Strategie 100p pro Tag und maximal 20% Drawdown - Seite 4

 
w_ersoc:

Es ist ein Bot. meine tägliche Ausgabe ist ~10-20 Pips von einem Paar mit einem 30% Drawdown. keine Indikatoren oder anderen Bullshit. reine Mathematik.

nur die Strategie für $ 1000 verkaufen =)

kein Glücksspiel!

Der Preis für eine solche Strategie ist 2 Pfund )))), setzen 2 Wagen 233 und 700 expo auf m5, ao von M15 Zeitraum, Eintrag nur in Richtung der Wagen, wenn die ao ging in die entgegengesetzte Richtung und änderte die Farbe.
 
FAGOTT:


Scheiß drauf, es sind 100 am Tag. 20 am Tag reichen mir, außerdem hat mein Freund gesagt, das sei das Minimum!

Seryoga ist weg, vielleicht ist er gegangen, um einen Straight zu bekommen? Ich hoffe, er läuft nicht weg!

Ich gehe nirgendwo hin ))
 
SergSV:
20 Pence pro Tag mit dem richtigen MM sind 2 % mehr Depo

2 % mehr Depo pro Tag?
 
Es sind also etwa 50 % pro Monat, wenn Sie mit einem festen Betrag spielen?
 
zan:
Ich habe keine Zweifel, wenn ich einen Bericht darüber erhalte, muss ich eine unkomplizierte Strategie anwenden. Mir wurde eine Frage gestellt, die sich an Fachleute und alle, die eine Meinung haben, richtet. Mathematiker sagen, wir sollten die Theorie der Zufallsvariablen, genauer gesagt die Markov-Kette, verwenden.

Ich kann Ihnen keinen Bericht für mehr als einen Monat geben, ich habe es in meinem persönlichen Konto (Datum der Einführung 03.03.2011).

ZS: Ich werde gleich einen Aufschrei hören: "Vorläufig, vorläufig!!!"

 
FAGOTT:

2 % mehr Einlagen pro Tag?
Ja, genau 2% mit dem richtigen MM 0,1 Lot für jede 1000 $ Einzahlung, und dann zählen 20p = 20 Cent pro Tag, für einen Monat von 400, insgesamt 40%, dann im nächsten Monat tun die gleichen 20p nur 0,14 Lot. Zählen Sie nun die Entwicklung über ein Jahr und Sie werden überrascht sein. Jagen Sie nicht Millionen auf einmal hinterher, sondern lernen Sie, zumindest bei 20 Pips pro Tag stabil zu sein, und Sie werden in ein paar Jahren Millionen verdienen.
 
SergSV:
Der Preis für eine solche Strategie ist 2 Pfund )))), setzen 2 Wagen 233 und 700 exp auf m5, ao von M15 Zeitraum, Eintrag nur in Richtung der Wagen, wenn ao ging auf die gegenüberliegende Seite und änderte die Farbe.

Ich frage mich, warum sie Einlagen für noch dümmere Optionen verlieren.

nur aus dem Wunsch heraus, mehr Geld zu verdienen? dumm...

 
FAGOTT:
Es sind also etwa 50 % pro Monat, wenn Sie mit einem festen Betrag spielen?
Wir nehmen 20 Arbeitstage, damit es einfacher zu zählen ist, die Menge erhöht sich am Anfang jedes Monats
 
w_ersoc:

Es ist daher verwunderlich, dass die Einlagen für noch dümmere Optionen verwendet werden.

nur aus dem Wunsch heraus, einen großen Coup zu landen? dumm...

Ich glaube nicht, dass es dumm ist, die meisten von ihnen verlieren wegen der hohen Einlagenlast)
 
SergSV:
Ja, genau 2% mit dem richtigen MM 0,1 Lot für jede 1000 cu Einzahlung, und dann zählen 20p=20 cu pro Tag, 400 pro Monat, insgesamt 40% nächsten Monat tun die gleichen 20p nur 0,14 Lot. Zählen Sie nun die Entwicklung über ein Jahr und Sie werden überrascht sein. Jagen Sie nicht Millionen auf einmal hinterher, sondern lernen Sie, zumindest bei 20 Pips pro Tag stabil zu sein, und Sie werden in ein paar Jahren Millionen verdienen.

Ich habe sie. Ich bin bereit. Ich habe erkannt. Ich werde nicht mehr gierig werden. Stellen Sie die Statistiken eines Monats ein.
Grund der Beschwerde: