EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 965

 
odiseif:
Es ist gut, dass er so aussieht ... es ist schlimmer, wenn er so aussieht



es ist wahrscheinlich ein Indikator-Ratgeber wie dieser????
 

So ist es gelaufen. Die blaue Linie ist das niedrige Niveau aus den vorherigen Ellipsen, die grüne aus den aktuellen - es ist, wo wir noch nicht da sind (ein kleiner Bounce in der Mitte des Fächers und Unterstützung) - aber wir können und leicht, weil das Niveau ist signifikant (lesen Sie beängstigend) - "alles, was in den Bildern ist nicht ein Action-Programm".

Und davon gibt es genug, wenn man in der Geschichte nach links schaut, wenn wir 100pp erreichen - das wäre "Spaß".

 
andreika:

Es handelt sich wahrscheinlich um einen Indikator-Berater ????
das sind einfache Symbole .... also habe ich beschlossen, eine Zeichnung mit dem Titel "Onkel KOLYA IST LEBENDIG" zu machen
 
Verdammt, ....chet den falschen Link ...
 
Ilap70:
Was soll das heißen? Liebe....
also ... nichts ....
 

Zahlen aus der Demo)

 
ReziDent:

Zahlen aus der Demo)


ReziDent. Ich habe eine Frage an Elwave 9.5 Danke in meiner persönlichen E-Mail

 

Die Jungs brauchen dringend einen Indikator, der den Einfallswinkel und den Reflexionswinkel an bestimmten Punkten anzeigt

Beispiel für ein Gon-Gitter - bei dem der Einfallswinkel von Punkt A zu Punkt B gleich dem von Punkt B zu Punkt V ist Hier ist ein Beispiel !

Ich denke, es gibt einen solchen Indikator = helfen Sie mir, ihn zu finden, oder wenn es hier einen Spezialisten gibt - der ihn schreiben kann - denn ich bin es leid, ein Gon-Gitter anzulegen

 
Mixon777:

Die Jungs brauchen dringend einen Indikator, der den Einfallswinkel und den Reflexionswinkel an bestimmten Punkten anzeigt

Beispiel für ein Gon-Gitter, bei dem der Einfallswinkel von Punkt A zu Punkt B gleich dem Einfallswinkel von Punkt B zu Punkt V ist Hier ist ein Beispiel !

Ich denke, es ist ein solcher Indikator = helfen Sie mir, es zu finden, oder es gibt ein Spezialist hier - wer kann es schreiben - und dann paparilsya Gitter gan zu verhängen


mit einem Fehdehandschuh - Platz im Korral ))))

Entscheiden Sie sich also .... Typen oder Opfer ))))

 
Vizard:


mit einem Brunstnetz - ein Platz am Paddock ))))

also entscheide dich... Typen oder Opfer ))))

) Penner, die auf Ratschläge warten, wie man den Gral findet - und dann, wie man ihn benutzt - ich sage natürlich danke - wer mir dieses Werkzeug finden kann - aber die Hoffnungen für dieses Forum sind so gering, dass ich nicht einmal persönlich antworten möchte wegen des trostlosen Site-Designs

PS / ach ja, wenn die Entwickler des Terminals MT 3,4,5 Millionäre - warum das Forum mit einem solchen Ping - dass der Beitrag Kommentare geht in 10 Sekunden warten - awesome! vielleicht mieten Sie einen Server ist die billigste, die einen so schlechten Eindruck bleibt