Strategie 100p pro Tag und maximal 20% Drawdown - Seite 11

 
SergSV: Ich habe nur geschrieben, dass 20 Pence pro Tag einfach sind.)

Ja, leicht und nur für eine begrenzte Zeit - bevor sich der mittelfristige Trend ändert, oder? Ich wollte sehen, wie du es immer machst...

P.S. Deshalb wiederhole ich mich: Nur Bilder der Bilanz ohne den Berichtskopf sind nur ein Bluff und eine Täuschung der Öffentlichkeit.

 
Mathemat:

Ja, leicht und nur für eine begrenzte Zeit - bevor sich der mittelfristige Trend ändert, oder? Ich wollte sehen, wie du es immer machst...

P.S. Deshalb versuche ich zu wiederholen: nur Zeichnungen von Bilanzen ohne Berichtskopf - das bläst Staub in die Augen und täuscht die Leute.

Nein, 20 Pips hat keinen Einfluss auf den mittelfristigen Trend in irgendeiner Weise m15 Welle, egal in welche Richtung es geht, es ist 90% mehr als 20 Pips.

P.s. Es sind nur Bilder, ich traue ihnen nicht. Die Hauptsache ist, dass der Mann seinen Eintritt in das Amt erklären kann.

 
SergSV:

Ich glaube nicht. 20 Pips hat keinen Einfluss auf die mittelfristige in irgendeiner Weise. m15 Wellen sind 90% größer als 20 Pips, es ist egal, welchen Weg sie gehen.

P.s. Bilder sind Bilder, ich glaube ihnen nicht. Sie können gemacht werden, die Hauptsache ist, dass der Mann seinen Eintritt in die Position erklären kann.


Der Wert des Gewinns in Pips oder etwas anderem ist bedeutungslos ohne den Wert des Risikos. Zielfunktion Gewinn/Risiko->max
 
Figar0:

Das ist der falsche Weg, es zu sagen. Auf diese Weise kommt man nicht weit. Man kann nicht grün und dick, quadratisch und hölzern, Kerne und Prozente mischen.... Bringen Sie das Problem auf einen gemeinsamen Nenner und Sie werden sehen, wovon wir sprechen...
Ich denke, die Abkürzung "Pips" bedeutet hier Prozent. Man kann Pips und Prozentwerte nicht vergleichen: "100 Punkte pro Tag und ein Drawdown von 20%". Sie messen also ihre Pips. (Auch wenn ich vielleicht etwas missverstanden habe. )))
 
Avals:

Der Gewinnwert in Pips oder etwas anderem ist ohne den Risikowert bedeutungslos. Zielfunktion Gewinn/Risiko->max

Ich habe von 20 Pence pro Tag gesprochen, unabhängig vom Risiko, die Summe sollte 400 Pence pro Monat betragen, heute +100 Pence, morgen -60 Pence pro Tag.

http://savepic.org/1579703.gif

 
SergSV:

Ich sprach von 20 Pence pro Tag, unabhängig vom Risiko, die Summe sollte 400 Pence pro Monat betragen, heute +100 Pence, morgen -60 Pence pro Tag, durchschnittlich +20 Pence pro Tag.

http://savepic.org/1579703.gif


Wer macht solche Bilder und zu welchem Zweck?
 
Es geht hier nicht darum, Pips und Prozentsätze zu vergleichen, sondern um einen Gewinn von 100 Pips unter der Bedingung eines maximalen Drawdowns von 20%. Ich denke, ein 100 Pips Gewinn in einem Handel jeden Tag ist nicht realistisch, können Sie wahrscheinlich tun 10 auf 10 (dh 10 Trades nehmen Gewinn 10 Pips) in kleinen Zeitrahmen m5,m15, m30, ich denke, mit kleinen Take-Profits realistischer, um den Drawdown unter 20%.
 
DhP:

Wer macht diese Bilder und zu welchem Zweck?
Dies ist mein Bild, eine Art Plan. Der Handel ohne Plan ist nicht sehr interessant, weil man kein Ziel hat, und so kann man alles klar sehen, eine bestimmte Anzahl von Punkten pro Tag nehmen , das Terminal schließen und das war's. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass übermäßiger Handel und die Jagd nach Millionen nichts Gutes bringen.
 
sanyooooook:

ZS: In jedem Spiel ist Gewinnen unvermeidlich und Verlieren ist offensichtlich ))))

Warum sollten Sie das tun... Stich ins Herz (((

Alle meine Megapläne sind wie ein Kartenhaus zusammengebrochen (((.

;)

 
zan:
Es geht hier nicht darum, Pips und Prozentsätze zu vergleichen, sondern um einen Gewinn von 100 Pips unter der Bedingung eines maximalen Drawdowns von 20%. Ich denke, ein 100 Pips Gewinn in einem Handel jeden Tag ist nicht realistisch, können Sie wahrscheinlich tun 10 auf 10 (dh 10 Trades nehmen Gewinn 10 Pips) in kleinen Zeitrahmen m5,m15, m30, ich denke, mit kleinen Take-Profits realistischer, um den Drawdown unter 20%.
Ich denke, 100 Pence pro Tag sind zu viel, man braucht eine Menge Paare, und es wird für eine Person schwierig sein, bei so vielen Paaren alles angemessen zu analysieren.
Grund der Beschwerde: