Neue Devisen - Seite 4

 
Vizard:


d.h. Sie sollten sich zuerst für Ihren falschen Gral entschuldigen. ...und in die Codebasis für Anfänger aufnehmen...

2. keine Zweige - psychologische Verteidigungen - Ausreden erfinden... sondern sich ehrlich eingestehen... dass man den Markt nicht versteht...

Sobald dies geschehen ist, wird eine neue Vision des Marktes entstehen ... und die Menschen können Ratschläge geben oder auch nicht ...

aber zumindest werden sie es anders sehen...

viel Glück...


1. Ich habe niemandem einen Gral versprochen, und das Auffüllen von Gewinnen im Falle einer korrekten Interpretation der Indikatorsignale habe ich wirklich versprochen und mein Versprechen erfüllt, denn alle Indikatorvorhersagen eines vorübergehenden Kursrückgangs, die inmitten seiner starken Aufwärtsbewegung gemacht wurden, sind in mehreren Etappen ausgearbeitet worden, Wenn jemand diese Tatsache bestreitet, werde ich nicht in eine Kontroverse eintreten, denn ich bin müde von Argumenten, und das Prinzip der Schaffung eines Indikators ist vollständig in dem Artikel beschrieben, glauben Sie mir, ich habe nicht versteckt oder zurückgehalten nichts dort, auch dort ist es möglich, einen besseren Indikator zu schaffen, als ich jetzt habe.

2. Ich habe nichts zu rechtfertigen, denn ich habe meine erste, wirklich prädiktive, lassen Sie es schlecht sein für einige, Theorie und Praxis mit spezifischen prädiktiven Gleichungen, Linien, mit Blick auf die Zukunft, die Bestätigung mit richtigem Verständnis, aber wirklich weit von perfekt, Strategie, für jetzt. Zeigen Sie mir konkret einen solchen Versuch oder erzielte Ergebnisse in der gesamten Geschichte der Marktentwicklung, nicht dem Namen nach, sondern anhand konkreter Fakten, d. h. alternativer (18) Preisformulierungen, damit man meine Ergebnisse, wie schlecht sie auch sein mögen, vergleichen kann, bevor man mich kritisiert und behauptet, ich würde den Markt nicht verstehen.

Ich habe mich nie vor konstruktiver Kritik gescheut, und jetzt gebe ich zu, dass ich vielleicht falsch liege, aber dann zeige ich den richtigen, spezifischen Weg auf, anstatt vage Formulierungen über die Möglichkeit oder Unmöglichkeit einer Preisvorhersage.

 
yosuf:

Vieles wird aus dem obigen Link deutlich, in dem angegeben wird, von wem, wann und zu welchem Zweck dieser Geist aus der Flasche gelassen wurde, von dem die offiziellen Stellen, die ihn geschaffen haben, zwar abstreiten, aber gerne seine Dienste zur rechten Zeit in Anspruch nehmen, aber nicht vor seinen schrecklichen Eigenschaften warnen, wie der Unberechenbarkeit aufgrund der Unkontrollierbarkeit, und nur darauf hinweisen, dass es sich um eine Art Geschäft mit hohem Verlustrisiko handelt. Es ist so ausgeklügelt, dass die von Ihnen gekaufte Ware, d. h. die Währung, im Handumdrehen verschwinden kann, obwohl Sie nur einen negativen Wertzuwachs der Währung riskieren wollten, wenn Ihre Handelsstrategie fehlschlägt, wie es bei jeder zu kommerziellen Zwecken gekauften Ware der Fall ist, und der Forex den gesamten Wert der Ware schwankt und diese Steuerpolitik erfolgreich verwaltet. Das Paradoxe daran ist, dass die für Geschäftszwecke gekaufte Ware vollständig in einem Zuwachs derselben Währung verschwindet. Sie können sich damit trösten, dass Ihre Ware nicht wirklich verschwunden ist, sondern der Währung zu einem neuen, konkurrenzfähigen Wert verholfen hat, aber das macht Ihren Geldbeutel nicht besser. Im neuen Devisenmarkt sollte es keinen Raum für die Möglichkeit des Verschwindens der Währung geben, auch wenn das kommerzielle Risiko wie im Gemeinsamen Markt in vernünftigen Grenzen gehalten werden sollte. Dies kann dadurch erreicht werden, dass nur Sie das Recht haben, innerhalb des Wertes der verschwundenen Währung jederzeit eine Verkaufsoperation zu eröffnen, und nicht irgendjemand, der nichts damit zu tun hat, den Wert der Währung auf ein so hohes Niveau zu bringen, dass es möglich wurde, eine Verkaufsoperation durchzuführen! Unter ungünstigen Umständen, d.h. einem Wertverlust der von Ihnen gekauften Währung, müssen Sie in der Lage sein, die Situation mit der Währung in Ihren Händen abzuwarten, auch wenn sie leicht abgewertet ist, wird sie sich sicherlich im Wert erholen und Ihnen Gewinn bringen, denn die DTs werden mit allen Mitteln versuchen, sie von Ihnen zurückzukaufen, und zwar genau zurückzukaufen, und nicht zu locken, wie jetzt.

Margarete 28.03.2011 22:55

.

Forex (manchmal auch FX, von FOReign EXchange ) ist ein Markt für den Austausch von Währungen zwischen Banken zu freien Preisen (Kurse, die ohne Einschränkungen oder feste Werte gebildet werden). Üblicherweise wird der Begriff Devisenmarkt (FX-Markt) verwendet. Der Begriff Forex wird üblicherweise für den gegenseitigen Austausch von Währungen verwendet, nicht aber für die Gesamtheit der Währungstransaktionen.....

Fortsetzung

https://www.mql4.com/go?https://ru.wikipedia.org/wiki/Форекс

Das ist also Ihr neuer ASHKUCH?

Yusufhoja, Sie sollten zwischen dem Margin-Spot, d.h. dem spekulativen Teil des FOREX-Marktes, und dem "Devisenlieferungsteil" des Devisenmarktes, d.h. seinem Hauptteil, dem ASCM, unterscheiden. Bei einem marginalen Spot handeln Sie nicht den Vermögenswert selbst - die Währung -, sondern die Preisbildung erfolgt über den Devisenmarkt ;). Wollen Sie mit der Währung handeln, die "auf Lieferung" genannt wird ;) ? Kein Problem: mit 100 Pfund gehen an den Austauscher Bank oder jede andere ;), wenn Sie ein paar myos eigenen haben, gibt es Möglichkeiten, durch Banken "mit der Lieferung" zu arbeiten (kaufen Sie einfach zu einem Kurs näher an der ACCUC + Bank Kommission) oder durch einige Händler (forexite, zum Beispiel, bot einen solchen Service vor - wie jetzt weiß ich nicht). Vergessen Sie einfach MT4 ;)..... Wenn Sie einen größeren Betrag haben - gründen Sie Ihre eigene Bank und machen Sie weiter ;) ..... Die Preise werden gleichmäßig gebildet ;) - d.h. Spotpreise von dort..... Sie können mit Devisen in der Hand ohne Marge dastehen - Sie werden nicht einmal eine Marge haben ..... Vielleicht ist es an der Zeit, sich darüber zu informieren, was Sie tun werden. ;)

Viel Glück!

 
yosuf:

Ich schlage also vor, dass wir einen neuen Devisenmarkt mit Anzeichen eines realen Marktes schaffen, auf dem es interessanter ist, zu handeln.

Flagge im Spiel!
 
VladislavVG:

Das ist also Ihr neuer ASHKUCH?

Yusufkhoja, Sie sollten zwischen dem Margin-Spot - also dem spekulativen Teil des FOREX-Marktes - und dem "Devisenlieferungs"-Teil des Devisenmarktes - also dem Hauptteil davon, dem ASCH - unterscheiden. Bei einem Margin-Spot handeln Sie nicht den Vermögenswert selbst - die Währung -, sondern die Preisbildung erfolgt über den Devisenmarkt). Wollen Sie mit der Währung handeln, die "auf Lieferung" genannt wird ;) ? Kein Problem: mit 100 Pfund gehen an den Austauscher Bank oder jede andere ;), wenn Sie ein paar myos eigenen haben, gibt es Möglichkeiten, durch Banken "mit der Lieferung" zu arbeiten (kaufen Sie einfach zu einem Kurs näher an der ACCUC + Bank Kommission) oder durch einige Händler (forexite, zum Beispiel, bot einen solchen Service vor - wie jetzt weiß ich nicht). Vergessen Sie einfach MT4 ;)..... Wenn Sie einen größeren Betrag haben - gründen Sie Ihre eigene Bank und machen Sie weiter ;) ..... Die Preise werden gleichmäßig gebildet ;) - d.h. Spotpreise von dort..... Sie können mit Devisen in der Hand ohne Marge dastehen - Sie werden nicht einmal eine Marge haben ..... Vielleicht ist es an der Zeit, sich darüber zu informieren, was Sie tun werden. ;)

Viel Glück!


Das ist ein konstruktives Gespräch, jetzt sollten sich die Experten, die sich damit auskennen, einschalten, und ich werde die Gewinnformel in diesem Markt bald vorstellen, denn sie funktioniert auf dem normalen Waren- und Dienstleistungsmarkt einwandfrei.
 
yosuf:

Nur geschickter und weitsichtiger, wie auf dem echten Markt. Übrigens, warum stellt Sie der reale Markt nicht zufrieden? Wahrscheinlich gibt es keine "Lotterie"-Situationen wie beim Forex, wo wir unermüdlich den Computer beobachten, um zu sehen, wann eine Gelegenheit uns glücklich macht, ohne an die Konsequenzen zu denken. Es wäre in Ordnung, wenn wir Forex verstehen würden, wir spielen mit dem Zufall, selbst die Regeln für Ein- und Ausstieg sind nicht formuliert, alles basiert auf Zufällen. Ein echter Markt sollte Raum für menschliche Anstrengungen lassen, um mehr Gewinn zu erzielen.

Die Sache hat nur einen Haken: Sie (der Markt) sind unzufrieden, weil Sie nicht vorausschauend gehandelt haben... Ich zum Beispiel bin damit vollkommen zufrieden, es gibt keinen Spielraum. Strenge mathematische Berechnungen und Verständnis für das, was, wie und wofür ich tue...

Man hat Ihnen 100 Mal gesagt und gezeigt, was zu tun ist, aber Sie halten sich für schlauer als alle anderen ... Glückwunsch, ich hoffe, der Markt hat Sie getroffen, und zwar gut getroffen, vielleicht werden Sie dann klug. Die Klugen lernen aus den Fehlern anderer, ich hoffe, Sie lernen aus Ihren eigenen ... nicht, um andere zu belehren, nicht, um den Markt zu überholen, sondern um zu lernen und klug zu werden ...

Ich bin sehr überrascht über den Titel des Threads, ich verstehe, dass ein junger Mann ihn geschrieben hat und nicht ("Associate Professor of Economics and Entrepreneurship at the Tajik State University of Commerce"). Wenn ein außerordentlicher Professor an einer Wirtschaftsuniversität solche Kenntnisse hat, welche Kenntnisse haben dann die Studenten?

Nun, lesen Sie es in aller Ruhe. Und wenn Sie das nächste Mal einen neuen Forex einführen, sollten Sie zunächst das gesamte Bankensystem umgestalten.

 
yosuf:

Ich habe den Eindruck, dass Forex überhaupt kein Markt ist, weil die Marktgesetze hier nicht gelten. Wenn Sie auf einem realen Markt ein Produkt zu einem niedrigen Preis verkaufen, verkaufen Sie zwar viel, aber der Gewinn wird geringer sein, d. h. es gibt einen ersten Break-even-Punkt. Der Versuch, den Preis zu erhöhen, führt zu einem Rückgang der Verkäufe, und der erzielte Gewinn reicht nur zur Deckung der Kosten und dieses zweiten Break-even-Punktes. zwischen diesen beiden Preisen gibt es einen optimalen Verkaufspreis, der einen maximalen Gewinn ermöglicht. Gilt irgendeines dieser Gesetze auch für den Devisenmarkt oder andere Aktienmärkte? Natürlich nicht. Hier kann jede beliebige Menge an Waren zu jedem Preis verkauft werden, was dem Grundgesetz des Marktes widerspricht. Der Forex ist ein Kind der Monopol-Ära und trägt zwangsläufig die Spuren seiner Zeit. Die scheinbar absolute Liquidität der Waren, die Sie unter den Marktbedingungen nicht antreffen, wird hier realisiert. Deshalb müssen wir zuerst herausfinden, ob es sich überhaupt um einen Markt handelt und welche Gesetze der Preisbildung hier gelten sollen, und wenn es keine Gesetze gibt, dann ist es Gesetzlosigkeit, der Markt soll durch die Gesetze von Angebot und Nachfrage geregelt werden, die auf dem Markt nicht existieren. Ich schlage also vor, einen neuen Forex mit den Zeichen eines realen Marktes zu erfinden, auf dem es interessanter sein wird, zu handeln. Versuchen wir, gemeinsam die Grundregeln des neuen Marktes zu formulieren, die dem realen Markt so nahe wie möglich kommen, die Gesetze der Gewinnbildung, die ich kürzlich in Abhängigkeit von den Einkaufs- und Verkaufspreisen der Waren, den fixen und variablen Kosten formuliert habe, und dieses Muster, das für den realen Markt gilt, wird auch im neuen Forex funktionieren. Ich werde versuchen, einen solchen Thread zu erstellen, um alles gründlich zu analysieren und den zukünftigen Markt näher an die Realität heranzuführen. Ich schlage vor, meine Sicht des Problems darzulegen.


Geben Sie zum Beispiel hundert Personen jeweils hundert virtuelle Dollar und 100 virtuelle Waren. Und lassen Sie sie miteinander handeln, indem sie Gebote nach dem Prinzip der Doppelauktion abgeben, wie auf dem Aktienmarkt. Mal sehen, wer der letzte Hero)))) sein wird. Obwohl Sie den Fluss der Knete simulieren können - einmal am Tag, jeder werfen einen virtuellen Dollar.
 
Avals:

Geben Sie zum Beispiel hundert Personen jeweils 100 virtuelle Dollar und 100 virtuelle Waren. Und lassen Sie sie miteinander handeln, indem sie Gebote auf der Basis von Doppelauktionen abgeben, wie auf dem Aktienmarkt. Mal sehen, wer der letzte Hero)))) sein wird. Obwohl Sie den Fluss des Geldes simulieren können - einmal am Tag, jeder nakilivayut einen virtuellen Dollar.

Und hier gibt es ein bestimmtes Phänomen - ungelöst. Synergie ist natürlich eine Wissenschaft, aber ich zum Beispiel kann sie nicht verstehen. Auch in der Küche laufen die gleichen Prozesse ab, wie an der Börse.

Haben Sie eine Idee?

 
Svinozavr:

Aber es gibt hier ein ungelöstes Phänomen. Die Synergetik ist natürlich eine Wissenschaft, aber - für mich zum Beispiel - in keiner Weise verständlich... Auch in der Küche laufen die gleichen Prozesse ab wie an der Börse.

Haben Sie eine Idee?


Wie sehen die Prozesse aus oder wie modellieren Sie sie? Um die Liquidität aufrechtzuerhalten, setzen Sie einen Freiwilligen ein, der mehr Mittel, aber auch bestimmte Aufgaben erhält, um die Verbreitung aufrechtzuerhalten. Alles ist bereits ausgearbeitet, zum Beispiel auf der MICEX-Website in den Aufgaben eines Spezialisten und Market Makers. Wenn Sie möchten, können Sie einige Händler an einen bestimmten Liquiditätsanbieter binden, was ein Küchenschema simulieren würde. Aber das ist schon chaotisch)) - Es würden Schlichter benötigt, usw.
 
Avals:

Wie sehen die Prozesse aus oder wie modellieren Sie sie? Um die Liquidität aufrechtzuerhalten, setzen Sie einen Freiwilligen ein, der mehr Mittel, aber auch bestimmte Aufgaben erhält, um die Verbreitung aufrechtzuerhalten. Alles ist bereits ausgearbeitet, zum Beispiel auf der Website der MICEX in den Aufgaben eines Spezialisten und Market Makers. Wenn Sie möchten, können Sie einige Händler an einen bestimmten Liquiditätsanbieter binden, was ein Küchenschema simulieren würde. Aber das ist schon chaotisch)) - Es würden Arbitrageure benötigt usw.

Das ist nicht das, was ich meine. (Darüber - sehr gut informiert))

Es geht um Synergie - die Dinge passieren so und nicht so.

 
Svinozavr:

Das ist nicht das, was ich meine. (Darüber - sehr gut Bescheid wissen)))

Es geht um eine synergetische Ernährung - die Dinge geschehen auf diese Weise und nicht auf jene Weise.

Nun, die trivialste ist die Bildung von Blasen. Da die verfügbare Geldmenge begrenzt ist, wird es regelmäßig zu Preisausschlägen bei der Ware kommen. Anhand der Informationen über die Geschäfte und ihr Volumen können Sie den Geldbetrag schätzen, der im Spiel ist. Und wenn die Teilnehmer nicht mehr genug Geld haben, um den Preis in die Höhe zu treiben, wird er abstürzen))) Der nicht realisierte Papiergewinn vieler wird sich schnell in einen Verlust verwandeln. Die Gewinner werden diejenigen sein, die ihnen am meisten verkauft haben.

Das Gleiche gilt für die anderen Auswirkungen. Im Laufe der Zeit werden die Leute anfangen, sich mit der Haltedauer von Positionen, der Platzierung von Aufträgen und anderen Möglichkeiten, in eine Position einzusteigen oder sie zu verlassen, zu beschäftigen. Diese Bündelung wird sich selbst organisieren, und die Rollen werden ein Zeichen setzen (z. B. Handelsplan, Marge usw.).

Grund der Beschwerde: