[Archiv! - Seite 638

 

Ich frage mich, ob das BIP jemanden ausspioniert? Vielleicht ist er derjenige, der in dieser Hinsicht abgeschrieben werden muss? Wir brauchen ihn auch nicht.) Generell fordere ich Videobestätigungen der männlichen Konsistenz aller Präsidentschaftskandidaten, eine interessante Bewertung kann erzielt werden.)

Es ist möglich, diese Videos im Rahmen von Debatten über das erste Video abzuspielen, sozusagen als Vorgriff auf den mündlichen Teil).

 
Dezil:

Ich frage mich, ob das BIP jemanden ausspioniert? Vielleicht ist er derjenige, der in dieser Hinsicht abgeschrieben werden muss? Wir brauchen ihn auch nicht.) Generell fordere ich Videobestätigungen der männlichen Konsistenz aller Präsidentschaftskandidaten, eine interessante Bewertung kann erzielt werden.)

Es ist möglich, diese Videos im Rahmen von Debatten über das erste Video abzuspielen, sozusagen als Vorgriff auf den mündlichen Teil).


Haben Sie das Video gesehen? Wo spioniert er jemanden aus? Er amüsiert sich, indem er das Programm für die Rallye liest... Das ist kein Wunschdenken. Wie werden die Leute ihm jetzt die Hand geben... Werden sie nicht kotzen? Obwohl einige Leute das wahrscheinlich nicht tun werden.
 
Figar0:

Ja, sie hätten es nicht unter die Nase reiben sollen, aber die Moderatoren wissen es am besten.

Ich möchte solche Kameraden genauso wenig an der Macht sehen wie Sie. Im Allgemeinen ist das Wort Politiker in unserem Land zum Synonym für Diebe und Lügner geworden. Ich werde wahrscheinlich für Prochorow stimmen, aber gerade aus der Überlegung heraus, dass er erst vor kurzem in die Politik eingetreten ist und vielleicht noch keine Zeit hatte, sich in diesem G. so sehr zu verleumden.


Ich würde niemals für Prochorow stimmen, er und Ryschkow haben sich die Hand gegeben :)

Scherz ist Scherz, aber was sollen die normalen Menschen tun? Wenn "Unruhe in euren beiden Häusern" herrscht. Mit einer solchen Opposition werde ich bald ein loyaler Putin-Befürworter sein (ja, ja, und Kurginyan soll mich vollsabbern).

 

ask:

Bald treu zu sein ...


Man muss filtern, was sie sagen, und noch mehr, was sie zeigen, und zwar jetzt erst recht und noch mehr gegen die aktive Opposition. Was das Händeschütteln betrifft, so sollten Sie, ohne scheinheilig zu sein, Ihren OZK aufsetzen, denn Sie wissen nicht, wo diese Hand auf dem Weg zu einem treuen Mann gewesen ist.

PS Und wenn Sie selbst vor heterosexuellem, wenn auch oralem, Kontakt gespielt haben, ist es zweifelhaft, dass es schwul ist :)))

 
ask:

Haben Sie das Video gesehen? Wo spioniert er jemanden aus? Er amüsiert sich, indem er das Programm für die Rallye liest... Das ist kein Wunschdenken. Wie werden die Leute ihm jetzt die Hand geben... Werden sie nicht kotzen? Obwohl einige Leute das wahrscheinlich nicht tun werden.

Ich habe beide Episoden gesehen. Da war noch ein anderes Mädchen, das herumlief, und sie beobachteten es auf eine Weise, die alle zum Kotzen brachte, wie Sie sagen. Man kann sich gar nicht die Hände schütteln, weil die wenigsten Leute einen persönlichen Arschabwischer haben, so dass es nur Dreck gibt. Es ist beängstigend, wenn man sich vorstellt, was die Hände der Leute vor dem Händeschütteln gemacht haben könnten.)
 
 
BoraBo:

Man muss filtern, was sie sagen und noch mehr, was sie zeigen, und zwar jetzt erst recht und erst recht gegen die aktive Opposition. Was das Händeschütteln angeht, so sollten Sie, ohne scheinheilig zu sein, Ihren OPC aufsetzen, denn Sie wissen nicht, wo die Hand, die Sie grüßt, auf Ihrem Weg zu einem treuen Mann gewesen ist.

PS Und wenn Sie vor heterosexuellen, wenn auch oralen Kontakt gespielt, ist es zweifelhaft, dass es Homosexuell ist :)))


Meinen Sie mit "aktiver Opposition" die Transparente der Schwulenbewegung auf der Bolotnaja oder die Selbstzufriedenheit des "Protestgesichts" vor der Kamera? Aktiv - wer kann das schon sagen...

Aber Valeria Iljinishna ist die aktivste, die liberalste. Sie hat Flugblätter an Kreml-Weihnachtsbäume geworfen, sie ist aus der Anstalt geflohen. Sie war eingeladen, aber sie kam nicht (sie wollte offenbar nicht mit Ryzhkov zusammen stehen - sie ist in ihren 60ern so prüde). Übrigens predigt sie auch, dass "alle dumm sind und nicht geheilt werden können, nur sie im weißen Kittel ist schön. Aber das hat natürlich nichts mit Ihrem Beitrag zu tun.

 
Dezil:

Ich habe beide Episoden gesehen. Es war noch ein anderes Mädchen dabei, und sie haben sich das auf eine Art und Weise angesehen, die alle zum Erbrechen brachte, wie Sie es ausdrückten. Man kann sich gar nicht die Hände schütteln, weil die wenigsten Leute einen persönlichen Arschabstreifer haben, also ist das alles sehr unangenehm, und man darf nicht daran denken, was die Hände der Leute vor dem Händeschütteln gemacht haben könnten).

Sophismus. Selbstbefriedigung in dieser perversen Form und Arschabwischen passen nicht wirklich zusammen. Obwohl, es kommt darauf an... Heutzutage gibt es eine Menge davon... Sie wissen schon, wie Ryzhkov und das Team.
 
ask:

Sophismus. Selbstbefriedigung in einer so perversen Form und Arschabwischen passen nicht wirklich zusammen. Aber es ist ein bisschen... Heutzutage gibt es eine Menge Leute... Sie wissen schon, wie Ryzhkov und das Team.
Sein Onkel hat also den Stecker gezogen, und jetzt geht zur Wahl der heiligen PU. Es wird auch Zeit sein, einen Film über ihn zu sehen).
 
Dezil:

Ich frage mich, ob das BIP in die Höhe schnellt? ....

Was meinen Sie mit "niemand"? 140 Millionen !