EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 627

 
Erinnern Sie sich, meine Herren, dass Sie von den Nachrichten sprachen, die um 1545 veröffentlicht werden. was steht darin?
 
 
Sie haben die Rate erhöht, sie sollen steigen, aber er springt herum wie ein nervöses Wrack.
 
scanck:
irgendwelche Kommentare zum usd/jpy, wohin sich der Kurs entwickeln wird
Der Dollar/Yen ist unter die Unterstützung bei 85,00 gefallen und wird nun um 84,98 gehandelt. Händlern zufolge liegt die Nachfragezone für japanische Exporteure bei 84,80/85 und auch bei 84,70/75 und 84,50/55. Die große Optionsbarriere bei 85,00 wird jedoch eine Pull-Zone für USD/JPY bleiben.
 
Nataliya:
Sie haben die Rate erhöht, sie sollen steigen, aber er springt herum wie ein nervöses Wrack.

Diese Erhöhung wurde schon vor langer Zeit ausgearbeitet.
 
Nataliya:
Sie haben die Rate erhöht, sie sollen steigen, aber er springt herum wie ein nervöses Wrack.

In etwa ein oder zwei Stunden wird sie wieder ansteigen.
 

Leute!!! Liest du meine Beiträge?!! Für wen schreibe ich sie!!!? Stellen Sie keine dummen Fragen...

Ich sage es noch einmal...


1050
margaret 07.04.2011 13:23 korrigieren | löschen
Temnyj:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs nicht steigt?

5%

Es stellt sich heraus, dass 1,25 wegen des langen Geredes über Zinserhöhungen hochgearbeitet wurde und dass es keine schnellen Bewegungen geben wird.

Wenn sie 1,25 ankündigen, wird es keine (heftige) Reaktion geben, wenn sie auf 1,44 steigen (und es gibt auch eine 5%ige Chance dafür) - wird die Reaktion heftig sein...Im Allgemeinen werden alle auf die Rede von Trichet warten...es hängt alles von seiner Rede ab... Wenn er von einer weiteren Straffung der Politik spricht (einschließlich der nächsten kurzfristigen Zinserhöhung), wird die Reaktion heftig ausfallen und der Euro wird noch weiter steigen ...

Wenn der Zinssatz steigt, werden die Kredite teurer. Oder?

Natürlich werden die Kredite steigen und die Kaufkraft wird sinken, was nicht gut für den Euro ist....

 
margaret:

Leute!!! Liest du meine Beiträge?!! Für wen schreibe ich sie!!!? Stellen Sie keine dummen Fragen...

Ich sage es noch einmal...


1050
margaret 07.04.2011 13:23 korrigieren | löschen

lesen sie wahrscheinlich nicht. Ich kann aus irgendeinem Grund die Hälfte eines Beitrags bearbeiten?


 
2011.04.07 14:32:36 *EZB-Präsident Trichet eröffnete die Pressekonferenz mit einer Beileidsbekundung an Japan
 
scanck:
irgendwelche Kommentare zum usd/jpy, wohin sich der Kurs entwickeln wird
Das Signal ist stark. Es ist nach den Nachrichten wie üblich, aber wenn es sich aus dem Quadrat bewegt und hält, kann es zurück zum vorherigen Niveau gehen.