Wie bekomme ich mein Geld für das Signal zurück, wenn der Signalanbieter meine Einzahlung 5 Tage nach meiner Anmeldung für ein kostenpflichtiges Abonnement abgezogen hat? - Seite 11

 
pagot:
Für den Prozess... Aber in vollem Umfang. Und wenn das Signal die Kaution für 3 Tage abgezogen hat, während Sie für einen Monat bezahlt haben?
Eigentlich ist dies eine rhetorische Frage. Leider gibt es viele skrupellose Verkäufer
(Signale, Experten), die sehr teure Signale verkaufen. Aber das ist ein anderes Thema für ein anderes Mal.

1. eine große Bitte: Bitte schreiben Sie in einer weniger kontrastreichen Schriftfarbe, z.B. in der Standardfarbe. Texte mit zu viel Kontrast schaden den Augen.

2. Wir haben 20 Dollar pro Monat für ein Signal bezahlt, das 20 % im Monat bringt, und wir haben es für drei Tage verloren. Wie viel müssen Sie zurückzahlen?

3. Sie haben 20 Dollar pro Monat für ein Signal mit einer Rendite von 20 % pro Monat gezahlt und 40 % verdient. Wie viel mehr müssen Sie an den Verkäufer zahlen?

 
artmedia70:

1. eine große Bitte: Bitte schreiben Sie in einer weniger kontrastreichen Schriftfarbe, z.B. in der Standardfarbe. Zu kontrastreiche Texte können für die Augen anstrengend sein.

2. Wir haben 20 Dollar pro Monat für ein Signal bezahlt, das 20 % im Monat bringt, und wir haben es für drei Tage verloren. Wie viel müssen Sie zurückgeben?

3. Ich habe 20 Dollar im Monat für ein Signal bezahlt, das 20 % im Monat bringt, und 40 % verdient. Wie viel mehr schulden Sie dem Anbieter?

Was die Schriftart betrifft, so akzeptiere ich die Bemerkung.

Ich bin nicht für Erstattungen für ein Depot, das durch ein schlechtes Signal oder einen Experten geleert wurde. Ich bin dafür, dass die Administratoren einen seriöseren und verantwortungsvolleren Ansatz für die Einstellung bestimmter Produkte auf den Marktplatz wählen. Aber das ist ein anderes Thema, und ich habe darüber in einem anderen Thread über Expert Advisors geschrieben (es kann aber auch auf Signale angewendet werden). Um mich selbst zu zitieren (entschuldigen Sie meine Unbescheidenheit):
"... Ich denke, dass nicht nur skrupellose Verkäufer von kostenpflichtigen EAs schuld sind, sondern auch diejenigen, die den Verkauf dieses Mülls zulassen. Obwohl sie auf jeden Fall sind, ist es profitabel - auf jeden Fall werden sie ihre 20% bekommen.
Aber ich kann nicht verstehen, warum sie es zulassen, dass reine Tester Edelsteine verkaufen (vor allem Scalper, von denen es eine Menge gibt), die im normalen Testmodus Millionen verdienen und im Modus mit freier Latenz zehn- oder hundertmal weniger, wenn sie überhaupt nicht lecken. Meiner Meinung nach sollten die Administratoren nur EAs zum Verkauf zulassen, die die folgenden Anforderungen erfüllen:
1) Der Expert Advisor im Test sollte in allen 6 Modi (2 Hauptmodi - normal und mit beliebiger Verzögerung und 3 zusätzliche Modi - alle Ticks, OHLC auf M1, nur Eröffnungskurse) fast die gleichen Ergebnisse liefern;
2) Der Verkäufer des Expert Advisors erlaubt Ihnen, ihn kostenlos herunterzuladen, um ihn nicht nur auf einem Test-, sondern auch auf einem Demokonto zu testen, beispielsweise für einen Monat;
3) Der Verkäufer des Expert Advisors stellt einen Link zu einem echten oder zumindest einem Demokonto zur Verfügung, auf dem sein Expert Advisor mindestens einen Monat lang funktioniert hat.
In diesem Fall wäre es fair... und es wird keinen Betrug um anständiges Geld geben.
MQL5 Маркет
MQL5 Маркет
  • www.mql5.com
Маркет - магазин программ для MetaTrader 5 и MetaTrader 4
 

Die Verwaltung hat den Vorschlag nicht verstanden, Signalanbieter, die ihre Signale verloren haben, zu kennzeichnen und auf ihren nächsten Signalen anzugeben, dass die vorherigen verloren gegangen sind.

Die Diskrepanz zwischen der derzeitigen Situation und der aktuellen Marktlage wurde nicht behoben.

 
trora:

Die Verwaltung hat den Vorschlag nicht verstanden, Signalanbieter, die ihre Signale verloren haben, zu kennzeichnen und auf ihren nächsten Signalen anzugeben, dass die vorherigen verloren gegangen sind.

Es könnte sein, dass die Macher dieses Brokers mit der aktuellen Marktsituation nicht zufrieden sind und ihre Meinung nicht ändern wollen.

es ist zu schön, um wahr zu sein.

