EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 849

 

Ah, ich habe es gelesen, lesenswert)))
 

Es gibt noch keinen Grund für EURUSD nach unten zu gehen...wir warten auf die Bewegung am Montag nach oben... Höchstens noch 50 Pips nach unten...


 
seolink74:

Es gibt noch keinen Grund für EURUSD nach unten zu gehen...wir warten auf die Bewegung am Montag nach oben... Höchstens noch 50 Pips nach unten...



Welchen Grund sollte es dafür geben? Sie wird eines Tages ohne Grund fallen, man wird sie, wie üblich, im Nachhinein finden.
 
... Und jeder sucht nach Gründen und Bestätigungen in der Richtung, in der seine Aufträge eröffnet werden :)) ... Aber, wie es das letzte Mal geschah, während des langen Aufwärtstrends erreichten sie 1,4278, nur der faule Mensch gab das nächste Aufwärtsziel nicht an, und der Trend kehrte sich plötzlich um und ging 1400 Punkte nach unten, weil es der richtige Zeitpunkt war...
 
sworder:
... Und jeder sucht nach Gründen und Bestätigungen in der Richtung, in der seine Aufträge eröffnet werden :)) ... Aber wie beim letzten Mal, als wir 1,4278 erreichten, hat nur ein fauler Mensch nicht das nächste Aufwärtsziel angegeben, und der Trend kehrte sich plötzlich um und ging ohne Grund um 1.400 Punkte nach unten, weil es der richtige Zeitpunkt war...

Ich bin nicht auf der Suche nach Gründen in der Richtung meiner Aufträge, so habe ich einen Kauf mit Stopp 12pp und nehmen 22, links von Freitag. Wie ich bereits am Freitag sagte, können Sie aus dem Diagramm ersehen, dass Gold durch Infusionen steigt, und es gab keine Infusionen im Euro am Ende der Woche, nämlich in den letzten beiden Tagen.
 
sworder:
... Und jeder sucht nach Gründen und Bestätigungen in der Richtung, in der seine Aufträge eröffnet werden :)) ... Aber, wie es das letzte Mal geschah, während des langen Aufwärtstrends erreichten sie 1,4278, nur der faule Mensch gab das nächste Aufwärtsziel nicht an, und der Trend kehrte sich plötzlich um und ging 1400 Punkte nach unten, weil es der richtige Zeitpunkt war...

Ich muss nach unten gehen :))) Ich arbeite mit dem ishimoku... keine Umkehrsignale dort



 
 
seolink74:

Ich muss runtergehen, weißt du :))) Ich arbeite auf dem ishimoku ... keine Umkehrsignale dort



Ja, ich weiß, ich habe Ihre "Schönheit" schon einmal gesehen. Ich meine, der Mensch ist so gebaut, dass er bis zum Schluss nach der Bestätigung für die Richtigkeit seines Handelns sucht. Und was Ichimoku betrifft, so gibt es ein mögliches Umkehrsignal. Dieses Signal ist die Kreuzung des Chinkou Span und des Preisdiagramms, aber wie üblich war es in der Mitte des Freitags vorbei :).
 
sworder:
Ja, ich weiß, ich habe Ihre "Schönheit" schon einmal gesehen. Ich meine, der Mensch ist so gebaut, dass er bis zum Schluss nach der Bestätigung für die Richtigkeit seines Handelns sucht. Und was Ichimoku betrifft, so gibt es ein mögliches Umkehrsignal. Die Kreuzung von Chinkou Span und Kurschart ist ein solches Signal, aber wie üblich endete es am Freitag an der interessantesten Stelle :).

Auf den unteren Zeitebenen können Sie nach möglichen Widerstandsniveaus Ausschau halten. Aber hauptsächlich funktioniert imomoku wie ein Uhrwerk von D1 und das ist, wo es so weit still ist... Und auf H1 gibt es zwei weitere Punkte der möglichen Bounce von senkou A und senkou B nur über diese 50 Pips, die ich sprach.


 
seolink74:
Auf den unteren Zeitebenen können wir nach möglichen Widerstandsniveaus Ausschau halten. Aber hauptsächlich funktioniert imomoku wie ein Uhrwerk von D1 und das ist, wo es so weit still ist...
Nun, ich habe die H1-Variante als Antwort auf Ihre H1 zitiert. Im Übrigen ist die Wolke eine Unsicherheitszone, wenn sich der Preis darin befindet, und es ist nicht sicher, dass der Preis nicht genug Anstrengungen unternehmen wird, um sie sofort zu durchbrechen. Und Sie haben eine mögliche Unterstützungslinie erwähnt, die aber auch ein Widerstand sein kann, wenn der Kurs unter sie fällt. Anleger sollten auf ein Umkehrsignal gemäß Ichimoku auf dem Tages-Chart warten. Während dieser Zeit wird der Preis 500 Punkte von der Umkehrung passieren, als ob nichts passieren kann...
Grund der Beschwerde: