[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 581

 
nikelodeon:
Leider kann er nicht handeln, und seine Familienmitglieder auch nicht. Aber ansonsten denke ich, dass der Markt bereits alles berücksichtigt hat, was er zu sagen hat....
Die Mitglieder vielleicht nicht, aber die Neffen (Nichten und Neffen) schon, und wie: Die Amerikaner haben einen Finanzminister, der Angst hat, dass, wenn der dumme Abama untergeht, er nicht am Sparschwein sitzt.
 
nikelodeon:
Es dauert eine Stunde, um einzukaufen, und es wächst nicht. Was sagt Ihnen das????

Es ist elementar )))) Wenn es nicht aufwärts geht, geht es abwärts. Wenn es aufwärts geht, geht es aufwärts )))
 
Tantrik:
Du bist ein Hai! Beiß die Zähne zusammen!

:)))) Schön, dass Sie es zu schätzen wissen :)))))))
 
jonni:
Vielleicht nicht, aber Fotzen (Nichten und Neffen) können es, und wie: der US-Finanzminister hat Angst, dass wenn der dumme Abama abhaut, er nicht am Sparschwein sitzt.

Erinnern Sie sich: Der Minister ist zurückgetreten, weil seine Frau gegen den Chef gespielt hat.
 
nikelodeon:

Ich bin nicht.... Ich verarsche dich nicht, wie kannst du das von mir denken:)))))))))))

nein, du verarschst mich )))) ok, ich bin dumm, aber ich verstehe, dass sie alles jahrelang im Voraus geplant haben, wer was wann bekommt, private Händler sind nur Moskitos, die sie jeden Tag in Rudeln töten, sie kümmern sich nur um ihre eigenen Taschen, und ich werde nie glauben, dass sie nicht am Feind verdienen.... Nun... so viele Gratisgeschenke vor seiner Nase und es hängt von ihm ab... ist das nicht lustig? ))))
 
Sdimm:

Erinnern Sie sich, als der Minister zurücktrat, weil seine Frau gegen den Chef spielte.
Wann war das?
 

No..... noch ein Delta-Cluster fehlt eine Induke. OK, vergessen Sie es....

Sag mir, wie viele Minuten vor der Sendung, es ist ein langer Weg von Kiew und ich kann nicht zählen.... oh, diese Zeitzonen..... :)))))

 
Januar Schweiz Hildenbrandt
 
Ich gebe das Signal - mit allem, was ich verkaufen kann.... JETZT!
 
emotraid:

Nein )))) Ich bin dumm, aber ich verstehe, dass sie das alles jahrelang im Voraus geplant haben und private Händler nur Mücken sind, die sie jeden Tag schubweise töten, sie kümmern sich nur um ihre eigenen Taschen, und ich werde nie glauben, dass sie kein Geld am Feind verdienen.... Nun... so viele kostenlose Angebote unter seiner Nase und abhängig von ihm... finden Sie das nicht lustig? ))))

Wissen Sie, es kommt eine Zeit im Leben, in der man sich nicht mehr für Geld interessiert. Wenn Geld nicht die Hauptsache im Leben ist, glauben Sie mir, dann fangen Sie an, andere Gefühle zu haben. Und zum Forum, abgesehen von dem Adrenalin. Ich glaube, Draghi hatte einen solchen Moment schon vor SEHR langer Zeit, er ist also kaum so gierig. Stellen Sie sich vor, Sie hätten einen Geldbetrag, den Sie niemals ausgeben könnten. NIEMALS. Wie würden Sie sich dann fühlen???? Emodette, du brauchst keine Emotionen..... Ich hoffe, du hast eine gute Fantasie und kannst es dir einfach vorstellen.... Vergewissern Sie sich einfach, dass Sie uns sagen, wie es ist???? Wenn Sie das Geld nicht brauchen.......
Grund der Beschwerde: