EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 712

 
Doch wohin heute? Noterday oben, rem211 unten, aber kein Ziel....Der Rest wartet auf bestimmte Ebenen zu kaufen oder zu verkaufen, ich auch.
 
chepikds:
Doch wohin heute? Noterday oben, rem211 unten, aber kein Ziel....
will 1,44)))
 
Noterday:

Es ist vielleicht nicht an der Zeit, ich sage es Ihnen - stop=1.4400.

Wir müssen Sor3of(5) nach oben korrigieren.

Von 1,4550-90 kann es abwärts gehen, aber wir müssen abwarten, wie es weitergeht.

Ich habe ja die Orientierungspunkte gezeigt. Ich kann Ihnen kein Bild zeigen. Ich schreibe von meinem Mobiltelefon aus.
 
rem211:
Ich will 1,44)))
Behoben :)
 

Was halten Sie von dieser Entwicklung?

 
toxa79:

Was halten Sie von dieser Entwicklung?

Alles ist möglich, aber es ist die richtige Zahl, der Markt ist ein bisschen komplizierter... Ich wünschte, Wolfie wäre hier... Eh, wo ist Stranger?
 
Wie gestern, beginnen wir wieder kaufen während der amerikanischen Sitzung, aber das Wachstum wird nicht groß sein, es ist Freitag))) (denkt laut nach)
 
chepikds:
Alles ist möglich, aber es ist ein bisschen zu viel des Guten, der Markt ist ein bisschen komplizierter... Ich wünschte, ich hätte einen Wolfie... Eh, wo ist Stranger?
Sieht aus wie ein Brulee-Muster.
 
toxa79:

Was halten Sie von dieser Entwicklung?


Das ist sehr wahrscheinlich. Ich denke, dass wir früher oder später das Novemberniveau des Vorjahres (~1,51) erreichen werden. Auf lokaler Ebene: Es ist eine Frage der Zeit, bis die Preise ein wenig sinken, aber nicht die Tatsache, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Wenn die Nachrichtenlage heute keine "Überraschungen" bietet, werden wir nicht steigen, sondern fallen oder stehen bleiben (Freitag). Wenn der Preis nach unten geht, besteht die Möglichkeit, dass wir diese lokale Abwärtsbewegung vom Montag fortsetzen. Ihr Bild wird zu 100 % wahr sein. Wenn es an der gleichen Stelle ist - ich denke, wir werden ab Montag noch wachsen.

Im Allgemeinen hat sich das Paar in dieser Woche den kurzfristigen Prognosen gegenüber sehr gehorsam gezeigt. Ich wünschte, es wäre immer so) Hier ist die dieswöchige Demo meines Experten Veschun, die in Wirklichkeit mit Hilfe von Stiften noch besser gelungen ist.

Dateien:
state_1.zip  8 kb
 
Leute, berät TC
Grund der Beschwerde: