EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 395

 
terentyevdd:
Vielleicht möchten Sie sich hier und da ein paar Minuten Zeit nehmen, aber Sie müssen ihnen ein paar Minuten mehr Zeit zum Trainieren geben).


Nehmen Sie sich Zeit mit der Demo, arbeiten Sie alle Probleme aus und handeln Sie dann...

hier ist mehr - über die Skripte - könnte nützlich sein...

https://www.mql5.com/ru/forum/126751/page3

 
Temnyj:

Während ich durch den Meta-Editor abgelenkt war, sind mir bereits drei Seiten durch die Lappen gegangen ))))


was soll man auch sonst tun :) der Markt wird sich nicht erholen :)
 
Temnyj:

Während ich durch den Meta-Editor abgelenkt war, sind mir bereits drei Seiten durch die Lappen gegangen ))))



Was haben Sie dort geformt?))
 
ok
 
strangerr:

Was hast du gekocht?)))

Ich habe es nicht getan, ich kann es nicht, ich bin nicht talentiert genug (

In den Code von jemand anderem zu graben.

 
Margaret und Zat schlafen noch, Rekker ist noch nicht aufgewacht, Tantric hat sich verirrt)))
 
Nun, ich denke, wir werden es kaum bis zur Grenze schaffen, wenn wir die Höchstgrenze auf diese Weise anheben =)
 
Tantrik:


(Die Neuseeländer sollten die Bai besser reparieren - sie werden diesen Trend noch testen und es wird 50\50 sein, wohin er gehen wird). Gold - Widerstand rot H4 Trend, blau H1, dick rot D1 - Gold aufwärts^ !!! Lücken - sollten geschlossen werden - (was wäre nötig, damit Gold durchbricht? was?)


Ich weiß nicht, was wo ist, aber Gold wird diese Woche bei 1420 liegen. Wieder vermisst)))
 
Tantrisch gefunden=)
 
Ja, zusammen mit der Nachricht)
Grund der Beschwerde: