EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 716

 
sidi1:
Das war's!!! Geschlossen. Ich kann es nicht mehr ertragen, es anzusehen.
Ruhig, nur ruhig (c)
 
seolink74:
... aufwärts von 143560

Ich glaube, heute nicht. Vielleicht Mitte der nächsten Woche.
 
rem211:

ein bisschen mehr nach unten))


Prophet)))
 
Leute, wird der Euro-Dolar noch weiter fallen?
 
rensbit:
Ruhig, nur ruhig (c)
Sie hätten schließen sollen. Ich hätte besser drei Minuten lang einen Kaffee trinken gehen sollen, dann wäre alles in Ordnung gewesen. Nun, heute ist für mich fast ein leerer Tag. Das Fehlen eines Ergebnisses ist auch ein Ergebnis.
 
D1ez:
Leute, wird der Euro-Dolar noch weiter fallen?
Das wird sie, aber nicht heute. Der Aufstieg wurde bereits bestätigt.
 
torgus:

Ausgehend von den Optionen könnten wir heute im Zuge von Gewinnmitnahmen bis auf 1,4350 fallen, wo sich der Call339 befindet. Der Markt wird dann zeigen, wo.

Woher nehmen Sie Ihre Annahmen, wenn Optionen nicht ewig sind!
 
D1ez:
Wird der eu-dollar noch weiter fallen?

Wie kommen Sie darauf, dass es nach unten geht? Es steht einfach nur da, "nach unten gehen" liegt in Ihren Erwartungen.

Ich habe die ganze Woche auf einige Pullbacks und Rückgänge gewartet, aber imho geht es wahrscheinlich bis 1,48. Ich würde es nächste Woche sehen, oder vielleicht hat der Preis die ganze Woche stagniert und meine Erwartungen verwirrt.

 
IgorM:

Wie kommen Sie darauf, dass es nach unten geht? Es steht einfach nur da, "nach unten gehen" liegt in Ihren Erwartungen.

Ich erwartete die Bewegung nach unten die ganze Woche, Pipsing auf den Pullbacks, aber imho wahrscheinlich bis zu 1,48, würde ich es nächste Woche zu sehen, oder vielleicht war der Preis noch die ganze Woche stehen und verwirrt meine Erwartungen.

Nächste Woche mit einem kleinen Aufschwung...und eine Woche später nach unten...
 
sidi1:
Ich hätte umsonst schließen müssen. Ich hätte 3 Minuten lang einen Kaffee trinken gehen sollen, dann wäre alles in Ordnung gewesen. Nun, heute ist für mich fast ein leerer Tag. Das Fehlen von Ergebnissen ist ebenfalls ein Ergebnis.

Ihr Fall. Ich habe das Ende der Welle bei 1,4515 (es war durch 4 Pips gebrochen (was normal ist), und bei 1,4512 eröffnete ich einen Verkauf-Slash (dh bei der ersten Berührung des Niveaus) und die ganze Zeit, die ich sitzen und warten, das ist die Aufgabe des Händlers, oder ein Take-und Stop

IgorM:

Wie kommen Sie darauf, dass es nach unten geht? Es steht einfach nur da, "nach unten gehen" liegt in Ihren Erwartungen.

Ich habe die ganze Woche auf Abwärtsbewegungen gewartet und auf Pips bei Pullbacks gewartet, aber imho geht es wahrscheinlich bis 1,48. Ich würde es nächste Woche sehen, oder vielleicht hat die Tatsache, dass der Kurs die ganze Woche still gestanden hat, meine Erwartungen verwirrt.

Der Preis ist den Preis aus einem Grund wert, den ich nicht kommentieren werde, da niemand ihn sieht (zumindest habe ich in den verschiedenen Foren keine Erklärung gefunden).

Grund der Beschwerde: