[Archiv! - Seite 163

 
Svinozavr:

Möchten Sie, dass ich 123 speziell für Sie schreibe? Wenn es mehr als das ist, sagen Sie es mir - ich habe nichts dagegen.

Aber bitte posten Sie keine Gehirntests mehr. Ich denke, ich werde eine scheinbar weit verbreitete Meinung äußern, es gibt etwas, das das Gehirn ohne Sie beschäftigt...

Ich weiß, was Sie mit Ihrem Gehirn anstellen, und jeder weiß es:

...und diese Leute verbieten mir, in der Nase zu bohren!

Das ist eine wirklich wichtige Sache. Wählen Sie weiter. Ich will nicht stören...

 
Farnsworth:

Ich weiß, was Sie mit Ihrem Gehirn machen, und jeder weiß es:

Das ist eine wirklich wichtige Aufgabe. Graben Sie weiter, ich will Sie nicht stören...

Wir sind uns also einig. ))) // "Nun! Auf das gegenseitige Verständnis! " (с)

 
Svinozavr:

....Ich denke, ich drücke eine scheinbar allgemeine Meinung aus, es gibt genug, um Ihr Gehirn ohne Sie zu beschäftigen...

falsch
 
joo:
falsch

ok - falsch. Aber um den offensichtlichen Blödsinn herauszufiltern - varum nicht? Und Mann...

Andrej! Sag es mir! Rückblicke mit Gaunereien und Kommentaren - interessiert Sie das? Für mich nicht, nein.

Okay, ich mache lieber Blödsinn, wie immer! Wie ist das möglich? Der Himmel ist blau! Und dann kommt ein Bündel von Rechtfertigungen, an deren Ende (wenn es dieses Ende gibt) der Eindruck entsteht, dass die Farbe - das Verdienst des Erklärenden. Ich danke dir, Vater!

 

Es gibt nur wenige wie Farnsworth in diesem Forum, für mich und für Sie. Ja, er macht einige verwirrende Bemerkungen, um es milde auszudrücken (wie übrigens auch der Rest der oben genannten zwanzig, Sie eingeschlossen), aber was soll's? - Das ist kein Grund, schnippisch zu sein und eine Menge Galle zu produzieren.

Diese Gruppe von Menschen, die den Ton des Forums angeben, sind die wichtigsten Ideengeber und Inspirationsquellen für den Rest. Es sind nur sehr wenige, nur etwa 0,01 Prozent derer, die überhaupt etwas schreiben, während viele nur in die Codebase scheißen und keinen einzigen Beitrag in den Threads schreiben, ich nenne sie für mich "in die Codebase scheißen".

Also: "Lasst uns zusammenleben."(C)

 
Svinozavr:

Haben Sie das, was Sie selbst geschrieben haben, noch einmal gelesen? Ist es nicht stellenweise völliger Unsinn und hat es irgendeine ernsthafte Bedeutung? Zum Beispiel:

Andrej! Sag es mir! Rückblicke mit Schimpfwörtern und Kommentaren - ist das für Sie interessant? Nicht für mich, nein.

Welche Malbücher, Peter? Was soll das heißen? Ich habe über Formeln auf dem Zaun geschrieben. Sie haben sogar noch einen zweiten Satz ausgelassen. Wie soll ich es Ihnen sagen, aber Ihr Nasenbohren (und viele andere Dinge) sind vielleicht nicht für jeden so interessant, oder sagen wir, nicht so interessant, wie Sie denken. ?????!!!!! liege ich falsch?

Okay wäre jagen, so wie du normalerweise jagst! Wie war das? Der Himmel ist blau! Und dann kommt ein Bündel von Rechtfertigungen, an deren Ende (wenn es dieses Ende gibt) man den Eindruck gewinnt, dass diese Farbe das Verdienst des Erklärenden ist. Ich danke dir, Vater!

Ich will ehrlich sein, die Geschichte ist ziemlich bescheuert. Es scheint wirklich einige Regeln zu geben. Offenbar ist es wirklich ein "Hangout" und schon lange kein normales Forum mehr. OK, ich verstehe, und ich verstehe nicht, und ich bin nicht interessiert - und ich werde mich nicht wirklich einmischen. Tut mir leid, Peter, und aufgrund der Freundlichkeit meiner Kollegen sollte mir verzeihen.

 

In Ordnung, Sergei. Lasst uns nicht streiten. Ich mag dich. Das tue ich.

Und was außen ist... yo tee prego! - Lass uns weitermachen, okay?

 
Das ist eine weit verbreitete Geschichte. Damals, 1999, kaufte ich einen RoverScan-Monitor mit derselben 3D-Technologie. Der Monitor war mit einem Bildschirm ausgestattet, der wie ein Schutzschirm aussah. Ich persönlich hatte das Minimalpaket ohne den 3D-Bildschirm, einen 15-Zoll-Bildschirm, der damals 8.500 Rubel kostete.
 

>
Grund der Beschwerde: