EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 91

 
Tantrik:

Margaret! Frohe Festtage! Mehr Wärme und Licht an diesem Frühlingstag!
 
terentyevdd:

440
margaret frohe feiertage)
 

Schöne Feiertage, Margaret. Ich wünsche dir Glück und dass die Männer um dich herum keinen besonderen Grund brauchen, um dir ein Geschenk zu machen, dich zu umsorgen oder dir Aufmerksamkeit zu schenken.

 
Margaret, warum hast du den Euro fallen lassen?)))
 
strangerr:
Margaret, warum ist der Euro gefallen?)))

Ich bin nicht umgefallen.

Die technischen Analysten von Forecast Pte gehen davon aus, dass EUR/USD nach einer kurzen Konsolidierung seinen Anstieg bis zum 4-Monats-Hoch bei 1,4282, das am 4. November erreicht wurde, fortsetzen wird. Aus ihrer Sicht ist der Trend weiterhin aufwärts gerichtet.

 
Ich denke, die Fortsetzung der Bewegung wird wie folgt aussehen=) rote Linien
 
klingt wie die Wahrheit?)
 
 
margaret:

Ich bin nicht umgefallen.

Die technischen Analysten von Forecast Pte gehen davon aus, dass EUR/USD nach einer kurzen Konsolidierung seinen Anstieg bis zum 4-Monats-Hoch bei 1,4282, das am 4. November erreicht wurde, fortsetzen wird. Aus ihrer Sicht ist der Trend weiterhin aufwärts gerichtet.


Von 38-3850 kann weitergehen, aber nur die Zeit wird es zeigen. Letzte Woche, als es Vorhersagen von 1,45 bis 1,70 dachte ich, dass es Zeit war, zu kaufen und gehen zu verkaufen, Technik bestätigt die Korrektur, so bin ich zu verkaufen, aber wir werden sehen. Halten Sie immer noch die Buy?

Vielleicht wird auch Romanov durchkommen, der Clown, aber er hat sich nicht mit nichts zufrieden gegeben)))

 
strangerr etwas über diese beiden Zeichnungen sagen?!