EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 420

 
ZetM:

MTPredictor_ hat darüber gesprochen. Aber ich habe andere. Noch "fortschrittlicher" ....))))


Ich verstehe ... danke ...

der Name könnte mir bekannt vorkommen und ich habe ihn vielleicht schon vor langer Zeit gesehen... wenn ich Zeit habe, werde ich ihn mal nachschlagen...

 

William Delbert Gunn: 50 Millionen Dollar an der Börse. Die Technologie des Erfolgs


http://www.spekulant.ru/magazine/2011/03_2011/Uilyam_Delbert_Gann_50_mln_na_birzhe_Tehnologiya_uspeha.html
 
margaret:
Steht irgendetwas Wichtiges an?
 
ZetM:
Steht nichts Wichtiges an?

h/nach 15 min. Rede von Herrn Sentance, Mitglied des geldpolitischen Ausschusses

Der Vertreter der Bank of England (BOE), Andrew Sentance, wird vor der Warwick Alumni Group in London sprechen. Der MPC ist für die Festlegung des nationalen kurzfristigen Zinssatzes zuständig, und die Händler verfolgen die Reden des Gremiums mit großer Aufmerksamkeit, da sie bekanntlich nach Hinweisen auf die künftige Geldpolitik suchen.

 
margaret:
h/nach 15 min. Die Rede des Mitglieds des geldpolitischen Ausschusses, Herrn Sentance


Ich verstehe, aber meine Abwärtsbewegung ist noch nicht beendet. Der Preis hat noch nicht begonnen, eine endgültige Bewegung zu bilden. Sie korrigiert jetzt eine Korrektur...)) Ich frage mich, wie sich diese beiden Tatsachen auf die Karte auswirken....))))

Ich frage mich das nur selbst. Ich habe einen Punkt bei 1,4184 errechnet. Der Preis von ihm ist 30-35 Pips. Was wird geschehen, wie wird die Bewegung aussehen....)))

 

Guten Abend. Ich habe begonnen, die Wellenanalyse zu studieren, und als erstes möchte ich die Profis fragen, ob ich den Aufschlag richtig verstehe? Wenn etwas nicht stimmt, weisen Sie mich bitte in die richtige Richtung...

 
ZetM:

Ich verstehe, aber mein Weg nach unten ist noch nicht zu Ende. Der Preis hat noch nicht begonnen, eine endgültige Bewegung zu bilden. Sie korrigiert jetzt eine Korrektur...)) Ich frage mich, wie sich diese beiden Tatsachen auf die Karte auswirken....))))
Heute Nachmittag wurden die Ergebnisse der makroökonomischen Indikatoren von England veröffentlicht. Vor diesem Hintergrund plant England nun doch eine Zinserhöhung... Als die Anleger diese Information hörten, haben sie ihr Geld von Euro in Pfund umgeschichtet, wie ich heute Nachmittag schrieb...
 
toxa79:

Guten Abend. Ich habe angefangen, mich mit der Wellenanalyse zu beschäftigen, und als erstes möchte ich die Profis fragen, ob ich den Aufschlag richtig verstehe? Wenn etwas nicht stimmt, weisen Sie mich bitte in die richtige Richtung...


Sie haben die falsche Adresse....)))) Sie gehen zu Dmitri Wassiljewitsch Voznyy. Da, die Antworten auf Ihre Fragen, und hier sind die Jungs durch ihre TRADING METHODS....)))) und nur kommunizieren.
 

um 13.30 Uhr am 18. dieses Monats gab es auf drei aufeinanderfolgenden Frames m15, m30, n1 eine Divergenz, d.h. drei Wellen nach unten. aber nur zwei von ihnen haben funktioniert, und die Spitze der Divergenz auf m15 wurde gebrochen. was nun? der Preis sollte zurückgehen, auf das Niveau "Tief der ersten Welle + mindestens 1 Pip" (um die dritte Welle nach unten zu machen und nicht die Regel der dreifachen Divergenz zu brechen, die funktioniert).

Fazit: Wir warten auf den EUR bei 1,4123. Und dann könnte 1,4333 das alte, vergessene Ziel sein.

 
ZetM:

Ich habe die Software installiert - ich habe die Zitate eingegeben ... ich sehe die Schaltfläche für die Berechnung der Wellen nicht ... stecken Sie Ihre Nase hinein ...

Grund der Beschwerde: