[Archiv! - Seite 252

 
Svinozavr:
Nun, ich weiß nicht viel über dieses Thema - ich bin kein Jude (und auch kein Russe - nur eine Mischung aus Polen und Bulgaren), aber warum haben Sie diesen Beitrag geschrieben? Sie wollten etwas ausdrücken - was?


Das habe ich bereits getan :(

Vergessen Sie es.

 
tara:


Bereits ausgedrückt :(

Schwamm drüber.

Damit scheinen Sie ein Problem zu haben. Irgendetwas in deinem Kopf ist pro-Khanovianer-verrückt. (lacht) Okay. Das geht mich nichts an.
 
Svinozavr:
Sie scheinen ein Problem damit zu haben. Irgendetwas in deinem Kopf ist pro-Khanoff-verrückt. Also gut. Das geht mich nichts an.


Peter, meine Frau (Ex-Frau) hat mir einmal eine warnende Geschichte erzählt.

Der Taxifahrer war gesprächig und sprachlos. Er sagte, sie sei sehr traurig und es würde sie beruhigen, wenn sie es mit ihm teilen würde.

Sie dachte darüber nach und lachte: "Ich werde teilen, und er wird aus dem Auto aussteigen und sich aufhängen". (es gab Probleme)

 
tara:


Peter, meine (Ex-)Frau hat mir einmal eine warnende Geschichte erzählt.

Der Taxifahrer war gesprächig und sprachlos. Er sagte, sie sei sehr traurig und würde sich besser fühlen, wenn sie davon erzählen würde.

Sie dachte darüber nach und lachte: "Ich werde es teilen, und er wird aus dem Auto aussteigen und sich aufhängen". (Probleme waren vorhanden).

))) Ich würde mich nicht einmal am Kopf kratzen. Ich habe schon Schlimmeres gehört (mindestens!). Ich lebe schon eine lange Zeit.

Was? Ist es seltsam, die Realität so zu betrachten? Es gibt alle möglichen Figuren, die herumlaufen. Ich bin nicht der Schlimmste.

"Ich werde alles verzeihen, wenn ich es verstehen will. Und ich werde alles verstehen, wenn ich verzeihen will" // Venja

 
Svinozavr:

Ich bin nicht der Schlimmste.


Ich bin mir dessen bewusst.

Übrigens, Suchmaschinen kennen meine politische Einstellung nicht - offenbar nur die sichtbare :)

 

Ja.

Was halten Sie von BadminGton? Es ist ein Meisterwerk.

 
Svinozavr:

Ja.

Was hältst du von Badminton? Es ist ein Meisterwerk.


Peter: 30 Sekunden der Schande - ich weiß nichts über BadminGton :(

Die Diagnose?

 
Svinozavr: Was zum Teufel ist Nationalität im 21. Jahrhundert?
Als ich meinen Pass erneuert habe, habe ich unter "Nationalität" "Mathematiker" eingetragen. Das werde ich, verdammt noch mal, das werde ich wirklich!
 
Mathemat:
Als ich meinen Pass erneuert habe, habe ich unter "Nationalität" "Mathematiker" eingetragen. Ich werde ein verdammter Mathematiker, das werde ich wirklich!

Hier ist die zweite Hera.
 
tara:


Peter: 30 Sekunden der Schande - ich weiß nichts über BadminGton :(

Die Diagnose?



"Dmitri Anatoljewitsch, wenn Sie verprügelt werden, zwinkern Sie in Ihrer nächsten Videobotschaft mit dem linken Auge".

>