Strategie 100p pro Tag und maximal 20% Drawdown - Seite 15

 
SergSV:
Ist es realistisch, wenn das System seit 11 Monaten rentabel ist?
es ist real, und es ist Dezember)))
 
Avals:

natürlich)))
Dann hattest du 11 Monate lang kein System und nur Glück )))), das MM-System impliziert dasselbe und wenn du es gebrochen und verloren hast, hast du die Regeln des Systems gebrochen.
 
SergSV:
Dann hatten Sie 11 Monate lang kein System und nur Glück )))), das MM-System impliziert dasselbe, und wenn Sie es gebrochen und verloren haben, haben Sie die Regeln des Systems gebrochen.

Sind Sie sicher, dass Sie ein System haben? :)
 
Avals:

Sind Sie sicher, dass Sie ein System haben? :)
Ja, ja. Wie ich sehe, beteiligen Sie sich gerne an allen Themen ))
 
fozi:

Warum sollten Sie das tun... Stich ins Herz (((

Alle meine Megapläne sind wie ein Kartenhaus zusammengebrochen (((.

;)

Das war nicht ich, sondern einer der großen Mathematiker, aber ich weiß nicht, wie genau ich ihn zitiert habe, aber die allgemeine Aussage scheint dieselbe zu sein. )
 
SergSV: Zählen Sie alle Pips für diesen Monat und teilen Sie sie durch 20, und was erhalten Sie?

Verdammt, lesen Sie es noch einmal:

Aber Sie haben in diesem Bericht keine Stabilität gezeigt. Ein Handel hielt fast 2 Monate lang an und blieb in einem Papierverlust von -600 Pips stecken.

Nun, wenn Sie die Stabilität nur am Gleichgewicht messen, dann verzichte ich.
 
Mathemat:

Verdammt, lesen Sie es noch einmal:

Verdammt, lesen Sie es noch einmal, das war vor sechs Monaten))), jetzt ist es anders.
 
OK, ich hab's. Umdenken.
 
zan:

Der maximale Drawdown beträgt 40 Pips, d. h. 20 %. 1. nehmen wir an, dass der maximale Drawdown 40 Pips, d.h. 20%, beträgt.

2. Wenn Sie ein Experte sind, sagen Sie mir bitte, ob es möglich ist, fast jeden Tag 20 Trades mit einem Stop Loss von 10 Punkten und einem Take Profit von 15 Punkten zu eröffnen.

Ich bin sicherlich kein Experte, aber ich bin der Meinung, dass dies der Fall ist:

Meiner Meinung nach ist dies der maximale Gewinn der Maklerfirma auf dem aktuellen Markt: "Fast jeden Tag macht er 20 Geschäfte mit einem Stop-Loss von 10 Punkten und einem Take-Profit von 15 Punkten".

Aber mindestens die Hälfte dieser Geschäfte in die Gewinnzone zu bringen, ist sehr schwierig.

Ich werde Ihnen eine konkrete Frage und eine konkrete Antwort geben, und Sie werden die 15 Seiten Überschwemmungen nicht sehen :))

 
SergSV:
Verdammt, lesen Sie es und Sie, das war vor FÜNF JAHREN ))), die Dinge sind jetzt anders
Ps. Zumindest zeigen, dass Ihr Konto so lange gelebt hat.das Ergebnis ist nicht wichtig zeigen, dass es lebendig ist, wenn es ist.