EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 985

 
Galina:


Was ist so beängstigend an der Marke von 1,4130? Was hält es so hoch? Ich sehe nichts in meinem Horoskop...
 
Mixon777:
EUR CHF kaufen und bis zum 19. halten - jetzt der Tiefpunkt ))) beeilen Sie sich - aaaaaaah Gewinn
Ich habe getan, was Sie gesagt haben - ich habe EUR/Franken gekauft. Jetzt werde ich wirklich auf die Bestätigung Ihrer Strategie warten :). Wenn es sich als wahr erweist, werde ich Ihnen gegenüber loyal sein wie ein Vasall gegenüber einem Oberherrn :).
 
herzogtier:
Ich habe getan, was Sie gesagt haben - ich habe EUR/Franken gekauft. Jetzt werde ich wirklich auf die Bestätigung Ihrer Strategie warten :). Wenn es sich als wahr erweist, werde ich Ihnen gegenüber loyal sein wie ein Vasall gegenüber einem Oberherrn :).

Dies ist keine Strategie, sondern eine höhere Zahl - wenn alles gut geht, wird es eine Menge Sahne für EUR CHF geben - oder es wird bis 19 und dann bis 22 feststecken

Aber es ist zu früh, um Vorhersagen zu treffen - der 17. ist niedrig - warten Sie bis zum 19. Wenn Sie am 11. EUR USD verkaufen würden, würden Sie 300 Pips Gewinn erzielen, wenn Sie bis zum 13. ziehen.

 
Mixon777:

Historisch gesehen ist es 100%iger Zufall - ich habe Ihnen gesagt, dass ich die Technik wirklich benutze und wie Sie sehen, ein Gewinn - gestern habe ich die Sahne aus CAD genommen, heute ist es aus JPY - aber ich werde es bis 19 behalten, es wird noch mehr Sahne geben

Wenn ich eine Million verdiene, werde ich Leute einstellen und alle Zweige mit dieser Methode entfernen - Geheimnisse - und lassen Sie die untätigen Händler und füttern die Maklerfirmen.

Vielen Dank.)

Hallo. Kann der USD/JPY auch bis zum 19. gekauft werden?
 
und wir werden eine andere Vorhersage treffen
 
Vizard:


wie Sie sagen...))) Der 3-wöchige Test des nutzlosen Herumstocherns auf sq9 ist eine großartige Erfahrung...))))

ich wünschte, Sie, Niroba und Yusuf würden eine Diskussion über die Euro-M5 einleiten...)))

ry...intraday, posten Sie Ihre Q9-Prognosen...noch ein halbes Jahr bis dahin...

Gott liebt die Dreifaltigkeit ))
 
Mixon777:

Aber es ist zu früh, um Vorhersagen zu treffen - der 17. ist niedrig - warten Sie auf das 19. Hoch, wenn Sie am 11. EUR USD verkauft hätten, dann hätten Sie 300 Pips Gewinn gemacht, wenn Sie bis zum 13. gezogen hätten

Mixon777 Hier ist dein Bild, das du gepostet hast https://c.mql4.com/forum/2011/05/xifmjd.JPG es war gestern hoch und heute hast du ein anderes Bild. Es ist Zeit, sich zu entscheiden
 
Kolivi:
und wir werden eine andere Vorhersage treffen
Wenn Sie ein paar hundert Pips mit diesem Spielzeug verlieren, dann werden Sie aufhören, in diese Richtung zu schauen (ich meine die Trading Central Prognosen)
 
Stoyn:
Hallo. Kann der USD/JPY auch bis zum 19. gekauft werden?
Preis auf Ishimoku auf D1 jetzt in der Wolke + leicht abgeprallt von wöchentlichen R1, wenn der nächste Anschlag R2 bei 81,91 nicht umdrehen
 
Mixon777:

Dies ist keine Strategie, sondern eine höhere Zahl - wenn alles gut geht, wird es eine Menge Sahne für EUR CHF geben - oder es wird bis 19 und dann bis 22 feststecken

Aber es ist zu früh, um Vorhersagen zu treffen - der 17. ist niedrig - warten Sie bis zum 19. Wenn Sie am 11. EUR USD verkaufen würden, würden Sie 300 Pips Gewinn erzielen, wenn Sie bis zum 13. ziehen.


Ich werde auch eine weitere Vorhersage machen )))

Es ist also sicher, ab 1,2429 zu kaufen. Von dort aus wird es nach meinen Berechnungen zu einem starken Pullback kommen, und die Stopplinie liegt nahe, etwa bei 1,2370.

Allerdings schließe ich mich Ihrer Meinung über den möglichen Aufschwung heute an. Es ist wahrscheinlich, dass er innerhalb von zwei Tagen vorübergeht, aber selbst wenn dies geschieht, werden die Signale für die Short-Positionen stärker sein.

Ich möchte erwähnen, dass ich mich auch darauf vorbereite, es zu kaufen, aber nur von den Stufen, die auf dem Bild zu sehen sind. Jetzt ist es meiner Meinung nach noch zu früh.

Und mein Gewinn für dieses Layout ist rund 550 Pips der Bewegung, das ist ein Minimum.

Grund der Beschwerde: