EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 721

 
Dimka-novitsek:
Guten Abend, ich habe ein Fahrrad aus der Ukraine gefunden.
Verbessern wir unsere Lese- und Schreibkenntnisse - es wird mit einem e geschrieben:)))
 
Ich danke Ihnen!
 
Der Kurs hat sich dem Fibonacci-Level genähert und verweilt daher in dessen Nähe. Von da an kann es entweder aufwärts oder abwärts gehen.
 
Ist es ein Candlestick-Muster am Ende des Diagramms? Soweit ich mich erinnere, handelt es sich nicht um einen Harami, da die letzte Kerze über die vorherige hinaus nach oben geht.
 

Es hat also niemand den Franken-Singapur-Dollar für sich selbst markiert?

Wer denkt +Fundation bald gegen Franken gegen Asien.

 

Interessantes Bild.

Es zeigt, dass der Eurodollar mit ernsthaften Absichten nach Süden gehen sollte.

Ich bin mit fünf Losen in die Long-Position eingestiegen. Stopp 1050 Pips und Take 5050.

Die Standardgerüchte sind mir egal. :)

 
MetaDriver:

Interessantes Bild.

Es zeigt, dass der Eurodollar mit ernsthaften Absichten nach Süden gehen sollte.

Ich bin mit fünf Losen in die Long-Position eingestiegen. Stopp 1050 Pips und Take 5050.

Die Standardgerüchte sind mir egal. :)


Die Reichen haben ihre eigenen Macken (etwa die fünf Grundstücke auf lange Sicht). In der Zwischenzeit können Sie gerne den doppelten Boden beobachten:


 
tara:

Die Reichen haben ihre eigenen Macken (etwa die fünf Grundstücke auf lange Sicht). In der Zwischenzeit können Sie gerne einen doppelten Boden beobachten:

Ich sehe keinen Boden, ich sehe einen Kopf und Schultern. Ich habe 5 weitere Lose hinzugefügt. Immer noch im Plus.


 
Machen Sie das in der Demo auch so? Oder haben Sie 150.000 Dollar in echtem Geld? Wir gehen nach oben... Natürlich bekommen wir Ihren SL nicht.
 
MetaDriver:

Interessantes Bild.

Es zeigt, dass der Eurodollar mit ernsthaften Absichten nach Süden gehen sollte.

Ich bin mit fünf Losen in die Long-Position eingestiegen. Stopp 1050 Pips und Take 5050.

Die Voreinstellung ist mir scheißegal. :)


Ein wirklich interessantes Bild, Vaughn und

ich binam 16.04.2011 um 22:34 Uhr zufällig auf dem Markt hängen geblieben.

Ich habe gerade zufällig einen Schmetterling gefangen :).

Ich weiß nicht, was ich mit einem so hohen Preis anfangen soll.

Grund der Beschwerde: