EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 730

 

*S&P bestätigt US-Ratings AAA/A-1+; Ausblick auf negativ revidiert

die Bewegung hat begonnen... Beängstigend...

 
TBAPb:
was Soros hier macht, Interventionisten, verzeihen wir ihnen, wenn es unser Weg ist ;)
Sie bereiten den Markt auf eine Kehrtwende vor ... also nehmen sie Anhalter mit ...
 
sanyooooook:

(singen) Er kann nicht treffen, er kann nicht treffen, er kann nicht treffen, er kann nicht treffen (singen)


Der Hahn holt das Huhn ein. Ihm geht die Puste aus und er kann nur noch denken: "Ich komme nicht mehr hinterher..."

Und die Henne rennt, dreht sich um und denkt: "Ich wünschte, ich könnte sie einholen..."

 
Lasst uns ein Einkaufszentrum eröffnen, die Leute haben Schmetterlinge im Bauch, sie betreten den Markt sowieso nicht (sie haben Angst) Lasst uns wenigstens die Hälfte der Signale ausarbeiten ))
 
es sieht so aus, als wäre dies die letzte Chance für die Long-Positionen gewesen)
 
Jetzt werden alle, deren SL unter 100 Punkten liegt, ausgeschieden. Jetzt sind die Jugendlichen, die in die Bucht gesprungen sind, tot.
 
odiseif:
Lasst uns ein Einkaufszentrum eröffnen, die Leute haben Schmetterlinge im Bauch, sie gehen sowieso nicht auf den Markt (aus Angst) lasst uns wenigstens die Hälfte der Signale ausarbeiten ))



Ich habe verstanden, dass es jetzt definitiv an der Zeit ist?
 
odiseif:
Lasst uns ein Einkaufszentrum eröffnen, die Leute haben Schmetterlinge im Bauch, sie gehen sowieso nicht auf den Markt (aus Angst) lasst uns wenigstens die Hälfte der Signale ausarbeiten ))



Ich verstehe, dass sie fallen wird.
 
seolink74:
Jetzt werden alle, deren SL unter 100 Punkten liegt, rausgeschmissen. Jetzt sind die Jugendlichen, die in die Bucht gesprungen sind, tot.
Was für eine Menge junger Leute auf dem Markt!))
 
Wer heute meine Signale verwendet hat, hat über 200 pps verdient. Herzlichen Glückwunsch, machen Sie weiter so :)))
Grund der Beschwerde: