Wie viel Zeit und Transaktionen sind nötig, um 10.000% zu erreichen? - Seite 4

 
Finden Sie Anton Trefolev (Antforex) im Internet. 11000%. Aggressives MM mit optimalem f. Aber im nächsten Versuch, den Rekord zu wiederholen - ein kompletter Fehlschlag.
 
Europa:

Und mit 120p, beachten Sie den maximalen Drawdown: 10,51 (1,62%)

Was für ein Experte ist das?
 
vis_inet:
Um welche Art von Experte handelt es sich?

nur ein Experte, selbstgemacht, nicht im Internet verfügbar
 
Europa:

Nur ein Experte, hausgemacht, nicht verfügbar auf runet.

Ja, es ist nur...

Jetzt ist jeder zweite Milliardär ein ehemaliger Stammgast auf dieser Website. Jetzt kommen sie nicht einmal mehr hierher.

Sie haben in ein paar Monaten eine Million Dollar verdient, und sechs Monate später machen sie schon Milliarden.

Jetzt segeln sie wahrscheinlich mit ihren Yachten über die Weltmeere. In sechs Monaten wirst du auch so sein.

Vergrabe deine fünf Goldstücke in einem Narrenkeller, und das war's!

 
charter:

Ja, es ist nur...

Jetzt ist jeder zweite Milliardär ein ehemaliger Stammgast auf dieser Website. Jetzt kommen sie nicht einmal mehr hierher.

Sie haben in ein paar Monaten eine Million Dollar verdient, und sechs Monate später machen sie schon Milliarden.

Jetzt segeln sie wahrscheinlich mit ihren Yachten über die Weltmeere. In sechs Monaten wirst du auch so sein.

Vergrabe deine fünf Goldstücke in einem Narrenkeller, und das war's!



Weißt du, ich werde dir sagen...

Oder besser gesagt, Sie werden mir nicht glauben... aber Forex ist weit davon entfernt, ein Ziel in meinem Leben zu sein, es ist nur ein Hobby, wie Astronomie, Angeln, etc. etc.

Geld ist nicht das Wichtigste im Leben, man kann zum Beispiel keine Gesundheit kaufen...

Man muss geistig reich sein, dann braucht man kein Geld.

Gestern habe ich die halbe Nacht auf Saturn geschaut, es war großartig, ich hatte das Gefühl, dass er mir eine Art von Energie gibt, was nicht einfach zu erkennen oder zu fühlen ist, aber es war großartig :)))

Forex (insbesondere der automatisierte Handel) wurde für mich als Herausforderung interessant... d.h. ob ich ein mehr oder weniger profitables System schaffen könnte oder nicht!!!

Als ich sie erstellte, wurde ich desinteressiert.... Ziel erfüllt, und ich werde nicht investieren, ich bin nicht interessiert... ich bin nicht interessiert... ich bin nicht an Investitionen interessiert... ich bin nicht interessiert... weil jedes System früher oder später versagt und ich es nicht brauche... ich würde lieber für meinen Onkel arbeiten und meine 700 Pfund im Monat verdienen, ohne irgendwelche Perversionen, und gut schlafen und mehr Zeit für meine Lieben haben

 

Ist Europa auch vom Saturn?

Für 700 Pfund für deinen Onkel arbeiten? Langweilig. Holen Sie sich Ihre Autotrading (da Sie so ein cooler Berater sind) Millionen und beobachten Saturn rund um die Uhr auf mindestens....

An seiner Stelle würde ich Ihnen glauben, dass Geld nicht wichtig ist, wenn man Saturn hat. ))

 
charter:

Ja, es ist nur...

Jetzt ist jeder zweite Milliardär ein ehemaliger Stammgast auf dieser Website. Jetzt kommen sie nicht einmal mehr hierher.

Sie haben in ein paar Monaten eine Million Dollar verdient, und sechs Monate später machen sie schon Milliarden.

Jetzt segeln sie wahrscheinlich mit ihren Yachten über die Weltmeere. In sechs Monaten wirst du auch so sein.

Vergrabe deine fünf Goldstücke in einem Narrenkeller, und das war's!

Sechs Monate? Dauert es wirklich so lange, Milliardär zu werden?
 
Europa:


Als ich sie erstellte, war ich nicht interessiert.... das Ziel ist erreicht und ich werde nicht investieren, kein Interesse...

Können Sie also das von Ihnen geschaffene System der Öffentlichkeit zugänglich machen?
 


Europa:

Als ich sie erstellte, war ich nicht interessiert.... Ziel erfüllt und ich werde nicht investieren, kein Interesse...

vis_inet:
Können Sie also das von Ihnen geschaffene System der Öffentlichkeit zugänglich machen?
Warum investieren, wenn ein hochprofitabler EA im Autotrading funktioniert? Jetzt ist es an der Zeit, die Zitronen im Herbst zu zählen.... )))
 
Europa:



Weißt du, ich werde dir sagen...

Oder besser gesagt, Sie werden mir nicht glauben... aber Forex ist weit davon entfernt, ein Ziel in meinem Leben zu sein, es ist nur ein Hobby, wie Astronomie, Angeln, etc. etc.

Geld ist nicht das Wichtigste im Leben, man kann zum Beispiel keine Gesundheit kaufen...

Man muss geistig reich sein, dann braucht man kein Geld.

Gestern habe ich die halbe Nacht auf Saturn geschaut, es war großartig, ich hatte das Gefühl, dass er mir eine Art von Energie gibt, was nicht einfach zu erkennen oder zu fühlen ist, aber es war großartig :)))

Forex (insbesondere der automatisierte Handel) wurde für mich als Herausforderung interessant... d.h. ob ich ein mehr oder weniger profitables System schaffen könnte oder nicht!!!

Als ich sie erstellte, wurde ich desinteressiert.... Ziel erfüllt, und ich werde nicht investieren, ich bin nicht interessiert... ich bin nicht interessiert... ich bin nicht an Investitionen interessiert... ich bin nicht interessiert... weil jedes System früher oder später versagt und ich es nicht brauche... ich würde lieber für meinen Onkel arbeiten und meine 700 Pfund im Monat verdienen, ohne irgendwelche Perversionen, und gut schlafen und mehr Zeit für meine Lieben haben

Ist dies Ihre letzte Nachricht?
Grund der Beschwerde: