EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 497

 
dentraf:

Wie es hüpft, so prallt es))))))))
Lass den Kreisel hüpfen)))
 
rem211:
Lass den Kreisel hüpfen)))

es ist nicht alles entschieden, runter und dann wieder hoch
 
dentraf:

es ist nicht alles entschieden, runter und dann wieder hoch
Also gut, mal sehen.
 
Wann wird der Kiwi zu fallen beginnen?
 
margaret:

strangerr

Yusuf hat einen neuen "New Forex"-Thread gestartet... anscheinend hat bei ihm nichts mit dem Indikator funktioniert...

Die ganze Sache mit den Rückschritten und denen, die so aussehen, wurde von den Leuten vor etwa 5 Jahren überarbeitet... wenn nicht noch mehr...

(obwohl einige irgendwie handeln ... sogar auf linearer Basis)

und das Unverständnis der Menschen und das Schweigen des Autors hatten das Interesse geweckt...

aber sobald die Voraussetzungen für den Verkauf des Truthahns erfüllt waren, fing er an zu weinen... Ich brauchte dringend Geld )))

und begann hochmütig zu betteln - bring mir bei, wie man handelt...))

Sobald der Junge den Dreh raus hat, wird er wieder mit dem Unsinn hausieren gehen))))

Es gibt viele kluge Köpfe wie ihn ... wo es Kommerz gibt, ist kein Platz für Kreativität ))))

 
Vizard:


Jetzt hat der Kleine den Dreh raus und fängt wieder an zu blödeln)))

yosuf:
Ich habe den Gedanken, dass Forex überhaupt kein Markt ist, da die Marktgesetze hier nicht funktionieren... Versuchen wir, die Hauptregeln des neuen Marktes so nah wie möglich am realen Markt zu formulieren, die Gesetze der Gewinnbildung, die ich kürzlich in Abhängigkeit vom Preis für den Kauf und Verkauf von Waren, fixen und variablen Kosten formuliert habe, und dieses Gesetz, das für den realen Markt gilt, wird auch im neuen Forex funktionieren. Ich werde versuchen, einen solchen Thread zu erstellen, um alles gründlich zu analysieren und den zukünftigen Markt näher an die Realität heranzuführen. Ich schlage vor, meine Sicht des Problems darzulegen.
 
margaret:
yosuf:
Ich habe den Gedanken, dass Forex überhaupt kein Markt ist, weil die Marktgesetze hier nicht funktionieren... Versuchen wir, gemeinsam die Grundregeln des neuen Marktes zu formulieren, die dem realen Markt so nahe wie möglich kommen, die Gesetze der Gewinnbildung, die ich vor kurzem in Abhängigkeit vom Einkaufs- und Verkaufspreis der Waren, den fixen und variablen Kosten formuliert habe, und dieses Muster, das für den realen Markt gilt, wird auch im neuen Forex funktionieren. Ich werde versuchen, einen solchen Thread zu erstellen, um alles gründlich zu analysieren und den zukünftigen Markt näher an die Realität heranzuführen. Ich schlage vor, meine Sicht des Problems darzulegen.


ich verstehe))) er wird wahrscheinlich einen Thread starten ... obwohl ich glaube, dass er bereits einen Thread unter einem anderen Nicknamen gestartet hat ... obwohl ich mich irren kann ...

Es ist nur so, dass er nach seinem Verhalten und seiner Zurückhaltung null Glaubwürdigkeit besitzt...

 

Werden heute große Neuigkeiten erwartet?

 
Alex_K:

Werden heute große Neuigkeiten erwartet?

Zeit Land Indikator Wert Vorhersage Prognostizierter Wert.
16:15 USA
ADP/Macroeconomic Advisors: geschaffene Arbeitsplätze (März), m/m - 210000 217000
18:30 US
US DOE-Ölvorräte Woche/Woche (19.03-25.03) - - 2,131 Millionen Barrel
18:30 US
US-Energieministerium: Benzinvorräte Woche/Woche (19.03-25.03) - - -5,32 Millionen Barrel
18:30 US
Destillatbestände laut US Department of Energy Woche/Woche (19.03-25.03) - - 0,007 Millionen Barrel
18:30 US
Auslastung der Raffineriekapazität Woche/Woche (19.03-25.03) - - 84.1 %






 
Alex_K:

Große Neuigkeiten heute?

Sie können die Wirtschaftskalender-Nachrichten hier sehen, sehr praktisch http://fxaktiv.com/