Welche Wochentage sind für den Handel geeignet? - Seite 10

 
FAGOTT:


Der Mann hat gezählt, wie viele Mittwoche oder Montage der Markt gestiegen und wie viele gefallen ist. Und was beweist das?

Wen kümmert es, wie viele Freitage der Markt steigt und wie viele fallen - es geht nicht um den RTS, sondern um den Devisenmarkt. Wir sprechen hier nur von Trends und Trendänderungen. Einem Schüler wurde ein Terminal und ein Excel gegeben, und er ist glücklich, es zu versuchen.

Ich habe es auf dem Euro, er hat es auf dem RTS. Und sie ist nicht da.

Und Sie haben es, aber es zählt einen Scheißdreck. Seltsam, nicht wahr?

 
paukas:

Ich lasse es auf den Euro anrechnen, er lässt es auf den RTS anrechnen. Und sie ist nicht da.

Und Sie haben es, aber es zählt einen Scheißdreck. Seltsam, nicht wahr?


Die Person hat errechnet, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass der Markt an einem bestimmten Wochentag steigt oder sinkt. Es hat nichts damit zu tun, dass der Gewinn vor dem Wochenende wirksam wird.
 
FAGOTT:

Die Person hat die Wahrscheinlichkeit berechnet, dass der Markt an einem bestimmten Wochentag steigen/fallen wird. Das hat nichts damit zu tun, dass der Gewinn vor dem Wochenende zum Tragen kommt.

Zeigen Sie mir Ihren "Lock-in-Effekt". Wo ist es, hallo?

Schreiben Sie zumindest einen Algorithmus, wie man diesen Nanoeffekt ohne Mikroskop erkennen kann.

 
paukas:

Zeigen Sie uns Ihren "Fixierungseffekt". Wo ist es, hallo?

Schreiben Sie mindestens einen Algorithmus, wie man diesen Nanoeffekt ohne Mikroskop nachweisen kann.


Sie haben ein Bild mit einem konkreten Beispiel speziell für Sie veröffentlicht! Haben Sie es nicht bemerkt?
 
FAGOTT:

Ich habe extra für Sie ein Bild mit einem konkreten Beispiel veröffentlicht! Haben Sie es nicht bemerkt?

Ich verstehe. Sie stützen sich dabei auf einen einzigen Fall.

Das ist eine sehr gute Statistik. Oh, mein Gott!

 
paukas:

Ich verstehe. Sie stützen sich dabei auf einen einzigen Fall. Oh, mein Gott!

Wird es einen Algorithmus geben?


Ich soll also bis ins Jahr 1990 zurückgehen und alle Bilder der hier gefundenen Effekte posten?
 
FAGOTT:

Ich soll also bis ins Jahr 1990 zurückgehen und alle Bilder der hier gefundenen Effekte posten?
Keine Bilder, nur Zahlen. Abgesehen davon, ja.
 
paukas:
Keine Bilder, nur Zahlen. Ansonsten ist das richtig.

18
 
FAGOTT:

18
Herzlichen Glückwunsch zu einem vollen Sommer!
 
paukas:
Herzlichen Glückwunsch zu einem perfekten Zeitplan!


Sie haben einen naiven Glauben an die mathematische Formalisierung von allem. Das ist ein kindlicher Komplex, das geht vorbei.

Grafische TA ist sehr schwierig oder unmöglich zu formalisieren.

Ein Beispiel: Ein Trend - Sie können ihn mit dem Auge sehen, versuchen Sie ihn zu formalisieren.