EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 920

 

Von hier aus kann man besser sehen, von welcher Stufe aus Euryk zurückgeschlagen hat...

 
Galina:


Oh, was für eine unterhaltsame Handelsmethode !!!!

Übrigens, ich habe einen Kaufauftrag für den eurik zu Ihrem Kurs von 1,4317 ))))

Übrigens habe ich große Zweifel daran, dass dieser Kauf funktionieren und Geld einbringen wird. Ich werde nur in geringem Umfang kaufen und nur, weil die Situation "spielerisch" ist.

Ich schaue auf den USD-Franken und denke, dass er steigen wird, und zwar sehr stark, und wenn das der Fall ist, wird der Euroraum fallen.

Aber auf der anderen Seite rockt das Pfund wirklich...

Kurz gesagt, das Bild ist nicht klar. Alle Paare gehen von selbst und ich sehe nicht die Verbindungen, die ich vor langer Zeit hatte.

Und wo waren Sie? Oder hatten Sie mit einer Lawine zu tun (ich billige diese Lawine nicht), die den Puls des Devisenmarktes zu senken begann.

Erst hat der Kanadische und jetzt der Pfund Sterling einen Gewinn in ihren Paaren gemacht.

Hier ist der Pfund/Yen-Kurs:

Ich denke, ein weiteres M, das man ziehen könnte, wäre MMM. :)))))

 
Tantrik:

Und wo haben Sie nicht gehandelt, oder haben Sie eine Lawine losgetreten (ich missbillige diese Lawine wirklich), so dass der Puls des Devisenmarktes zu sinken begann.

Erst hat der Kanadische und jetzt der Pfund Sterling einen Gewinn in ihren Paaren gemacht.

Hier ist der Pfund/Yen-Kurs:

Ich denke, ein weiteres M, das man ziehen könnte, wäre MMM. :)))))


Ja, ich habe in den letzten paar Monaten gehandelt.

Ich habe bereits 114 000 auf der Hälfte davon mit 15 000 Ersteinlage (in 7 Monaten) verdient. Ich habe mich erst in den letzten Monaten damit beschäftigt.

Früher habe ich meine ganze Freizeit mit Fangen verbracht.

Ich hatte keine Zeit für den manuellen Handel.

Früher habe ich entweder mit Bots oder mit Händen gehandelt.

Jetzt ist Sommer, ich habe mehr Zeit, ich kann mit meinen Händen handeln.

Und der Impuls wird nicht verschwinden. Das ist wie Fahrradfahren. Man lernt es einmal und vergisst es nie wieder ))))

 
 
eur/dollar scheint sich zu erholen
 
Galina:


Ja, ich habe in den letzten paar Monaten gehandelt.

Ich habe bereits 114.000 auf echtem Geld mit 15.000 der ersten Einzahlung (für 7 Monate) gemacht. Das ist alles, was ich in den letzten Monaten gemacht habe.

Ich habe meine ganze Freizeit mit Fangen verbracht.

Ich hatte keine Zeit für den manuellen Handel.

Früher habe ich entweder mit Bots oder mit Händen gehandelt.

Jetzt ist Sommer, ich habe mehr Zeit, ich kann mit meinen Händen handeln.

Und der Impuls wird nicht verschwinden. Das ist wie Fahrradfahren. Man lernt einmal und vergisst es nicht).

Vielleicht - wenn man ein System hat, warum nicht Geld verdienen. Höhere Gewinne bedeuten ein höheres Risiko, Geld zu verlieren. Ich werde meinen TS weiter testen mit 5% pro Monat Einkommen (aber einige Paare geben 10% !!!!)
 

Handeln die meisten hier $1-$5 oder sogar weniger, oder handeln die meisten in Lots (1-5)?

 
Tantrik:
Vielleicht - wenn man ein System hat, warum nicht Geld verdienen. Höhere Gewinne bedeuten ein höheres Risiko, Geld zu verlieren. Ich werde meinen TS weiter testen mit 5% pro Monat Einkommen (aber einige Paare geben 10% !!!!)


Ich glaube nicht, wie Sie sagen: "Höherer Gewinn - höheres Verlustrisiko". Avalanche beginnt immer mit ein und demselben Volumen, mit 0,01 Lots und ich habe immer ein Limit von 1,28 Lots. Ich handle also nicht mit steigenden Lots, d.h. ich handle nicht auf Gewinn, das meine ich.

 

Nun, die eurik ging an den Anhänger, der Handel eröffnete ))))

Mal sehen, was als nächstes passiert...

Ob das Niveau nun sinkt oder nicht... Stopp ausgelöst oder nicht ))))

 

ja, die Stiere wurden über das Kreuz gequetscht...

Grund der Beschwerde: