EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 984

 

Erneut haben wir die dreijährige Trendlinie (grüne Linie) erreicht

 

Und das ist das Pfund, zwei wahrscheinliche Entwicklungen.

 
ZetM:


Hi....)))), wie wäre es mit diesem....? Alternativ können Sie auch ohne die Angaben.....)))))


Hi...ja einfach... Ich würde gerne auf 1.44.... korrigieren und von dort aus können wir fallen )))
 
Temnyj:

Erneut haben wir die dreijährige Trendlinie (grüne Linie) erreicht


In mt4 die schrägen Linien gehen weg ein bisschen auf kleine tf...
 
Vizard:

Ich würde gerne auf 1.44.... korrigieren und dann können wir von dort aus fallen)))
Selbst wenn es 1,43 wäre ...
 
Vizard:

In mt4 die schrägen Linien gehen weg ein bisschen auf kleine tf...

Wenn es nicht viel weniger als ein paar Dutzend Pips sind, ist es keine große Sache, ich könnte vorschlagen, den gestrigen Pivot zu verlängern.

 
zznobzz:
Ja, sogar bis 1,43 ...

Ich lache... das ist sicher... ich muss nur zuerst auf 1.4 fallen ))))
 
Vizard:

urkomisch... das ist sicher... ich muss nur zuerst auf 1.4 fallen ))))
EUR CHF kaufen und bis zum 19. halten - jetzt der Tiefpunkt ))) beeilen Sie sich - aaaaaaah Gewinn
 
Mixon777:
EUR CHF kaufen und bis zum 19. halten - jetzt Tiefpunkte )))) beeilen Sie sich - aaaaaaah Gewinn


was immer du sagst))) 3 Wochen Test im Quadranten 9 - eine tolle Erfahrung...))))

ich wünschte, Sie, Niroba und Yusuf würden eine Diskussion über die Euro-M5 einleiten...)))

hhy. Intraday-Prognosen nach Q9... noch ein halbes Jahr bis zum Start....

 
Vizard:


Wenn Sie das sagen))) 3 Wochen lang ohne guten Grund im Square 9 herumstochern - eine tolle Erfahrung...))))

ich wünschte, Sie, Niroba und Yusuf würden eine Diskussion über die Euro-M5 einleiten...)))

ry...intraday veröffentlichte Q9-Prognosen...mit einem halben Jahr vor sich...

ich habe eine 100%ige Übereinstimmung - ich habe Ihnen gesagt, dass ich echte Technik benutze und ein gutes Ergebnis erzielt habe - ich habe gestern ein gutes Ergebnis mit cad erzielt - ich habe heute eines mit JPY erzielt - aber ich werde es bis 19 behalten

Wenn ich eine Million verdiene - stelle ich Leute ein und lösche alle Filialen mit dieser Methode - Geheimnisse - und die Faulen handeln weiter auf den nackten Charts und füttern die TK - die, die etwas wissen, sitzen nicht hier - sondern arbeiten lieber für die Bank oder einen privaten Fonds - danke!

Vielen Dank.)