Tatsächlich stellt sich heraus, dass es sich um ein PAMM-Konto handelt.

 
trora:

Die Verwaltung hat den Vorschlag nicht verstanden, Signalanbieter, die ihre Signale verloren haben, zu kennzeichnen und auf ihren nächsten Signalen anzugeben, dass die vorherigen verloren gegangen sind.

Die Diskrepanz zwischen der derzeitigen Situation und der aktuellen Marktlage wurde nicht behoben.

Ich denke, das ist eine logische und faire Lösung.
 
lunev12:
Wie kann ich mein Geld für das Signal zurückbekommen, wenn der Signalanbieter meine Einzahlung 5 Tage nach meiner Anmeldung für ein kostenpflichtiges Abonnement abgezogen hat?

Ganz einfach: durch die Gerichte. In diesem Fall liegt ein Verstoß gegen das Verbraucherschutzrecht vor, da der Kunde die Dienstleistung nicht in dem von ihm bezahlten Zeitraum erhält.

ОБЩИЕ ПОЛОЖЕНИЯ - Закон РФ "О защите прав потребителей" (закон о правах потребителя) от 07.02.1992 N 2300-1 \ Консультант Плюс
  • www.consultant.ru
На нашем сайте Вы можете скачать закон РФ "О защите прав потребителей" N 2300-1 от 07.02.1992 в действующей редакции с последними изменениями
 
Andrei01:

Ganz einfach: durch die Gerichte. In diesem Fall liegt ein Verstoß gegen das Verbraucherschutzgesetz vor, da die Dienstleistung dem Kunden nicht für den bezahlten Zeitraum zur Verfügung gestellt wurde.

Die Dienstleistung ist erbracht worden. Und zwar vollständig. Der Anbieter bietet einen "Signal"-Dienst an. Er erbringt keine Dienstleistung mit "obligatorischem Gewinn".

Das Signal kommt vielleicht nur einmal im Monat, aber es muss sein. Das war es. Wahrscheinlich mehr als eine. Die Leistung wird in vollem Umfang für den bezahlten Monat erbracht.

 
artmedia70:

Die Dienstleistung ist erbracht worden. Sie wird in vollem Umfang zur Verfügung gestellt. Der Anbieter bietet einen "Signaldienst" an. Es handelt sich nicht um eine Dienstleistung, die unbedingt gewinnorientiert sein muss.

Das Signal kommt vielleicht nur einmal im Monat, aber es muss sein. Das war es. Wahrscheinlich mehr als eine. Die Leistung wird in vollem Umfang für den bezahlten Monat erbracht.

Warum muss es einmal im Monat sein? Was wäre, wenn es keine Signale für Signale gäbe?
 
Armen:
und warum muss es einmal im Monat sein? und wenn es keine Signale für Signale gäbe?

Dies ist die Frage, die die Absurdität der Situation aufzeigt. Nirgendwo im Vertrag ist die erforderliche und notwendige Anzahl von Anfragen an den Handelsserver angegeben. Wie wird entschieden, ob die Anzahl der empfangenen Signale ausreicht, um den Vertrag als erfüllt zu betrachten? ob die Vereinbarung vollständig, teilweise oder nicht erfüllt wurde.

Es gibt Situationen, die sich sofort ergeben:

  1. Die Person hat ein Signal erhalten, das verdient ist, aber unter dem gezahlten Betrag liegt. (hat einen Verlust erlitten).
  2. eine Person hat ein Signal erhalten und mehr als den gezahlten Betrag verdient (einen Gewinn erzielt)

  3. eine Person hat ein Signal erhalten, aber einen Gewinn in Höhe des gezahlten Betrags erzielt (nicht verdient und nicht verloren)
  4. die Person hat kein Signal erhalten (hat die gezahlte Summe verloren)

Wie schlagen Sie vor, die Unzufriedenen auszusortieren?

Hier bekam er in diesem Monat kein Signal, machte einen Aufstand bei den Gerichten in der ganzen Welt, und zu Beginn des nächsten Zeitraums bekamen die anderen ein Signal (die ihr Abonnement verlängerten) und bekamen 100% Gewinn. Er sah sie an, biss sich auf die Ellbogen und lief zu den nächsten Plätzen - ich wurde irregeführt!!!!! Ich bin von Betrügern betrogen worden!!!!

Es riecht wie in Amerika, wo man in einem engen Aufzug aus Versehen eine Puffmutter überfährt und sie verklagt.

 
artmedia70:

Die Dienstleistung ist erbracht worden. Sie wird in vollem Umfang zur Verfügung gestellt. Der Anbieter bietet einen "Signaldienst" an. Es handelt sich nicht um eine Dienstleistung, die unbedingt gewinnorientiert sein muss.

Das Signal kommt vielleicht nur einmal im Monat, aber es muss sein. Das war es. Wahrscheinlich mehr als eine. Die Leistung wird in vollem Umfang für den bezahlten Monat erbracht.

Die durchschnittliche Signalhäufigkeit sollte ungefähr so hoch sein wie vor der Bestellung der Signale, denn auf der Grundlage dieser Informationen haben Sie sich zum Kauf des Dienstes entschlossen. Wenn die Signalhäufigkeit deutlich abgenommen hat, deutet dies darauf hin, dass der Anbieter von seiner Verpflichtung, die angegebenen Signale zu liefern, abgewichen ist.