[Archiv! - Seite 633

 
Diese undurchschaubare russische Seele... Und ich kenne den Namen von Russlands nächstem Präsidenten, aber ich werde trotzdem für jemand anderen stimmen...
Wir sind am 11. zu einer Kundgebung eingeladen, und ich überlege, ein Transparent mit der Aufschrift "Hutin, fall um" zu machen.
 
Mimikry in Aktion?
 

Eine zu subtile Andeutung, ich habe sie nicht verstanden.

Gestern hat G. in der Duma wieder für Aufsehen gesorgt... Ist das, um nicht zu viele Stimmen zu bekommen? Hören Sie, dieser Psycho... Es ist eine politische Ordnung, ganz sicher.

 
moskitman:
Diese undurchschaubare russische Seele... Und ich kenne den Namen von Russlands nächstem Präsidenten, aber ich werde trotzdem für jemand anderen stimmen...
Wir werden am 11. zu einer Kundgebung "eingeladen", ich überlege, ein Transparent mit der Aufschrift "Hutin fall!" zu machen.


Ich habe heute geträumt, dass die Angestellten gezwungen wurden, massenhaft zu einer Kundgebung der Opposition zu gehen.

 
PapaYozh:


Ich hatte heute einen Traum, in dem Angestellte von Unternehmen gezwungen wurden, massenhaft zu einer Kundgebung der Opposition zu gehen.

Alptraum... einen kalten Schweiß... ...wenn du einen Alptraum haben wirst...

Um zu verhindern, dass ein Albtraum wahr wird, muss man der ersten Person, der man begegnet, laut zurufen: "sAn diribUri dIn diribUri babaYasi nibuYasi!", und wenn sie den Zeigefinger an den Kopf hebt, ist es geschafft, ansonsten muss man sich einen anderen Passanten suchen.

 
PapaYozh:


Ich habe heute geträumt, dass Angestellte gezwungen werden, massenhaft an einer Kundgebung der Opposition teilzunehmen.


Ja, und sie werden mit 500 Rubel pro Stunde bezahlt =) Das ist die Opposition. ORANGE!!! Kurginyan wird nicht vergessen - er wird nicht verzeihen! Akbar für Putin im Namen von Dudajew, Aslambek Surkow und dem Propheten Gryslow. Ich habe hier eine Ikone von Putin hängen, ich bete vor dem Schlafengehen, dass die Oranier nicht ganz Mütterchen Russland versklavt haben, denn Kurginyan sagte: Wir werden ohne Putin sterben, aber Onatole stimmte zu. Übrigens die klügsten Leute. Nicht wie diese protoplasmatischen Menschen aus Bolotnaja.
 
Onotol ist etwas Besonderes.
 
ask:

Ja, und sie werden mit 500 Rubel pro Stunde bezahlt =) Das ist die Opposition. ORANGE!!! Kurginyan wird nicht vergessen - er wird nicht verzeihen! Akbar für Putin im Namen von Dudajew, Aslambek Surkow und dem Propheten Gryslow. Ich habe hier eine Ikone von Putin hängen, ich bete vor dem Schlafengehen, dass die Oranier nicht ganz Mütterchen Russland versklavt haben, denn Kurginjan sagte: "Ohne Putin sind wir tot", und Onatole stimmte zu. Übrigens die klügsten Leute. Nicht wie diese protoplasmatischen Menschen aus Bolotnaja.

Die Orange ist nichts, aber wenn die Blauen uns versklaven...
 
PapaYozh:

Die Orangen sind nichts, aber wenn die Blauen versklavt sind...

Niemand wird uns versklaven, solange das wachsame Auge von Kurginyans Sauro alle beobachtet. Weder Elben, noch Hobbits, noch Zwerge werden unser Mordor besiegen
 

Was es im europäischen Teil Russlands nicht in den Äther geschafft hat:

>