EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 29

 
torgus:
Na und? Der Dow steigt - unterstützen Sie das Pfund.

Lieber Victor!

Was hat das Pfund damit zu tun!? Beim Euro-Dollar-Paar wirken sich alle Nachrichten nur auf den Euro aus...

Wenn der Dow steigt, steigt auch der Euro.

 

Dies ist der, den ich zuvor gepostet habe, und dies ist der von heute


 

 

MT5:

"Ich arbeite nicht, wenn die Nachrichten wichtig sind, es ist besser zu warten, wenn man nicht weiß, wohin sie gehen und wie sie sich verhalten werden")))

 
strangerr:

MT5:

"Ich arbeite nicht, wenn die Nachrichten wichtig sind, es ist besser zu warten, wenn man nicht weiß, wohin sie gehen und wie sie sich verhalten werden").

Wo ist sie?
 
strangerr:

MT5:

"Und ich arbeite nicht, wenn es wichtige Neuigkeiten gibt, es ist besser zu warten, wenn man nicht weiß, wohin sie gehen und wie sie sich verhalten werden")))

Hier kommt Romanov:

Das heißt, sie scheint auf die Inflation zu achten, aber hier ist die Politik angemessen und sogar sehr korrekt... Nein, sie sind nur altbacken geworden und haben beschlossen, die Stopps abzubauen. Der Euro wird wieder deflationieren. Ich verkaufe es nicht, ich habe es an das Pfund verkauft... Ha... Nein, was für ein Kampfadler ist Trichet? Er war ein Meister des Nebels, wie Greenspan...

Ihr Wille, aber der Markt ist Wunschdenken, sagen Trichet ist ein Falke. Aber...

 

Esoterik =)))


 
Noterday:

Esoterik =)))


DieEsoterik ist das verborgene und geheime Wissen, das von verschiedenen Völkern im Laufe der Jahrhunderte gesammelt wurde. In der Esoterik geht es darum, etwas über sich selbst und die Geheimnisse der Welt um einen herum zu erfahren.
 

Aktuelle Stellungnahme.


 
margaret:
Die Esoterik ist das verborgene und geheime Wissen, das von verschiedenen Völkern im Laufe der Jahrhunderte gesammelt wurde. In der Esoterik geht es darum, etwas über sich selbst und die Geheimnisse der Welt um einen herum zu erfahren.
Gut zustimmen, genau wie Sie wussten =)))
Grund der Beschwerde: