EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 759

 
GBP-CHF Verkaufssignal auf H4. 1,4605 PIPS1 1,4545 PIPS2 1,45 PIPS3 1,4465. Vergessen Sie nicht die Volatilität des Paares. Die Stopps sollten nach eigenem Ermessen gesetzt werden. Ich empfehle 50 Pips auf dieses Signal. Ein Pullback in den Bereich von 1,4615 - 1,4625 ist möglich.
 
Veronika:
rustein, ich danke Ihnen.
Tut mir leid, dass ich den Berater nicht posten werde, ich bereite mich auf die Meisterschaft vor... :)
 

Vorhersage auf 15min eurusd chart :

 
AndreyZak:
Margaret, haben Sie Informationen darüber, ob es irgendwo im Internet eine Liste mit den Bewertungen der Länder durch verschiedene Agenturen gibt? Gibt es einen solchen Zeitplan oder überprüfen sie sie, wann sie wollen? Wenn es keinen Zeitplan gibt, wie ist dann die Häufigkeit?

Es gibt keinen Zeitplan als solchen...

Das Rating wird hauptsächlich aufgrund der finanziellen Ereignisse (einschließlich politischer Ereignisse) in einem bestimmten Land geändert...

Kreditratings werden für Emittenten, Investoren, Gläubiger und Finanzintermediäre durchgeführt, d.h. um festzustellen, ob es sich lohnt, in ein Land zu investieren... Das ist kurz gesagt...

Kredit-Ratings

http://www.standardandpoors.ru/page.php?path=why

 
margaret:

Es gibt keinen Zeitplan als solchen...

Das Rating wird hauptsächlich aufgrund der finanziellen Ereignisse (einschließlich politischer Ereignisse) in einem bestimmten Land geändert...

Kreditratings werden für Emittenten, Investoren, Gläubiger und Finanzintermediäre durchgeführt, um festzustellen, ob es sich lohnt, in ein Land zu investieren...

Kredit-Ratings

http://www.standardandpoors.ru/page.php?path=why


Ich danke Ihnen!
 
Fartowiy:
GBP-CHF Verkaufssignal auf H4. 1,4605 PIPS1 1,4545 PIPS2 1,45 PIPS3 1,4465. Vergessen Sie nicht die Volatilität des Paares. Die Haltestellen sollten nach eigenem Ermessen festgelegt werden. Ich empfehle 50 Pips auf dieses Signal. Ein Pullback in den Bereich von 1,4615 - 1,4625 ist möglich.
Sind die USD/JPY-Signale noch gültig?
 

noch kein Signal zum Verkauf...

 
SEVER11:

Vorhersage auf 15min eurusd chart :


Hallo! Lustige Zeichnung :)
 
AndCam:

Und bei mir deutet alles auf 1,4682-1,4700 hin.

Es ist wie folgt.......


Darf ich Sie an meinen Beitrag von Seite 699 vom 14.04.2011 erinnern

Damals lag der Kurs noch bei 1,4460.

Kann als ausgearbeitet betrachtet werden...

Ich denke, dass es in naher Zukunft einen Anstieg süd........ den etablierten Niveaus geben wird.

 
sergey620x:
Sind die USD/JPY-Signale noch gültig?
USD-JPY und USD CHF Signale sind weiterhin gültig.
Grund der Beschwerde: