[Archiv! - Seite 152

 
Mischek: Ich persönlich schaue Sie mit Neid an.
Mathemat:Ja, ich beneide Sie auch.

Es ist seltsam, alle Nachrichten in Russland berichten, dass es dort schlecht ist - Weißrussland, Griechenland, Frankreich..., während wir positive Nachrichten haben, überall wo man hinschaut - die Geburtenrate ist gestiegen....

Ich stimme meinem Neid zu: Ich bin beruflich oft in meiner Region unterwegs, und die verfallenen Überreste von Fabriken, Schweinefarmen und Kuhställen sind alles, was wir in den letzten 20 Jahren erreicht haben...

 
:) Und ich danke Ihnen dafür. Übrigens, vielen Dank für die Unterstützung derjenigen, die in Moskau vor der Botschaft demonstriert haben.
 
Mathemat:


Und dann ist da noch diese unheimliche Hoffnungslosigkeit mit dem Duumvirat (Tandem), bei dem einer nicht kann und der andere nicht will.

Dateien:
 
TheXpert:

Nicht er, sondern er und sie. In letzter Zeit haben sich die Zahlen verschlechtert - die Inlandsverschuldung für konzessionäre Kredite im Rahmen staatlicher Programme beträgt 10 Milliarden - ein Drittel des Haushalts. Die Auslandsverschuldung ist ungefähr gleich hoch.

Die Staatsverschuldung von Belarus zum 1. Juni 2011 = 13 Milliarden 286 Millionen 280 Tugriks.

Der Haushalt von Weißrussland beläuft sich auf 5 Milliarden amerikanische Dollar.

Laut der Volkszählung von 2009 betrug die Bevölkerung von Belarus 9 Millionen 489 Tausend.

Ja, Ihre Staatsverschuldung ist kritisch.... Wenn ich richtig gezählt habe, in Dollar, haben Sie die Inflation, oder ein Amerikaner kostet 5 Tausend belarussische Rubel.

Was den Haushalt betrifft, so gibt es kaum Inflation, aber wenn ich richtig informiert bin, handelt es sich um 35 Billionen belarussische Rubel.

Kurz gesagt, das Land hat die ganze Zeit über in Schulden gelebt.

 
Mischek:
+100500!
 
Martingeil:

Es gibt nicht viele Informationen über den Haushalt, aber wenn ich richtig verstanden habe, beläuft er sich auf etwa 35 Billionen belarussische Rubel.

Vielleicht 35 Milliarden Dollar?
 
TheXpert:
Wie wäre es mit 35 Milliarden Dollar?

Gestern habe ich nachgezählt, mein Taschenrechner muss bei einer solchen Zahl kaputt gegangen sein, jetzt werde ich es noch einmal versuchen, ich habe mich nur noch nie mit Zahlen beschäftigt, die größer als eine Milliarde sind.

Der belarussische Haushalt für 2010 wurde mit einem Defizit von 2 Billionen 904,5 Milliarden BelB oder 1,5 % des BIP verabschiedet, bei Einnahmen von 35 Billionen 522,4 Milliarden BelB und Ausgaben von 38 Billionen 426,9 Milliarden BelB. Der Haushalt basiert auf einem geschätzten BIP-Wachstum von 11-13 % und einer Inflation von 9-10 %.

In der ersten Jahreshälfte 2010 wurde der Staatshaushalt mit einem Defizit von 720,4 Mrd. Br1 oder 2,4% des BIP ausgeführt. Die Einnahmen des republikanischen Haushalts beliefen sich auf 13 Billionen 778,8 Milliarden Br, das sind 38,8 % des angepassten Jahresplans, während die Ausgaben 15 Billionen 499,2 Milliarden Br oder 39,4 % des Jahresplans betrugen.


35.522.400.000.000/4861,33 = 7 Milliarden 307.136.113 sind Ihre Haushaltseinnahmen im Jahr 2010. Außerdem ist das Haushaltsdefizit 597.470.240 ausländische Anleihen in der Staatsverschuldung.

und so gibt das Land wahrscheinlich jedes Jahr mehr aus, als es sich leisten kann, daher das Haushaltsdefizit, die Staatsverschuldung türmt sich auf, sie hat bereits die Grenze des Anderthalbfachen des Staatshaushalts überschritten, Sie werden bald in Verzug sein.


Reformen sind nicht einfach, wir haben sie in den 90er Jahren miterlebt, wir waren in der gleichen Situation.

 

Der Wechselkurs des weißen Rubels zum Dollar war nicht ganz richtig - 4861,33 entsprach damals etwa =3100.

 
Ja, aber das ist immer noch weit weg von 35 Pfund.
 

http://ero.trusiki.su/shop/cstringlingerie/277/

как говорил Роман Трахтенберг цитирую "Раньше что бы увидеть женскую попу, надо было отодвинуть трусы, а теперь что бы увидеть трусы, надо раздвинуть попу" ...

Aber ich mag sie! Ich möchte die gleichen für mich und alle meine Frauen :-))