EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 321

 
ReziDent:

Habe heute einen interessanten Indikator gefunden), weiß aber nicht, ob er glaubwürdig ist...


Würden Sie uns den Indikator mitteilen?
 
cssm:

Würden Sie uns den Indikator mitteilen?
Dateien:
 
strangerr:


(Von dem, was ich gerade gesagt habe, ohne Genehmigung, kein Problem)))) Und wofür ist sie? Ich bin noch nie irgendwo hin gereist, aber ich weiß nicht, was ein Gutschein ist)))) Das Prinzip ist keine Chance, aber zum Teufel, ich brauche es.

Aus irgendeinem Grund hält es jeder für normal, nach den "Gesetzen" zu leben, die von denen geschrieben wurden, die uns bestehlen, und sie für andere zu "klären". Ist bei euch alles in Ordnung?

+1000... Strenzier ist die einzige Person, die ich ein wenig kenne und die die wahre "Wahrheit" sieht... Strenzier entschuldigt sich für die Verspätung im Geschäft, aber glauben Sie mir, ich werde es sofort erledigen und abschicken... Mit freundlichen Grüßen sever11
 
Ich erinnere mich, dass alle im MT5-Forum über den Norden schimpften, und sie hatten Recht =)))
 
Tantrik:

Pfund bei 21. Warten auf einen Durchbruch von 1,64. (grüne alte Prognose)


Die Gabeln von Chuvashov in Aktion. 400 Stück. Dickes Rot und dickes Blau - manuell aus dem Wochenchart
 
 
beekeeper:

Die Gabeln von Chuvashov in Aktion. 400 Stück. dick rot und dick blau - manuell aus dem Wochenplan

Wer ist er? "(Prognoseprüfung 26.03.)"
 
Noterday:
Ich erinnere mich, dass alle im MT5-Forum über den Norden schimpften, und sie hatten Recht =)))

Wer alle (nicht alle)
 
Tantrik:

Wer ist er? "(Prognoseprüfung 26.03)"

https://www.mql5.com/en/code/9100#comments
 
Tantrik:

Grüße Prognose für 21-22.03. runter von aktuell auf 1,4020. (keine Zeichnungsalternative, ich habe eine Meinung, 50pp aufbrechen wird diese Vorhersage annullieren)(check Vorhersage 26.03.)


Und was denken Sie - wird ein mögliches Gap Up von 50-70 Pips diese Prognose aufheben?