EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 390

 
Evgen157:

)))))))))))) WHEREVER)))))))))))))) SOLANGE ES FUN............. IST


In zwei Tagen wird es eine Menge Spaß machen!!!! Ich verspreche, vielleicht schon etwas früher
 
Ich glaube nicht, dass es Spaß machen wird, wie gestern wird es sich kaum bewegen, aber ich denke, es wird etwa 30-40 Pips nach oben gehen und dann denke ich, es wird nach unten gehen=)
 
Evgen157:

Hallo ..... ALLE!!!!!!!!Wann fliegen????.......... gibt es Möglichkeiten????

Das Grün am oberen Rand von H4 ist mein wöchentlicher Trend. Ich werde es mir ansehen.


 
Temnyj:

Die grüne Linie oben auf H4 ist mein wöchentlicher Trend. Ich werde es mir von dort aus ansehen.


Ich stimme zu, aber wird das Diagramm diese Linie brechen und höher gehen? Offen gesagt, ist es besorgniserregend, aber da die Geschwindigkeit ist träge, ich denke, es wird eine Kehrtwende für sicher tun)
 
SEVER11:

mit Ihren Vorhersagen

.


Die Essenz ist klar und ich selbst habe vor langer Zeit etwas Ähnliches versucht... aber wie sieht es bei H1 aus?

wenn es dir nichts ausmacht, ein paar H1-Abschnitte und Posts zu machen...

Die Prival-Anzeige zeigt das Bild, von dem Sie sprechen...

 
terentyevdd:
Ich stimme zu, aber wird das Diagramm diese Linie brechen und höher gehen? Ehrlich gesagt, es beunruhigt, aber da seine Geschwindigkeit träge ist, denke ich, dass es sicher eine Umkehrung geben wird)
Und es spielt keine Rolle, lassen Sie es höher gehen - ich habe immer noch einen Kauf in der mittelfristigen, und innerhalb eines Tages und einer Woche habe ich verwirrt, auf dem Zaun die meiste Zeit, weil mein Kopf nicht funktioniert (offenbar, Frühling, avitaminosis)))) ) )
 
Temnyj:
Und es macht keinen Unterschied, lassen Sie es höher gehen - ich habe immer noch einen Kauf in der mittelfristigen, aber intraday und intra-Woche, ich bin auf dem Zaun die meiste Zeit, weil mein Kopf ist schwach (wahrscheinlich Frühling, avitaminosis))))))
Eher wie Testosteron =)))))
 

Wir sollten auf der Uhr sein und untergehen.

 
Temnyj:
Und es macht keinen Unterschied, lassen Sie es höher gehen - ich habe immer noch einen Kauf in der mittelfristigen, aber intraday und intra-Woche, ich bin auf dem Zaun die meiste Zeit, weil mein Kopf ist schwach (wahrscheinlich Frühling, avitaminosis))))) )
Zäune sind schlecht :))
 
Noterday:
Eher wie Testosteron =)))))
Nun ja, es gibt mehr "Reizstoffe", oder besser gesagt, jeden Tag mehr "Reizstoffe" )))))