EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 626

 
sie sind bereit, Portugal zu finanzieren
 
Fartowiy:
Das Pfund ist heute die Temperatur. Ein weiterer Halt. wird auf die schwarze Liste gesetzt :)))

Das Pfund ist an Wetttagen immer lustig... und es sieht so aus, als ob es auf 6227 fallen wird, wie hier abgebildet, und erst dann wird es zu den Höchstständen gehen (mit einem möglichen Rückschlag)

 
Vlad72:
Ich bin wirklich überrascht über das Pfund. Das Pfund stieg, man wusste, dass man den Zinssatz nicht anheben würde, aber die Zinsen stiegen trotzdem. Was ist der Grund für diesen Schritt nach unten? Es geht mir nicht aus dem Kopf.
Es ist künstlich.
 
Alexsandr76:

Das Pfund ist an Wetttagen immer schlecht... und es sieht so aus, als würde es auf 6227 fallen, wie hier abgebildet, und erst dann wird es sich zu den Höchstständen bewegen (mit einem möglichen Rückschlag)

Ich habe Murmeln auf ihn gelegt. Er ruinierte alle Kerzen und Indizes, er mischte den Bastard. Nur auf Befehl heute.
 

Der Euro hat nicht einmal einen Anstieg der Volumina erfahren!!!!

 
Fartowiy:
Ich habe Murmeln auf ihn gelegt. Er hat alle Kerzen vermasselt, und Indy hat den Mistkerl umgelegt. Heute nur mit Haftbefehl.
)))) er ist so... und wenn man ihn vom Standpunkt der Welle aus betrachtet, waren die letzten Monate etwas anderes... )))
 
Kitsan:
Aber die Reaktion ist gleich null)))) Wir warten auf Kommentare.


1050
Margarete 07.04.2011 13:23
Temnyj:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs nicht steigt?

5%

es stellt sich heraus, 1,25 wir gearbeitet aus, dass lange reden über eine Wanderung und es wird keine schnellen Bewegungen.

Wenn sie 1,25 ankündigen, wird es keine (heftige) Reaktion geben, wenn sie auf 1,44 steigen (und es gibt auch eine 5%ige Chance dafür) - wird die Reaktion heftig sein...Im Allgemeinen werden alle auf die Rede von Trichet warten...es hängt alles von seiner Rede ab... Wenn er von einer weiteren Straffung der Politik spricht (einschließlich der nächsten kurzfristigen Zinserhöhung), wird die Reaktion heftig ausfallen und der Euro wird noch weiter steigen ...

Wenn der Zinssatz steigt, werden die Kredite teurer. Oder?

Natürlich werden die Kredite steigen und die Kaufkraft wird sinken, was nicht gut für den Euro ist...

 
Kein genaues Signal, aber möglicher Euro auf dem Spread.
 
Es gibt eine Spülung auf dem H4. Bei einem Rücksetzer müssen wir kaufen.
 
Jeder Kommentar auf usd/jpy wo der Preis gehen wird
Grund der Beschwerde: