eine weitere Ente von ihnen).
 
Tantrik:
Der Freitag ist zu einem regelmäßigen Tag geworden, und alles (Abflüsse) geschah früher an einem Freitag. Die Banken sind hinter Ihren tausend Pfund her - Sie glauben, dass sie daran interessiert sind, miteinander zu handeln, und Sie haben den Handel am Freitag eingestellt (Freitag ist der Tag der Gewinnmitnahme - eine weitere Ente von ihnen)


Ich habe bereits geschrieben - Verschwörungstheorien, Forex-Direktoren, Oger-Banken usw. Es liegt nicht an mir. Gewinnmitnahmen am Freitag ist nicht zwei Sauger in Bobruisk schließen ihre Positionen mit $ 238. USD.

Obwohl es etwas Bezauberndes hat - Nacht, Regen, die böse und heimtückische Citibank im verfallenden Amerika, die auf die Einzahlung von tausend Dollar des ehrlichen und naiven Seva Lapochkin aus Bobruisk........

 
FAGOTT:


Obwohl es etwas bezaubernd - Nacht, regen, böse und heimtückische Citibank in verfallenden Amerika Jagd für eine Einzahlung von tausend Dollar der ehrlichen und naiven Seva Lapochkin aus Bobruisk........

Was für eine Verschwörung! - Sie saugen die Kunden so gut es geht ab.

Nein, natürlich nicht! Die City Bank kämpft gegen die Gold Bank (auf Leben und Tod), und Seva baut ein Depot unter ihr.

 

Zum Beispiel, eine Woche - Trend nach oben, am 25. nahmen wir einen Gewinn, und am Montag haben wir wieder gewonnen, dass die Fixierung

 
Tantrik:

Was für eine Verschwörung! - Sie saugen die Kunden so gut es geht ab.

Nein, natürlich nicht! Die City Bank kämpft gegen die Gold Bank (auf Leben und Tod), und Seva baut ein Depot unter ihr.


Ich werde nicht argumentieren, aber nur für den Fall - Sie wissen, dass keine Einlagen von 1.000 USD auf Forex abgehoben werden können, oder? Ihnen ist doch klar, dass der Preis in Ihrem Terminal die Streichung von Spielern ganz anderer Art widerspiegelt, oder?