EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 714

 

Ja, richtig!

Wenn nur die Menschen auf der ganzen Welt diese Zeichnungen sehen könnten!

Mit einem solchen Satz von Zeichnungs-Charts wird der Devisenmarkt ewig sein.... Das ist unschlagbar!

)))))

 
DhP:

Ja, richtig!

Wenn nur die Menschen auf der ganzen Welt diese Zeichnungen sehen könnten!

Mit einer Reihe von Diagrammen wie diesem wird der Devisenmarkt ewig.... Das ist unschlagbar!

)))))

Es würde ewig dauern, um irgendetwas in diesem Thread zu verstehen! Die beste Filiale in ganz Runet!
 




Im Moment bleibt uns nichts anderes übrig, als zu warten. In der Zwischenzeit entwickle ich ein neues TC, "Umbrella" (natürlich nur ein Scherz), aber da es nichts anderes zu tun gibt, mache ich nur Spaß. Wie man so schön sagt: "Es ist nicht langweilig für einen Dummkopf..."

Es scheint ein Merkmal von Linien zu sein, die eine Art Fächer bilden, der Peitsche genannt wird, und hier würde ich raten zu verkaufen, wenn die Linie bricht.
 

Ich versteh das nicht... Die Daten aus den USA sind nicht gut und die EU geht unter.....

abgesehen vom Index des verarbeitenden Gewerbes...

 
rigc:

Ich versteh das nicht... Die Daten aus den USA sind nicht gut und die EU geht unter.....

abgesehen vom Index des verarbeitenden Gewerbes...

Das kommt vor :) die Bai für einen weiteren, noch kraftvolleren Marsch nach oben abwerfen! Möglicher Landepunkt: 1,42500-1,43000
 
Stehende "Wabank", die darauf wartet, nach oben zu gehen, oder es wird ein Ende der Partitur geben :)
 
alexhammer:
Standing "wabank" warten, um zu gehen, oder es wird das Ende des Kontos sein :)
Wenn das Risiko nicht groß ist, 2-3 Monate, können Sie das Terminal schließen und die Routine durchführen :)
 

ein bisschen mehr nach unten))


 
chepikds:
Wenn das Risiko nicht groß ist, können Sie das Terminal für 2-3 Monate schließen und die Routine durchführen :)

Nein, die heutige Berechnung, das Risiko ist groß, aber ich habe diese Woche mein Cent-Konto gerockt :) Ich rate Ihnen, es nicht wieder zu tun!
 
alexhammer:

Nein, es ist nur für heute, das Risiko ist groß, aber ich habe diese Woche mein Cent-Konto gerockt :) Ich rate Ihnen, es nicht wieder zu tun!
Wenn Sie Händler werden wollen, müssen Sie zumindest ein paar Konten sozusagen für die Erfahrung leeren! Man sagt: "Aus eigenen Fehlern lernt man besser" ist viel effizienter :) Nur Trittbrettfahrer lernen aus den Fehlern anderer))))
Grund der Beschwerde: