[Archiv! - Seite 156

 
Ähm, geliefert. Echte Magier.
 

Integer 06.07.2011 22:49

Mischek 06.07.2011 23:14


Ich danke Ihnen! Ich schätze Ihren Humor.... aber Sie würden wahrscheinlich nicht verstehen...

Es ist mehr im Zusammenhang mit evrovetka, würde ich diese Videos dort gepostet haben, aber die Moderatoren verbieten ...

Es gab ein Mitglied des Forums, das regelmäßig "übergeschnappt" war... Lange Zeit konnte ich nicht verstehen, warum... Und dann bin ich auf diese Videos gestoßen, und nachdem ich sie mir angesehen hatte, kam ich zu dem Schluss, dass er schwanger ist, nachdem ich sie gesehen hatte (oder so ähnlich)....Das war's.



 

>
 
Integer:

Der Kerl mit der Kamera ist kein Häftling, warum sollte er plötzlich verlangen, dass ein Beamter sich ausweist.

Der Typ mit der Kamera ist dazu nicht verpflichtet, er hat ihn zurechtgewiesen, im Prinzip hat er als Mensch das Richtige getan, aber nach dem Gesetz hätte er sich nicht so äußern dürfen, ich denke, er hätte entlassen werden müssen. Derjenige mit der Kamera hat dem Fahrer eher gesagt, worauf er vor dem Polizisten achten soll).

In unserem Land ist es verboten, ein Auto ohne Grund anzuhalten; wenn man ein Auto anhält, sollte es einen Grund für die Festnahme geben, nämlich einen Verstoß des Fahrers gegen die Verkehrsregeln. Und er ist verpflichtet, Dokumente nur an spezialisierten Stellen zu prüfen. Im Allgemeinen haben unsere Polizisten Radarkameras, die die Geschwindigkeit erfassen und auch einen Verkehrsverstoß aufzeichnen können. Sie halten den Zuwiderhandelnden vielleicht nicht einmal an, sondern schicken ihn in die Bearbeitungsabteilung, und dort wird entschieden, wie mit Ihnen verfahren wird, und das Papier kommt per Post mit einem Foto und dem Verstoß, den Sie begangen haben, plus einer Geldstrafe je nach Verstoß.

Nicht nur Autofahrer werden mit einem Bußgeld belegt, auch Fußgänger werden mit einem Bußgeld belegt, wenn sie die Straße an einer falschen Stelle überqueren, sie werden an Ort und Stelle abgefertigt, bekommen ein Bußgeld und werden wieder entlassen, meistens erfinden sie Namen wie "keine Papiere")))

 

Da haben wir's, reden Sie ...

http://www.compromat.ru/page_30988.htm

Skype erklärt sich bereit, die Daten seiner Nutzer an das FSB weiterzugeben, und Microsoft verpflichtet sich, den Quellcode von Skype offenzulegen

 
 

>
 

Libanon und Kuwait

>
 

Ich mochte Kochubey.

"Wenn Luschkow sagt, dass 70 % der Straftaten von Migranten begangen werden, bezieht er sich auf diejenigen, die außerhalb des MKAD leben.