Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 213

 
NYROBA >> :

>> sind bereits ausgezogen.

>> Nun, großartig! :)

 
knt-kmrd >> :

Verdammte Scheiße.

Ist Ihr Land weiter entwickelt?

Wie viele Jahre ohne Feudalismus? 20 oder 30?

Ich kann sehen, dass es weh tut. Das tut wirklich weh.

 
Leute, regt den Patienten nicht auf, die Pfleger sind noch nicht bei ihm...
 
TsaiShenYeh >> :

Du Affe, verschwinde von hier.

NYROBA >> :

Sie sind schon weg.

und Sie sind ein Idiot, hören Sie auf, die Gehirne der Leute zu manipulieren.

Sie können mit FIBO sowohl Einzahlungen als auch Abhebungen vornehmen, und das ist nicht überraschend, denn das ist es, was Sie tun

Die FIBO-Handelsroboter sind sehr teuer und Sie müssen nichts tun, um Geld zu verdienen.

Vielleicht haben Sie sich darüber aufgeregt, als der Fehler auftrat, oder Sie haben mit einer Demo gehandelt, als Sie auf den echten Server kamen.

 

Ich weiß nicht, ob das ein Link war, aber hier ist ein Link für Sie http://jobinweb.ru/resume32294

Mir gefällt besonders die Art und Weise, wie Nirobka über sich selbst spricht)))

Details über sich selbst
(Berufliche Fähigkeiten, Interessen usw.) Analytische Denkweise, Teamfähigkeit, gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten. Verantwortungsbewusst, aufmerksam, ordentlich, leicht erlernbar und stressresistent.


 
Ich habe Ihren Ansatz für den Handel für zwei Wochen versucht, das Ergebnis war positiv auf der Demo. Ich mag Ihnen vorwerfen, dass Sie nicht auf Aufträge warten, aber wenn Sie bei einem Auftrag einen Gewinn erzielen, ist es eine Sünde, ihn nicht zu erledigen, also tun Sie es zu Ihrem eigenen Vorteil und zum Neid derjenigen, die stecken bleiben). Ich habe einige nützliche Punkte aus Ihrem System für mich mitgenommen.
 

Interessant ist auch, dass Nirobka sein Konto nicht überwachen will, er aber im Onyx-Forum registriert war. Mehr noch, er hat die Leute dort sogar gebeten, ihm einen Job zu besorgen bggg...

Guten Tag.
Dies mag wie eine seltsame Forderung erscheinen, denn es hat
hat nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun.

Ich bin arbeitssuchend und bewerbe mich um eine Stelle als Analyst (Währungs- und Aktienmarkt).
Können Sie mir sagen, ob Sie irgendwelche Investmentgesellschaften oder Banken in Moskau kennen?
In den Moskauer Banken gibt es einen vakanten Analysten.
Ich wäre Ihnen für diese Informationen sehr dankbar.

Meine E-Mail: Niroba (@) bk.ru



Hochachtungsvoll,
Niroba Alexej.

http://www.onix-trade.net/forum/index.php?showtopic=37654&pid=270954&mode=threaded&start=

 
oil >> :

Sie Affe, verschwinden Sie von hier.

Du bist ein Affe. Geh dein Gesicht waschen, Rassist.

 
E_mc2 писал(а) >>

Interessant ist auch, dass Nirobka sein Konto nicht überwachen will, er aber im Onyx-Forum registriert war. Mehr noch, er hat die Leute dort sogar gebeten, ihm einen Job zu besorgen bggg...

Guten Tag.
Diese Forderung mag seltsam erscheinen, weil sie
hat nichts mit dem Thema dieses Zweigs zu tun.

Ich bin auf Stellensuche und bewerbe mich um eine Stelle als Analyst (Währungs- und Aktienmärkte).
Können Sie mir sagen, ob Sie irgendwelche Investmentgesellschaften oder Banken in Moskau kennen?
Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Marktanalyst bei einer Bank in Moskau.
Ich wäre Ihnen für diese Informationen sehr dankbar.

Meine E-Mail: Niroba (@) bk.ru



Hochachtungsvoll,
Niroba Alexey.

http://www.onix-trade.net/forum/index.php?showtopic=37654&pid=270954&mode=threaded&start=

Die Informationen sind veraltet, mein Freund, obwohl sie für immer im Internet bleiben können. :)

Ich bin schon vor langer Zeit vom Arbeitssuchenden zum Arbeitgeber geworden.

Ich habe meinen eigenen Investmentfonds aufgelegt.

Viel Glück! Und für Sie eher ein vorübergehender Trend! ;о)

 
Z-noy писал(а) >>
Ich habe Ihren Ansatz für den Handel jetzt zwei Wochen lang ausprobiert....
Ich habe aus Ihrem System ein paar Dinge gelernt, die mir helfen.

Sorry, sind Sie ein Narr oder nicht, auf welcher Seite dieses Threads hat Niroba sein System beschrieben????

Und wie können Sie einen Handelsansatz verwenden, über den Sie NICHTS wissen? !!!!!!!!

Hat er hier erklärt, wie er die Aufschläge vornimmt und das Niveau festlegt?

Außer dem Abheben von Geld nach dem Goldenen Schnitt gab es keine weiteren Gespräche.......

Und in eitel........

Grund der Beschwerde: